Suchergebnisse

  1. bbott

    Monitor Porbleme Dell Professional P2715Q und iiyama ProLite XUB2792QSU-B1

    Hallo, ich habe das Problem, dass der Monitor nach dem Abschalten der Grafikkarte nach dem Aufwachen kein Signal findet. Anfangs half PC reboot, oder Monitor kurz vom Netz trennen. Dieses Phänomen hatte zuerst mit einem Dell Professional P2715Q (DP) und AMD HD5770, dachte es läge am alter...
  2. bbott

    Club 3D DisplayPort 1.2 auf HDMI 2.0 4K60Hz UHD Aktiver Adapter

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem aktiven DP 1.2 zu HDMI 2.0 Adapter. Ich wollte damit die AM1 Plattform für 4k@60Hz fitt machen. Bisher kenn ich nur diesen...
  3. bbott

    (Radio)wecker mit Kompaktanlage

    Hallo, ich müsste dringen mal meinen Radiowecker ersetzen. Am Liebsten wäre mir eine Komapktanlage, welche es mir ermöglicht per APP (über WLANs) die Weckzeiten festlegen kann. Die Weckfunktion an einer Kompaktanlage, welche ich gestest habe, fand ich ziemlich umständlich. Auch ob nun der...
  4. bbott

    Alternative Nanoxia Deep Silence 4 Mini

    Hallo, ich habe das Nanoxia Deep Silence 4 Mini bestellt, leider ist es immer noch nicht lieferbar. Bei Alternate ist der Liefertermin mit von Ursprünglich von 12 auf 8 Tage runter, um heute auf über 30 Tage nach oben zu springen?! Jetzt befürchte ich das es nicht mehr geliefert werden...
  5. bbott

    Externe HDDs Gehäuse

    Hallo, ich würde gerne zwei (evtl. drei) HDDs unabhängig vom System Ein- und Ausschalten können, dabei soll die Stromversorgung über das Netzteil erfolgen. Bisher hatte ich das per Wechselrahmen umgesetzt, leider sind im neuen Gehäuse nicht genügend 5 1/4 Zoll Schächte. Die Stromversorgung...
  6. bbott

    Netzteil Anforderungen und NT-Lüfter Probleme

    Hallo, ich habe derzeit ein Enermax 82+ 425W, welches ich vor kurzem durch ein Triathlor 450W ersetzen wollte, wegen Alter, Effizienz und Lautstärke. Dabei hatte ich innerhalb von ein paar Wochen das Problem, das der Lüfter begann laut zu rattern. Ich konnte es auf das Stoßlüften...
  7. bbott

    27" WQHD Arbeitsmonitor gesucht

    Hallo, ich suche ein einen guten 27" Arbeitsmonitor, welcher WQHD-Auflösung, IPS- oder VA-Panel hat. Auf den ersten Blick fand ich folgende Geräte interessant: iiyama ProLite XUB2792QSU-B1 HP EliteDisplay E272q, 27"...
  8. bbott

    Soundkarte - Nachfolger Xfi Music gesucht

    Hallo, derzeit habe ich noch eine Creative Music XFi PCI. Ich habe mit der XFi Music immer häufiger Probleme, dass die Soundkarte knackt (wenn der PC länger läuft) und ich die Ausgabe deaktivieren und wieder aktiveren, damit das Knacksen verschwindet. Oder aber die Kanalausgabe der Boxen...
  9. bbott

    Notebook bis 700€ gesucht

    Hallo, ich soll ein Notebook beschaffen, ich habe als Preisgrenze 700€. Mein Wunsch Eckdaten des Notebooks: - 15" mattes Display (16:9) mit FullHD (1366x768 ist ein NOGO) - Intel i5/(i7) vier Kerner - 8GB RAM (oder 4GB aufrüstbar) - >= 256GB SSD, Hybrid SHDD oder HDD welche gleich durch SSD...
  10. bbott

    RX470 Nachfolger für HD5770

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meine betragte HD5770. Die Karte ist nur als "Übergangskarte", um wenn Zen verfügbar ist das System komplett zu ersetzen, evtl. werde ich Vega überspringen (RX5x0-Serie) wenn mir die Leistung/Preis nicht stimmt. Maximal passt in das...
  11. bbott

    Prognose Festplatten Entwicklung

    Hallo, wie einige andere auch habe ich vor der Flut in Thailand die 2TB Platten für 56€ gekauft (666GB je Plattern), die 3TB gab es für etwa 100€ (1TB Plattern(?)), das war 2011. Langsam würde ich diese sehr gerne durch deutlich HDDs größere ersetzen. Aktuell: Die ganzen HDDs bis 4TB...
  12. bbott

    Business Notebook

    Hallo, ich suche (mittelfristig) ein Notebook mit folgenden Eigenschaften (geizhals.de): 15" Business-Notebook sehr leise mattes (min) FullHD Display i5/i7 Skylake (oder Broadwell) möglichst mit 4 Kernen >=8GB RAM SSD (oder SSHD) HMDI 2.0 oder DisplayPort 1.4 4K@60Hz USB 3.(1) Das ganze bis...
  13. bbott

    AMD FX 8370 auf Asus M5X99 EVO

    Hallo, ich bin am überlegen meinen Phenom II X6 1090T durch einen AMD FX 8350 oder 8370 zu ersetzen, da Zen wohl erst 2016/17 kommt. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob und wenn ja dann 8350 oder 8370? Mir stellen sich noch folgende Fragen: 1. Läuft der 8370 überhaupt auf dem...
  14. bbott

