Suchergebnisse

  1. N1truX

    SDHC-Karten im Test

    Hi Leute, hab mal wieder ein paar SDHC-Karten getestet. Wen es interessiert: 14 SDHC-Speicherkarten (Seite 1/12) - Alles über das Futter der Fotoapparate
  2. N1truX

    News GTX 275 Spezifikationen final

    In ein paar Tagen wird die GTX275 das licht der Welt erblicken und heute sind nun (endlich) finale Spezifikationen ans Licht gekommen. Konkret 633 MHz Core, 1404 Mhz Shader sowie 896 MiB GDDR3-Speicher mit 1134 MHz. Zur Verfügung stehen die vollen 80 TMUs sowie 240 Shader, wie bei der GTX285...
  3. N1truX

    300.000 Credits in QMC und Nutzer des Tages^^

    Pünktlich zu meinen ersten 300.000 Credits in QMC bin ich auch noch Nutzer des Tages geworden *party*
  4. N1truX

    Die Aufkleber gehen Auf Tour ;)

    Um die beiden Case-Badges/Aufkleber geht es. Da wir die nicht verkaufen können auf anderen Weg. Für jede Spende für den P3D-Cluster in höhe von 2Euro bekommt ihr 1Case-Badges/Aufkleber von mir. Dazu kommen einmalig 55Cent Porto. Also kosten die Aufkleber garnichts, sondern ihr bekommt zu...
  5. N1truX

    2. Wahl?

    So nachdem die ersten 2 Logos gewählt wurden (Klick), und in dem "Wie viel dürfen es denn sein?" Thread interesse an Motiven aufgekommen ist, die die Wahl niucht geschaft haben und ich nochmal bei der Druckerei gefragt hab, steht folgendes Fest: Wir können bis zu 4 verschiedene Aufkleber...
  6. N1truX

    Wie viel dürfen es denn sein?

    Also nachdem wir uns für die 4 Logos entschieden haben, ist jetzt die Frage, wer will wie viel haben? Dazu Folgendes. Jeder hat die Möglichkeit den bedarf an Aufklebern anzugeben (1-5 oder mehr). Wenn ihr euch für 2 verschiedene Farben entschieden habt, dann gibt bitte die Summe der...
  7. N1truX

    P3D logos!

    !!!Umfrage Beendet!!!(Das Datum das über der Umfrage steht ist leider falsch;)) Also bevor wir dazu kommen wie viel logos jeder möchte muss erstmal geklärt werden welche überhaupt gedruckt werden. So wie es aussieht werdn wir uns auf 2 einigen müssen. Zur Auswahl stehen: Wäre in der...
  8. N1truX

    P3D logos

    So hier mal ein Paar neue Logos, die sich super als PC Aufkleber machen würden. In der 2. Generation: Von SliderBOR: Und von Intron: !!!Sollte Interesse bestehen die Logos als Aufkleber zu verwenden, bitte eine PM schreiben oder über MSN(WLM)/ICQ melden. Ihr bekommt dann...
  9. N1truX

    100.000 Credits

    Wie man schon sieht geht es um 100K Credits. Diese für mich lange magische Grenze hab ich heute morgen so gegen 3 Uhr geknackt^^. Das ist ja an sich nichts besonderes, ich wollte es aber zum Anlass nehmen mich erstmal richtig vorzustellen^^ und ein paar andere sachen... N1truX, so mein...
  10. N1truX

    Bootscreens und Wallpapers

    ich habe mich heute mal an meinen Rechner gesetzt und nen Paar Wallpaper und einen Bootscreen für die Kavalerie gemacht. Der Bootscreen sieht so aus (TuneUp 06 oder besser benötigt): Die Wallpaper so Für Dualmonitore: Für Widescreens: Für "normale": Hoffe die gefallen...
  11. N1truX

    Was is Los???

    ich hatte heute irgendeine Fehlermeldung von Climete Prediction, das Projekt wurde abgebrochen und alles an den Server gesendet. Da dachte ich mir so ein schrott, muss ich all die jahre wieder von vorne rechnen. Dann hab ich das gesehen: Is da heute irgendwas paassiert. Jedem teilnehmer...
  12. N1truX

    BOINC View

    Ich hab mir mal BOINC view geladen und will damit 4 Rechner steuern, einer im homenetzwerk, meiner^^ und 2 stehen bei Freunden die ich überreden konte BOINC zu installieren. Müssen die das prog auch haben oder wie kann ich da ne verbindung einrichten???
  13. N1truX

    Gibt Susa auf???

    Laut Statistk sieht es so aus als ob Susa nicht mehr angreift - Klick Die Rechenleistung fliest jetzt wohl in Riesel sieve
Zurück
Oben Unten