Suchergebnisse

  1. De_vil

    C zu Excel VBA

    Hallo zusammen, ich möchte folgenden Code zu Excel konvertiere: for (j=0,j<Zelle A20,j++) for (i=0,i*Zelle B22<1+Zelle B34,++) ab Zelle A100 in Richtung AXX das folgende ausgeben so lange die Bedinungng war ist: 1+j*Zelle C25+i*Zelle D40 Ich verzweifle wirklich und hoffe...
  2. De_vil

    Android...

    War übrigens nach einer Woche wieder da. Sieht aus wie neu. Kann keinerlei Makel erkennen.
  3. De_vil

    Android...

    Wie es auch sein musste gleich die ersten (Kritik-)Punkte. Leider ist mir mein Nexus 4 vom Lederportmonee gerutscht und auf den schönen Blaustein geklatscht. Schuld war die wahnsinnig rutschige Oberfläche, der Winkel war wirklich gering. Display natürlich gesprungen, dafür keinerlei Kratzer am...
  4. De_vil

    Android...

    N4 ist eben angekommen. Wahnsinnig flott, kein vergleich zum Sensation XL. Verarbeitung weiß zu gefallen.
  5. De_vil

    FC Bayern-Thread - Part 2

    TDF du bist Mitglied bei FCB oder?
  6. De_vil

    Android...

    Habe mir das Nexus 4 für 350 bestellt. Werde mein Sensation XL dann verkaufen. Mal gucken wie es sich macht.
  7. De_vil

    >16.5" Studentinnen Notebook 800€-1500€

    Das wäre auch mein Vorschlag gewesen, aber es ist eben nicht meine Entscheidung. Selber nutze ich ein 13" MacBook Air, dazu Wireless Maus und Tastatur und einen 24" Monitor. Aber wie gesagt, der Wunsch sollte respektiert werden von meiner Seite aus. Ich kann eure Argumentation absolut...
  8. De_vil

    Der "Digi-Cams u. -Pics" Laberthread

    Vielen Dank für eure Hilfe, es ist nun diese hier geworden. Was gebrauchtes ist nicht in frage gekommen und von den Tests her schaut sie ganz gut aus: http://www.amazon.de/Casio-EX-ZR200-Digitalkamera-Megapixel-bildstabilisiert/dp/B006596OUA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1360846479&sr=8-3 Ich war...
  9. De_vil

    >16.5" Studentinnen Notebook 800€-1500€

    Hallo wie schon oben beschrieben soll ich ein Notebook mit folgenden Eigenschaften suchen: +mindestens 16.5" +soll als Desktop-Replacement dienen +lange Akkulaufzeit +möglichst dünn Das ganze im Rahmen von 800-1500€. Vielen Dank und einen schönen Samstag.
  10. De_vil

    Android...

    Was wäre denn eure Empfehlung bis 300€ ? Mindestens 4,3" ;) Persönlich finde ich das Morola Razr I ganz interessant, kostet aber was mehr.
  11. De_vil

    3 Router -> 1 Wlan Netz

    Konnte es leider noch nicht checken, habe ziemlich viel Stress :( Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Lösung von Tal900 reichen würde.?
  12. De_vil

    Der "Digi-Cams u. -Pics" Laberthread

    Hey ich hab ne Frage . Meine Freundin sucht eine Kamera im Bereich von 100-175€ . Sie ist absoluter Laienfotograf und möchte die nur für ihre Afrika Reise haben- Was gibt es da für Empfehlungen? Einem Thread habe ich diese hier entnommen http://geizhals.de/724778. Nun sagt meine Freundin...
  13. De_vil

    Android...

    http://www.notebooksbilliger.de/images/Huawei_G330_Aktion_149_silber.jpg Einfach mal runterscrollen. ;)
  14. De_vil

    Android...

    80€ Aufpreis ;) Das G330 gibts bei Notebooksbilliger für 150€
  15. De_vil

    3 Router -> 1 Wlan Netz

    Hi, ich suche für das oben beschriebene Problem eine Lösung. Im Keller hängt ein Speedport W701V der das Internet auf die Lanbuchsen verteilt, die es in jedem Raum gibt. Auf jeder weiteren Etage hängt ein x-beliebiger Netgear Router, der ein Wlan Netz für die Smartphones, Tablets und...
  16. De_vil

    FC Bayern-Thread - Part 2

    Also wenn MM kein Chancentod ist, wer dann?
  17. De_vil

    FC Bayern-Thread - Part 2

    Ohne dir zu nahe zu treten halte ich das für riesen Mist. Lewandowski ist 100 Stufen über MM. Was der gegen Leverkusen gespielt hat war wieder einmal sehr stark. Der kann nahezu jeden Ball behaupten und hat anders als MM auch noch ein gutes Auge. Ich hoffe er kommt.
  18. De_vil

    Android...

    Wie gesagt denke ich ist alles eine Sache der Ansprüche. Das Display ist natürlich schlechter als das Amoled des S3 aber ich empfinde es immernoch als sehr scharf mit klasse leuchtenden Farben (wie schon erwähnt auf höchster Helligkeit). Das GPRS Signal ist ungefähr so schnell wie das meines...
  19. De_vil

    Android...

    Nur mal kurz einklinken: Für alle die wenig Geld für ein Smartphone übrig haben, ist Huawei sehr wohl eine super Alternative. Wie ich bereits berichtet habe, hat meine Freundin sich das Ascend G330 gekauft (ungefähr 150€) und dafür gibt es wohl kaum etwas besseres. Es ist wirklich richtig...
  20. De_vil

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXII

    Nach einer Lösung suchen meinen Bildschirm in guter (HD?) Qualität live zu streamen. Internet sollte eigentlich ausreichen (VDSL 50) finde aber kein geeignetes Programm für den Mac.
  21. De_vil

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXII

    Wie alt ist die denn bzw. welche Klasse? Ich kann nur aus meiner noch jungen Erfahrung sagen, dass Leistungsschwankungen in manchen Stufen zu vernachlässigen sind und die mit mehr Freiheiten tendenziell eher alleine lernen können.
  22. De_vil

    Ich könnte kotzen... PART III

    Aber dann die Linken wählen.*rofl*
  23. De_vil

    Android...

    Wie sieht das eigentlich mit China Smartphones aus? Meine Freundin hatte ich jetzt zu dem Notebooksbiilliger Angebot geraten, nachdem ich ein paar Tests gelesen habe. Muss echt sagen das Huawei G330 ist ein echt cooles Gerät für 150.€. Nun überlege ich mein Sensation auch zu ersetzen, für was...
  24. De_vil

    FC Bayern-Thread - Part 2

    Götze kommt aus Bayern und hat früher in der Bettwäsche vom FCB geschlafen ;) Heißt nix, aber alles andere eben auch nicht.
  25. De_vil

    FC Bayern-Thread - Part 2

    Also das Pep hier nicht Barca 2.0 aufbauen will sollte klar sein. Das primär auf deutsche Talente gesetzt werden soll auch. Stellt sich die Frage was Pep verlangt. Stand jetzt war das immer ein starkes Mittelfeld und einen mitspielenden Stürmer. Das starke 3er Mittelfeld haben wir ja...
Zurück
Oben Unten