Suchergebnisse

  1. Bullz

    Allg. Youtube in Chrome durch spontane Sättigungsänderung unansehnlich ?

    In Edge tritt das Problem nicht aus. Autohdr habe ich testweise ausgeschalten brauchte keine Besserung Verwende windows 11 und natürlich alle neuersten Treiber. Liegt also am Chrome
  2. Bullz

    Allg. Youtube in Chrome durch spontane Sättigungsänderung unansehnlich ?

    Hi, habe seit 1 bis 2 Wochen folgenden Bug das wenn ich ein youtube video anklicke es 2 Sekunden normal aussieht und dann aber extrem überfärbt. Ich kann es auf das HDR von meinem Monitor zurück führen. Auf meinem 2t Bidlschrim der kein HDR hat tritt es nicht auf und wenn ich auf meinem...
  3. Bullz

    Nvidia 4090 shadowplay Aufzeichen und Videobeiweis funktionieren nicht richtig

    Hallo Pc Daten unten. Installiert ist windows 11 64 bit und der neue Nvidia Treiber. Speicherplatz 1 TB frei Ich verwende eigentlich seit Jahren shadowplay ( Alter 5900x und 3080 ) aber seitdem ich meinen neuen Pc habe funktioniert es nicht mehr weder Ingame noch am Destop ( Desktop...
  4. Bullz

    Allg. Nach 2 Tagen Stromlos. Pc bootet nicht mehr. Lösung war BIOS Update aber ...

    @Cappuandy da ich den druck nicht auswerten kann vom cpu lasse ich das mal. SSD hat die neuerste Firmware.
  5. Bullz

    Allg. Nach 2 Tagen Stromlos. Pc bootet nicht mehr. Lösung war BIOS Update aber ...

    Fehler jetzt gerade wieder nach dem der rechner 36h Stromlos war ... jetzt gibst wenigstens ein neues BIOS update zum einspielen, das die Arbeit nicht umsonst war :) ich hoffe die Kiste geht dann wieder
  6. Bullz

    Allg. Steelseries Sonar zerschießt mir Shadowplay Aufzeichnung

    Pc wie in SIG + Arctis Nova 7 Wirless Headset Wenn ich als Soundgeräte in Windows die Steelseries Geräte verwende z.b "Steelseries Sonar" Gaming und "SteelSeries Sonar Microphone" funktioniert die Shadowplay Aufzeichnung kaum bis gar nicht mehr. Nimm nur paar Sekunden auf obwohl ich 45...
  7. Bullz

    Allg. Performance Verluste durch streamen mit Streamlabs reduzieren

    Hallo, mein Pc befindet sich in der Sig. Würde gerne wissen ob es möglich ist die Perfomance weiter zu heben wenn ich die onboard GPU von meiner 7800x3d verwende anstatt die von meiner 4090. Als Testprogramm um die FPS zu messen habe ich folgendes Programm genommen. 3dmark Time Spy Extrem...
  8. Bullz

    Allg. Nach 2 Tagen Stromlos. Pc bootet nicht mehr. Lösung war BIOS Update aber ...

    habe schon 10 mal probiert die Kiste ein und auszuschalten aus dem STromlosen Zustand. In einem anderen Forum meinen sie das mein CR2032 Batterie vom BIOS eventuell was hat und ich sie tauschen sollte.
  9. Bullz

    Allg. Nach 2 Tagen Stromlos. Pc bootet nicht mehr. Lösung war BIOS Update aber ...

    Hi, poste das erste mal ein Problem das ich schon gelöst habe aber mich interessiert es warum es passiert ist und ob ich das in Zukunft verhindern kann. War Urlaub und habe alle Geräte vom Netz getrennt das mir kein Blitz wie schon einmal die Elektrogeräte abschiest. 7800x3d DDR5 6000 Mhz CL30...
  10. Bullz

    Netzwerktraffic bricht ein zwischen Pc und Notebook kurzzeitig immer ein trotz Kabel.

    Bei größeren Kopiervorgängen (50 GB ISO ) bricht kurzfristig die Datenreite immer ein. Beides Win 11 -> Netwerk mit erweiterter Rechtevergabe und beide sind mit dem gleichen Windows Nutzer angemeldet. Pc ist mit 2,5 Gigabit angeschlossen am Router / Notebook mit 1 Gigabit. Beide auf...
  11. Bullz

    Allg. Google Passwortmanager Passwort nach Update Passwort leider vorausgefüllt

    Hallo, ( das ist kein pishing hier ;) ) früher wenn ich auf passwords.google.com gegangen bin musste ich jedes mal das Passwort eingeben um Zugriff auf alle meine Passwörter zu bekommen. Das hat mir auch so gepasst. Aber jetzt wird das Feld selber von google/Chrome selbst vorausgefüllt auf...
  12. Bullz

    Neues Gaming System mit ITX System und 4090

    Habe bei meinem NR200 Build Build den Rear Gehäuselüfter + Prozessor Fans einsaugend montiert. Top Lüfter sind auf ausblasend montiert. Das wurde mal empfohlen aber es macht alleine wegen den Schaubfiltern keinen Sinn. Netzteil saugt frischlauft ein von der Seite und bläst sie nach oben raus...
  13. Bullz

