Suchergebnisse

  1. C

    Suche BIOS für Club3D 4870 Overclocked Edition

    Hallo, ich suche das org. BIOS (also DUMP der 128k) für obige Grafikkarte. Auf der Platine steht "LF R77F Rev 1.0" (am PCI-e Verbinder), und als Herstellercode steht auf der Rückseite CGAX-4872DDO. Sofern einer die Graka hat, bitte eine pm.
  2. C

    LowPower Mobile Athlon

    Welches Mainboard kommt mit so einer LowPower PCU zurecht, ich will nicht OCen, sondern einen besonders leisen Rechner basteln, und da käme mir so ein 1400+ LowPower Athlon gerade recht mit seinen max. 25W Abwärme.
  3. C

    Unterspannung für VCore

    So, hab mal ne recht schwere Frage (und vorallem stellte ich wohl mit dieser Frage ne arge randgruppe dar ;)). Welches nicht VIAbasiernde Mainboard erlaubt eine Unterspannung (so ab 1,2V) der CPU ? Das einzigste wo ich es momentan sicher weiß ist das Abit NF7. PS: Es dürfen auch...
  4. C

    Leistungsaufnahme

    Heute mal mit einer absolut ungewöhnlichen Frage :) Wieviel Watt zieht ein Thunderbird bei 1400 MHz (nicht OC) und wieviel zieht dagegen ein Palomino bei echten 1400 ?
Zurück
Oben Unten