    Neuer LED TV ab 46"

    Hallo, ich soll für eine Bekannten neuen Fernseher suchen, da sein Samsung UE46D6200 defekt ist. Leider war er nicht mehr reparierbar. Jetzt musste ich feststellen, dass die 3D-Funktion inzwischen in die deutlich höherpreisige Geräte verbannt wurde. Die 4k Varianten habe ich immer mal...
  15. bbott

    VDSL - Anbieter und Tarife

    Hallo, ich suche einen VDSL Anbieter, aktuell bin ich bei Arcor bzw. Vodafone. Ich denke es wird auf 50MBit/s hinauslaufen da der Aufpreis für 100MBit/s der Zeit zu hoch ist. Es soll definitiv kein IPTV eingesetzt werden. Telecom (teuer und unzufrieden mit Service) Vodafone (GCHQ...
  16. bbott

    2,5" HDD mit 7200 UMP größergleich 2TB

    Hallo, ich habe im I-Net keine Inofs gefunden ob und wann 2,5" HDDs mit 7200 UMP min. 2TB kommen werden. Ja, es gibt schon 7200er mit 2TB aber für über 350€ :( Hat jemand Infos die mir entgangen sind? Die Bauhöhe ist egal, da sie nicht in ein Notebook soll. THX
  17. bbott

    Neue Tastatur gesucht

    Hallo, meine (sehr) alte "Logitech Elite Keyboard" ist endgültig defekt. Wenn man sich die etwas besser Highend-Modelle anschaut sehen diese extrem verspielt aus und mMn unnötig vielen Funktionstasten, die meisten normalen haben leider keine Multimedia Tasten. Ich möchte unbedingt die...
  18. bbott

    Tablet 8"-10"

    Hallo, da es mit dem Galaxy TabS Pro hier nicht geklappt hat bin ich weiter auf der Such nach eine guten Tablet. Ich bräuchte eine Kaufberatung bei Tablets, da ich nach dem Nexus 7 mich überhaupt nicht mehr mit Tablets beschäftigt habe, bin ich nicht mehr up-to-date. Gewünscht sind...
  19. bbott

    27"/30" Monitor-Feature-Wunschliste und Suche

    Hallo, da die Arbeitsfläche (1680x1050) meines 226BW mir zu klein ist und er in einem gehobenem alter (über 8 Jahre) ist bin ich auf der Suche nach einem neuen Monitor. Die aktuellen Feature die ich gerne in einem Monitor vereint sehen würde wären: 27"/30" IPS/(P)VA - Pannel (welche...
  20. bbott

    WLAN

    Hallo, ich bekomme von Kabel Deutschland einen Router gestellt ohne WLAN. Die WLAN Funktion könnte ich für 2€/M freischalten lassen und eine DECT Fähige Fritzbox 6360 gibt es für 5€ pro Monat. Die Fritzbox 6360 ist mit 350€ sehr teuer. 1. Ich benötige leider WLAN fürs Smartphone, die 2€...
  21. bbott

    7 Hyper-V unter Win 7 Prof

    Hallo, ich habe mir Hyper-V von MS heruntergeladen und nach installiert. Lieder habe ich noch keinen Weg gefunden eine Virtuelle Maschine anzulegen, deswegen bin ich schon ab überlegen ob es überhaupt möglich ist. Ich erhalte immer nur die Fehlermeldung: "Hyper-V wurde nicht auf dem Computer...
  22. bbott

    [Kaufberatung] Original Samsung Akku

    Hallo, da ich nun mein Samsung Galaxy S2 sehr intesiv nutze, insbesondere als Navi brauche ich einen zwei Akku (EB-F1A2G ?). Hier gibt es häufig Bulk Ware die wohl häufiger mit Fälschungen überschwemmt werden?! Wo kann ich einen einen Original zweit Akku kaufen? Oder die Samsung EB-K1A2EB...
  23. bbott

    Smartphone Navi Zubehör / Set Empfehlung

    Hallo, ich bin auch der Suche nach einem Zubehör bzw. Set, um die Navigation per Smartphone (noch Galaxy SII) im Auto nutzen zu könne, d. h. Halterung und Kfz-Adapter. Der Kfz-Adapter sollte min. 1000mA liefern, ein vorhandenes Modell reicht nicht aus um den Stromverbrauch der Navigation...
  24. bbott

    Samsung Galaxy S2 CM11 Stable

    Hallo, ich habe hier ein Galaxy S2 mit CM10.2 per CM-Autoinstall Funktion installiert, ich hatte damals die ganzen Meldungen so gelesen und verstanden als ob es die CM11 als Stable für das S2 gäbe. Jetzt habe ich schon etwas gegooglet, irgendwie werde ich nicht ganz schlau daraus, ob und...
  25. bbott

    Asus AM1M-A UEFI(?) gentoo Problem

    Hallo, ich möchte auf dem Asus AM1M-A eine gentoo Distribution installieren. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, das nach der Installation das Bios von der SSD Bootet. Ich habe im Bios alles unter CSM (Compatibility Support Module) auf "Lagacy OpRom only" gestellt, sowie die Secure Boot...
Zurück
Oben Unten