Suchergebnisse

  1. Seraphim

    WOW eu beta-anmeldung ab 5.7.2004

    heute morgen entdeckt: http://www.wow-europe.com/signup/de/ versuchen werde ich's, bei meinem glück wird das aber eh nix. :]
  2. Seraphim

    lustige ut2004 runde?

    wie ich mitbekommen hab', spielen hier ja einige ut2004 und da wollte ich mal fragen, ob man abends in unregelmäßigen abständen nicht mal miteinander zocken könnte!? hab' das spiel gerade erst installiert und hab' seit ewigkeiten nicht mehr ut gespielt, also geht bitte sanft mit mir um *buck*
  3. Seraphim

    farcry patch 1.2 in testphase! changelog inside.

    für alle interessierten hier nochmal der komplette vorläufige changelog:
  4. Seraphim

    swisttal/bonn, was kann man da unternehmen?

    ich bin vom 19.4. bis 22.4. auf einer schulung in swisttal bei bonn und frage mich die ganze zeit, was man in der ecke nach feierabend anstellen kann. kommt jemand aus der ecke und könnte mir einen tip geben? habe wenig lust dazu, die halbe woche auf meinem hotelzimmer zu sitzen und an die decke...
  5. Seraphim

    leadtek a350 xt tdh & grafikfehler

    ich hab' mir heute oben erwähnte grafikkarte geholt. ich hab' meine alte grafikkarte (radeon 8500) deinstalliert, hab' die treiber & software restlos entfernt, registry gesäubert etc. und hab' dann die leadtek eingestöpselt. als treiber hab' ich den 56.64 drauf. 3dmark03 lief ohne probleme...
  6. Seraphim

    da hat wohl einer das falsche telefon geklaut...

    ich war eben auf der siemens mobile seite und wollte mir eigentlich nur mal die neuen handys anschauen. was sehen meine entzündeten augen da? das hier: QUELLE ;D
  7. Seraphim

    endlich neues bios (v. 1.4) für's abit kv7

    download: http://www.abit.com.tw/page/ta/download/download_detail.php?pFILE_TYPE=Bios&pMAIN_TYPE=Motherboard&pTITLE_ON_SCREEN=KV7&pSOCKET_TYPE=Socket+A changelog:
  8. Seraphim

    bunte palette an fehlern

    nach langem hin und her bin ich jetzt doch wieder bei einem amd-system gelandet. leider sitze ich jetzt hier und habe eine stattliche anzahl probleme. das system besteht aus einem xp2500+ (barton), einem abit kv7 kt600, einer radeon 8500le 128mb, 512mb twinmos twister pc3200 cl2 (eigentlich...
  9. Seraphim

    mp3.com schliesst die pforten!

    na wunderbar! klick :]
  10. Seraphim

    rainbow island, new zealand story?!

    kennt die spiele noch jemand? habt ihr die auch so geliebt? raus mit der sprache! ;)
  11. Seraphim

    speedfan smart status leicht unzuverlässig?

    hab' gestern meine neue samsung sp1614n 160gb eingebaut, da meine ibm 7k250 ja schon wieder im sterben liegt. jetzt habe ich speedfan gestartet um die platte mal zu prüfen und war doch recht überrascht, als die fitness-anzeige nur zu zwei dritteln gefüllt war. hier mal ein screenshot von...
  12. Seraphim

    xbox - memory card?!

    ich wollte mir jetzt 'ne xbox zulegen, allerdings frage ich mich, ob man die memory card unbedingt braucht... das teil besitzt doch eine festplatte! wozu dann die memory card? kann mich bitte jemand aufklären? gruß icke
  13. Seraphim

    a perfect circle

    wird wahrscheinlich nur die wenigsten interessieren, aber ich hab' mir heute die neue a perfect circle - thirteenth step zugelegt. hatte glück und hab' sie sogar noch auf vinyl (so große schwarze scheiben mit rillen...;) ) bekommen! die erste ist imho etwas kurz ausgefallen, was man von...
  14. Seraphim

    focustek tio2?

    was ist aus dem case eigentlich geworden? es wurde mal bei hardwareluxx getestet und dann hab' ich nie wieder was davon gehört oder gesehen. zur erinnerung: http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=14&t=000031 . das letzte lebenszeichen war anscheinend dieser...
  15. Seraphim

    validierung im php-formular?!?

