Suchergebnisse

  1. K

    9800GTX+ oder HD4850?

    Hi, max 180€. Spiele ja aber nur PES auf dieser Auflösung bin also keiner der bis an den Anschluß das letzte rauskitzelt
  2. K

    9800GTX+ oder HD4850?

    Hallo, ich benötige für meinen neuen PC eine neue Grafikkarte. Ich habe einen 24" TFT 1920x1200. Spielen tue ich nur PES und ab und zu Siedler. Soll ich die 9800GTX+ oder die HD4850 nehmen? 512MB oder 1024MB? Danke
  3. K

    Bildverwaltung - einfach und schnell - nur wie?

    Hi, also pixandmore.de ist nicht gut Picasa kann leider kein IPTC also werd hat noch eins8)
  4. K

    Bildverwaltung - einfach und schnell - nur wie?

    Hallo, ich suche ein Bildverwaltungsprogramm mit dem ich meine digitalen Bilder verwalten kann. Bisher verwende ich Microsoft Picture It 9. dies funktioniert soweit ganz gut. Nur habe ich herausgefunden, dass die Stichwörter darin in die Exif XP-Stichwort gespeichert werden. Dies ist leider...
  5. K

    Papst, Scythe oder Blacknoise

    Wie sieht es denn mit denen von Blacknoise aus?
  6. K

    Papst, Scythe oder Blacknoise

    Hallo, ich habe momentan 2x80er Lüfter von Sharkoon verbaut. Diese will ich durch 2x 120er Lüfter ersetzen (1x vorne, 1x hinten) Board: Asus P5LD2 Deluxe Gehäuse: Coolermaster Centurion 532 Nun kann ich mich zwischen: Papst 4412/F2GL Tacho Scythe SFlex 1200rpm Noiseblocker BlackSilent...
  7. K

    Komplett-PC was kann ich besser machen

    @gruenmuckel stimmt genau ;D OK, aber warum hat das Pro82+ nur 3 SATA Stecker, das Liberty hat ja deren 8. Oder kann man dies anders ausgleichen???
  8. K

    Komplett-PC was kann ich besser machen

    Hi, ein Arbeitskollege hat mich gebeten, einen PC für ihn zusammenstellen zu lassen. Er ist PC-Anfänger, macht Office, Internet, einfache, ältere Spiele (z. B. Sims, WWM, also keine aufwändigen Spiele) und will so 500€ ausgeben. Übertaktet wird er nicht. Mainboard auf jedenfall Asus, CPU...
  9. K

    XP VHS auf PC

    Hi, nun ist es bei mir an der Zeit, dass ich alte VHS auf den PC überspiele und dann brenne. Welche Software brauche ich dafür, damit ich angständige Qualität erreiche*noahnung* Danke*lol*
  10. K

    IDE-Festplatten nur noch schwer zu bekommen

    Hi, ich benötige eine neue IDE-Festplatte. Am liebsten von Samsung die SP2514N (250 GB) Nun ist mir aufgefallen, dass es bei Amazon es keine IDE-Festplatte von Samsung direkt über Amazon zu kaufen gibt. Bei Alternate gibt es sie auch nicht mehr. Und bei Geizhals steht bei vielen...
  11. K

    Festplatte, nur welcher Hersteller???

    Hm, scheint dann wohl ne WD zu werden. Wie lange beträge da die Garantie???
  12. K

    eSATA Gehäuse von welchem Hersteller

    Habe ein Asus P5LD2 delxue, falls euch das weiterhelft. Sollte schon gehen, sonst finde ich es doof, den PC immer erst aus machen zu müssen *noahnung*
  13. K

    eSATA Gehäuse von welchem Hersteller

    Kann ich eigentlich eSATA genauso wie USB während dem laufenden Betrieb an den PC anschließen und entfernen:o
  14. K

    eSATA Gehäuse von welchem Hersteller

    Hi, ich suche ein eSATA Festplattengehäuse fü 3,5" für SATA Festplatten (ohne Festplatte). Habe schon gutes über Mapower und Fantec gehört. Was könnt ihr mir empfehlen oder von welchem könnt ihr mir abraten. Danke *lol*
  15. K

    Festplatte, nur welcher Hersteller???

    OK, so hab ich mir das vorgestellt. Seagate scheide dann schonmal aus;D
  16. K

    Festplatte, nur welcher Hersteller???

    Hi, ich brauch ne neue Festplatte SATA am besten mit 16MB Cache. Kein RAID. Hab von Samsung und WD viel gutes gehört. Größe so etwa 400GB +-x Gibts irgendwelche Nachteile von Herstellern? Speed, Störtöne, ... Außerdem gibt es ja gerade bei Samsung viele Modelle mit dem gleichen...
  17. K

    web.de E-Mail Konto interner Fehler

    Danke für die freundliche Begrüßung ;D Habe mal ne Mail geschrieben. Mal schauen was die meinen*noahnung* Antwort Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir an dieser Stelle leider nicht persönlich auf Ihre E-Mail antworten...
  18. K

    web.de E-Mail Konto interner Fehler

    Hallo, ich habe mehrere E-Mail Konten von Web.de Freemail;D Seit etwa einer Woche erhalte ich unter "Adressbuch" - "Erwünscht" eine Fehlermeldung. Interner Fehler Leider trat ein internes Problem mit der Fehlernummer kontakte.fmabfexx.xx.xxxxxxxx-xxxx-xxxxauf. Falls dieser Fehler...
Zurück
Oben Unten