    Allg. Sony x90k an Geforce 3080 nach kurzem Moment kein Sound

    Hier ist die Lösung bzw der Grund falls einer über google oder die Boardsuche hierherkommt. Der Fehler liegt nicht bei euch sondern bei Sony oder Nvidia und es gibt Stand jetzt keine Lösung...
  14. Bullz

    Neues Gaming System mit ITX System und 4090

    Hab paar Benchmark Werte hier. Ein 3 ter 92 mm fehlt noch am CPU. Der 3dMark mit höheren Werten ist default. Der andere mit 70 % PT und +800 Mhz Mem oc. Das sollte so alles passen ?
  15. Bullz

    Allg. Nr200 beiliegenden Top Fans von einblasend auf ausblasend ändern ?

    sry meine Anweisungen waren nicht Vollständig @derDruide. Jetzt läuft alles perfekt .. fast zu perfekt ich warte immer bis die nächste Bombe kommt ^^
  16. Bullz

    Allg. Nr200 beiliegenden Top Fans von einblasend auf ausblasend ändern ?

    danke hatte 2 Fehler. Erstens war ich zu dumm den Lufstrom zu erkennen und 2 tens musst man zum abziehen die Pins etwas in die Mitte drücken sonst bekommt kein Mensch der Welt die Dinger aus den Lüftern raus. dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
  17. Bullz

    Allg. Nr200 beiliegenden Top Fans von einblasend auf ausblasend ändern ?

    Hi, wie kann man die 2 beiliegenden Lüfter um 180 grad drehen das sie die Luft absagen und nicht ansaugen ? Ich habe versucht das Gitter vor den Lüftern das mit den Schrauben befestigt ist zu entfernen. Habe ich nicht geschafft. Eigentlich würde die die beiliegenden Lüfter gleich durch 2 ARCTIC...
  18. Bullz

    Neues Gaming System mit ITX System und 4090

    wenn die Kiste steht machen wir paar benchmarks und dann vergleichen wir @sompe okay ? Hab noch nicht alle Teile da
  19. Bullz

    11 Grafiksignal drahtlos an einen zweiten Bildschirm übertragen?

    Hallo, Du hast einen AMD 7800x3d 4090, den du über eine Leerverrohrung an deinem 75 Zoll 4k Fernseher angeschlossen hast, und dabei ein 10m optisches HDMI Kabel und ein USB Kabel für eine Funktastatur verwendet. Das funktioniert alles einwandfrei, aber dir fehlt ein zweiter Monitor, auf dem du...
  20. Bullz

    Allg. Youtube Kommentare auf einmal seitlich ?

    Hallo, bei mir sieht youtube so im Chrome unter Windows. https://i.ibb.co/YhCjhN7/aaaaa.png Wenn ich mich mit einem anderen Account einwähle sieht es wieder "normal" das das die Kommentare unten stehe. Es liegt also nicht an einem Addon sondern an einer Einstellung aber ich finde sie nicht an :(
  21. Bullz

    Neues Gaming System mit ITX System und 4090

    Asus hat zwei neue Grafikkarten vorgestellt, die passen sollen ? Ich frag extra nach weil ich keinen Bock habe " es zu verbocken " :) Gehäuse NR200 Alte Modelle ( passen nicht) TUF Gaming Geforce RTX 4090 2.520 MHz 2.550 MHz (OC) 450 Watt 348,2 × 150,1 × 72,6 mm TUF Gaming Geforce RTX 4090 OC...
  22. Bullz

    Allg. Chrome click-to-call wurde entfernt. Workaround ?

    Hallo, das scheint sehr frisch zu sein. Quelle: https://support.google.com/chrome/thread/231626995/click-to-call-not-working-and-relevant-flag-not-visible?hl=en Früher konnte man mit chrome://flags/#click-to-call-ui noch es nachträglich aktivieren aber das geht nicht mehr. Kennt einer einen...
  23. Bullz

    Neues Gaming System mit ITX System und 4090

    Soda habe alles zusammengestellt und möchte das jetzt so kaufen. Hätte aber noch paar Fragen :) Build Cooler Master NR200P mit Mesh AMD Ryzen 5 7800X3D (gebogene Optimierung) Thermalright PS120SE ARGB ASUS ROG Strix B650E-I Gaming WIFI Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB G.Skill Flare...
  24. Bullz

    Neues Gaming System mit ITX System und 4090

    @Hammerhead Shark danke Der tipp hat gesessen. Ja aber ich hätte nicht vor auch eine 5090 über 300 Watt laufen zu lassen es sei den sie skaliert mit der Leistung. Was für SFX Netzteile würden dir in den Sinn kommen ? In einem anderem Forum hat einer genau bei meinen Komponenten ein FSP Dagger...
  25. Bullz

    PCIe Bandbreite halbiert sich wenn man NVME SSD ansteckt ?

    Baue gerade einen PC mit einer 4090 denke aber schon an eine 5090 vor Mir ist bewusst das 4090 nur PCIe 4.0 kann und mit x16 angebunden werden kann Gehen wir davon aus das die 5090 PCIe 5.0 x16 voll ausschöpfen kann von der Bandbreite. Habe einen Beitrag auf Reddit gefunden der mich...
Zurück
Oben Unten