Suchergebnisse

  1. Seraphim

    neue 4:3 TFTs ?

    wie wär's mit dem Dell UltraSharp 2007FP oder dem NEC MultiSync LCD2070NX?
  2. Seraphim

    HD 4870: 40W weniger im Idle möglich

    nee, klar. deswegen auch dein avatar und die süffisante bemerkung in einem thread über eine ati-grafikkarte.*buck*
  3. Seraphim

    Wie wichtig ist euch der Verbrauch einer Grafikkarte

    da hätten es drei auswahlmöglichkeiten wohl auch getan, da 2 und 3 die gleiche aussage beinhalten. habe für 4 gestimmt, da es mir lächerlich egal ist.;)
  4. Seraphim

    ATI Catalyst 8.7

    über die vergleichbarkeit kann man sicher gut streiten, kann man aber auch lassen. hast du selber getestet, oder von der pcghw-seite abgeschrieben? in welchem maße ist der neue treiber denn langsamer? wenn man "crysis läuft langsamer" auf folgendes ergebnis bezieht...
  5. Seraphim

    ATI Catalyst 8.7

    im 3dmark weniger punkte... ja, das ist in der tat schmerzvoll. so einen treiber kann man natürlich auf gar keinen fall installieren! *lol*
  6. Seraphim

    ATI Catalyst 8.7

    ich warte mal lieber noch ein paar tage, bis die ersten user-berichte eintrudeln. hatte bisher keine fehler mit dem 8.6 hotfix.
  7. Seraphim

    GTX 280 ab 360 € lieferbar

    die aktion gilt (mal wieder) nur für die usa und kanada.:[
  8. Seraphim

    HD4870 - Non-Referenzdesign

    haben bilddiagonale und paneltechnologie neuerdings auswirkung auf die benötigte hardware? ;)
  9. Seraphim

    Börse straft NVIDIA ab

    der nasdaq ist momentan eh unter druck. seit anfang letzten monats bis einschliesslich gestern (zusätzliche 2%) ist er um 9% gefallen.
  10. Seraphim

    ATI 4850 / 4870 Most wanted

    hier sieht's etwas anders aus: http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3091.html aber die tendenz ist die selbe.
  11. Seraphim

    GeForce GTX 280 Vs. Ati 4870 ???

    das ist auch kein richtiges englisch ;D die kernaussage ist, dass die 4870 zwar nicht an die leistung der gtx280 heranreicht, aber das die 4870 80-90% der leistung einer gtx280 erreicht und dabei nur 46% einer gtx280 kostet. und das lässt die gtx280 nicht gut aussehen. das stand aber auch...
  12. Seraphim

    Call of Duty 4 - Release aber wann???

    sie sind definitiv op. hab am anfang versucht mit dem g36 und der m4 was zu reissen, aber gerade wenn ein gegner direkt vor dir steht, sind die p90 und die mp5 quasi garant dafür, dass der gegner umkippt. einfach draufhalten - fertig. auf längere distanz gibt es (leider) kaum einen unterschied...
  13. Seraphim

    Enermax MODU82+ 525W ... Erste Eindrücke!

    ich habe bei mir vor zwei wochen das modu 82+ 525w verbaut und der lüfter ist auch nach stunden nur wahrnehmbar, wenn ich das ohr an die rückseite des netzteils halte.
  14. Seraphim

    AMD 780G Plattform und 125 W CPUs: ein Protokoll des Versagens

    wie ich unter meinem quote geschrieben habe, ist es nicht allein die schuld von amd. die formulierung ist und bleibt trotzdem schlicht lächerlich und falsch. einerseits sagen sie durch die blume, dass der kunde selbst schuld ist seinen phenom auf ein 780g-board zu setzen, andererseits preisen...
  15. Seraphim

    AMD 780G Plattform und 125 W CPUs: ein Protokoll des Versagens

    "What people have done, mistakenly, is paired a 780G (chipset-based) motherboard with the higher frequency Phenom--the 125-watt Phenom. They've taken an enthusiast-class quad-core part and paired it with a mainstream motherboard." vielleicht weil... The AMD 780 chipset is flexible enough...
  16. Seraphim

    24" TFT - Wann günstige Preise? oder doch 22"?

    schön verallgemeinert, aber keineswegs mehr zeitgemäß. auf besseren tn-displays ist es durchaus möglich in dunklen spielszenen und dunklen filmpassagen den bildinhalt zu differenzieren. neueren displays gelingt es im übrigen nach vernünftiger einstellung auch farbverläufe stufenlos darzustellen...
  17. Seraphim

    24" TFT - Wann günstige Preise? oder doch 22"?

    keine ahnung wie der lg sein soll. ich hab mir den samsung jetzt bei atelco mal angeschaut und war angenehm überrascht. sieht für ein tn-panel recht ordentlich aus. werd mir den zum zocken zulegen und um ab und an mal einen film zu schauen. zum arbeiten behalte ich aber meinen 22" crt.
  18. Seraphim

    24" TFT - Wann günstige Preise? oder doch 22"?

    unter http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=318169 findest du einen 36 seitigen thread zum 226bw. dort wird in voller breite über das display lamentiert. sehr hilfreich, wenn man die angaben mit der nötigen skepsis und mit etwas abstand auf sich wirken lässt. sicher ein super...
  19. Seraphim

    ATI CATALYST 5.5

    die treiber nehmen sich echt nichts. habe mit dem letzten forceware nette, wenn auch relativ unbedeutende grafikfehler in wow (minimap verzerrt). die restlichen fehlerchen kann man hier nachlesen.
  20. Seraphim

    Lob an Asus wegen A8N neuer Northbridge Lüfter

    dumme frage: wo kann man das teil bestellen? edit: hat sich erledigt.
  21. Seraphim

    A8N SLI Deluxe - Ich gebs echt bald auf

    ich hatte bis gestern nacht die gleichen probleme und auch bei mir lag es nvidia ide-treiber. ziemlich traurig, dass seit meinem letzten reinfall mit dem nf2-chipsatz (bei dem die ide-treiber auch kein stück funktioniert haben!) augenscheinlich nichts passiert ist. behalten werde ich das board...
  22. Seraphim

    World of Warcraft

    dann würfel nicht und überlass sie den leuten in der party, die sie gebrauchen können.
  23. Seraphim

    World of Warcraft

    lvl 42 pala & lvl 24 schurke auf azshara.
  24. Seraphim

    World of Warcraft

    von den rp-servern hab ich aber auch schon eine menge mist gehört. viele haben anscheinend nicht verstanden, dass sie nicht cod oder bf spielen. bleibt nur zu hoffen, dass dem grossteil der trottel irgendwann das taschengeld ausgeht. ich find's halt sehr traurig (egal ob pvp oder rp-server)...
  25. Seraphim

    World of Warcraft

    die allianz ist, ich kann nur für azshara sprechen, total behämmert. anstatt sich zusammen zu schliessen, flamen sie sich gegenseitig im chat zu. so viel geflame hab ich bisher nicht mal auf unserem cs-server erlebt und da geht's wirklich manchmal hoch her. gestern haben die hordler das...
Zurück
Oben Unten