Suchergebnisse

  1. //ecron

    Bitte um Hilfe bei der Mainboardauswahl

    Hallo zusammen, langsam ist mein Computer soweit, dass sich einige Spiele überhaupt nicht mehr Spielen lassen wollen - das Ding ist ja auch schon (bis auf die Grafikkarte, weil mir meine liebe 8800GTS 640MB (!) abgeraucht ist) ein paar Jährchen alt. Also muss mal was neues her. Meine Idee...
  2. //ecron

    Subnotebook: hohe Akkulaufzeit, max. 600€. PB Butterfly S-GO-073GE?

    Hey Leute, ich suche was handliches für Office, Surfen, und Filme schauen. Handlich heißt möglichst flach und leicht bei 13,3" oder 14". Subnotebook, Ultrabook, wie auch immer man das dann nennt. Ganz so viel werde ich damit wohl zwar gar nicht mal unterwegs sein aber... naja wenn schon ein...
  3. //ecron

    Netbook bis 400€

    Hey Leute, ich spiele grade mit dem Gedanken mir ein Netbook zu kaufen. In der Schule wäre das ganz praktisch - bei 1/3 Freistunden in meinem Stundenplan. Damit könnte man sicher gut Hausaufgaben machen, lernen, oder ein bisschen im Internet surfen wenn nichts zu tun ist. Schwerpunkt soll...
  4. //ecron

    8800GT > 8800GTS

    Hallo zusammen! Folgendes: Ich habe eine alte 8800GTS (640mb), also mit dem G80-Chip. Wenn ich das richtig sehe ist die 8800GT (mit G92-Chip) leistungsmäßig ein ganzes Stück besser: "Die GeForce 8800 GT, welche eigentlich nur die GeForce 8800 GTS 320 ersetzen sollte, übertrifft letztlich sogar...
  5. //ecron

    Handy mit MP3-Player-Funktion

    Hallöchen, liebe Forengemeinde. Ich hatte einen ähnlichen Thread schon ein Mal vor ~2 Monaten eröffnet, der fand alledings nicht sehr viel anklang... nicht schlimm, denn damals eilte es noch nicht. Aber nun steht Weihnachten vor der Tür... :] Wie auch immer. Ich suche ein Handy. Dabei...
  6. //ecron

    Neues Headset gesucht!

    Morgen liebe Forengemeinde ;D Ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset, mit dem ich hauptsächlich Telefonieren (VoIP) und Teamspeak benutzen will. Außerdem möchte ich damit zwar auch spielen, es ist für mich aber nicht unbedingt notwendig, jeden Schritt schon auf 30m Entfernung genau...
  7. //ecron

    Neuer MP3-Player - oder doch ein Walkman-Handy?

    Hallo Leute, für mich wird es bald mal wieder Zeit für einen neuen MP3-Player. Da ich aber noch kein Handy besitze (jaja, steinigt mich doch ;D ), dachte ich mir - hey, wieso nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und beides in einem Gerät kaufen? Soo extrem viel Musik höre ich...
  8. //ecron

    XP GameCam - Bild zu dunkel

    Folgendes Problem: Ich will mit GameCam ein Video in Counter Strike: Source aufnehmen. Das klappt auch. Allerdings ist das Bild im Video ziemlich dunkel - als hätte man das Gamma runtergedreht. Helligkeit erhöhen bringt nichts, wie gesagt, es sieht aus, als wäre der Gamma-Wert zu niedrig... :(...
  9. //ecron

    Spiele-PC [<1000€]

    Hallöchen, liebe Planet3dNow!-Forengemeinde :) Ich brauche einen neuen PC. Hab mir da schon so'n bisschen was rausgesucht, aber da ich von der Materie leider nur relativ wenig Ahnung habe (gibt ja auch verdammt viele Prozessoren, Mainboards etc. ;D ) hab ich mir gedacht, dass ich mich...
Zurück
Oben Unten