    warum haben wir eigentlich kein forum für programmierer? jetzt hoffe ich mal, dass sich das hier mal jemand anschaut... ich hab' auf meiner webseite ein kontaktformular eingebaut. das ganze läuft über ein php-script und ist angenehm handlich und klein. nur leider habe ich bisher noch keine...
  16. Seraphim

    rechtschreiPUNK...

    kommt es mir nur so vor oder tauchen hier tatsächlich immer mehr leute auf, die weder die deutsche rechtschreibung, noch interpunktion beherrschen? sätze ohne punkt und komma, liber, standart und ähnliches nehmen in letzter zeit irgendwie zu. ist an der pisa-studie etwa doch etwas wahres? ich...
  17. Seraphim

    Abit NF7-S im Eimer!

    heute hat sich mein nf7-s rev.1.0 verabschiedet. ich hab' nach längerer arbeit am pc mal neu gestartet, bin ins bios (die 19er beta) und hab' mir die temperaturen angeschaut. plötzlich ist der rechner im bios eingefroren. hab' versucht zu resetten, aber der rechner reagierte nicht mehr. also...
  18. Seraphim

    suchfunktion versucht mich zu ärgern...

    ich hab' gerade (mal wieder) die suchfunktion benutzen wollen und hab' folgende fehlermeldung erhalten: Der Suchbegriff, den Du angegeben hast (2) erfüllt nicht die minimale Wortlänge (2) und kann daher nicht gefunden werden. Bitte suche nach einem längeren Begriff. Wenn dieser Begriff...
  19. Seraphim

    NEUES BETA-BIOS FÜR'S ABIT NF7-S!

    datiert ist es auf den 7.1.2003. als fixes sind aufgelistet: 1. Fix CPU temperature misreading (too high) issue. 2. Support AMD Barton CPU. hier geht's zum download: http://fae.abit.com.tw/download/beta/nf7/
  20. Seraphim

    msi ti4200 - problem mit filmwiedergabe via tv-out

    jaja, ich weiß es! letzte woche hab' ich noch groß rumgetönt, dass man den grafikkartenhype nicht mitmachen soll und jetzt hab' ich 'ne geforce 4, aber das ist ja nicht mein problem... ich hab' mir die karte, msi gf4 ti4200 vt-d (vivo), gestern gekauft, das system platt gemacht, alles neu...
  21. Seraphim

    Singer/Songwriter gesucht...

    also da ich zum entspannen oft und gern transparente musik höre, also stücke, die sich möglichst nur aus gitarre, piano, schlagzeug und gesang zusammensetzen und recht ruhig sind, hab' ich mich gefragt, ob mir nicht jemand bei der erweiterung meines horizontes behilflich sein könnte. wer hört...
  22. Seraphim

    der unlocker, leitgummi oder einfach: hä???

    wunder gibt es immer wieder... *lol*
  23. Seraphim

    creative 3d blaster 5 rx9700 auch in deutschland?

    beim stöbern im netz bin ich über folgendes gestolpert: http://www.tbreak.com/reviews/article.php?cat=grfx&id=136 . nun meine frage: weiß jemand ob und wann die in deutschland erscheinen wird? sieht ja sehr verlockend aus das kärtchen... gruß seraphim
  24. Seraphim

    unlocken komplett fehlgeschlagen...

    tja, s.o.! hab' meinen xp1800+ auf 1700+ kastriert, d.h., dass sich der multi nun auf 11 festgefressen hat und ich keinen anderen multi mehr einstellen kann. anscheinend hab' ich irgendwo nicht richtig gefüllt und der silberleitlack hat einen lasercut kurzgeschlossen. ich bekomm' nun aber die...
  25. Seraphim

    Epox EP8K3A+, ich könnte ausrasten...

    eigentlich war heute, vielmehr gestern, ein toller tag: hab' mein abit kr7a r, meinen 1333er tb und meinen speicher verscherbelt und hab' mir dafür einen xp1800+, 512mb ddram pc333 von samsung und ein neues board zugelegt. ich hab' mich echt gequält, da ich nicht wusste welches board ich mir...
Zurück
Oben Unten