Suchergebnisse

  1. S

    Coolermaster Stacker 830 Alu

    Hallo liebe Leute! Ich habe ein Stacker 830 Alu und möchte es gerne Verkaufen, allerdings findet man nirgendwo ein gebrauchtes im Internet. Was kann man für ein Stacker im gepflegten Zustand heute erwarten? Vielen Dank im Voraus Soprano ;)
  2. S

    Gutes Übertaktungspotenzial bei meinem CPU?

    Hi, Ich habe meinen CPU (AMD X2 5200+) immoment mal testweise auf 1,280V (1,330V sind vom Werk aus eingestellt) laufen und er ist trotzdem auf 2900Mhz getaktet! (300Mhz+) So dann habe ich meinen Prozessor mal bei Prime ca. 3st. durchlaufen lassen, ohne irgendwelche fehler! Wenn der CPU...
  3. S

    XFX GeForce 8800GTS 640MB Temperatur Ok?

    Hi Leute, Ich habe meine XFX 8800GTS auf sehr hohen Taktraten laufen (620/2050Mhz) und die Temps liegen im Idle um die 55° Grad und unter Last so um die 60 bis maximal 70° Grad (je nach Wetter)! Ist das noch im Rahmen oder wird die Karte bereits zu Heiß? Gruß Soprano
  4. S

    Wie gefährlich ist Übertakten wirklich?

    Hallo! Ich habe meinen CPU ( AM2 5200+) im moment auf 3,0Ghz getaktet, bei einer V-Core von 1,41Volt! Aber habe irgendwie immer ein ganz komisches gefühl. Meine Frage ist wie lange hält so ein CPU eine solche Belastung aus oder wird die Lebensdauer überhaupt davon beeinflusst? Ich...
Zurück
Oben Unten