Suchergebnisse

  1. De_vil

    C zu Excel VBA

    Hallo zusammen, ich möchte folgenden Code zu Excel konvertiere: for (j=0,j<Zelle A20,j++) for (i=0,i*Zelle B22<1+Zelle B34,++) ab Zelle A100 in Richtung AXX das folgende ausgeben so lange die Bedinungng war ist: 1+j*Zelle C25+i*Zelle D40 Ich verzweifle wirklich und hoffe...
  2. De_vil

    >16.5" Studentinnen Notebook 800€-1500€

    Hallo wie schon oben beschrieben soll ich ein Notebook mit folgenden Eigenschaften suchen: +mindestens 16.5" +soll als Desktop-Replacement dienen +lange Akkulaufzeit +möglichst dünn Das ganze im Rahmen von 800-1500€. Vielen Dank und einen schönen Samstag.
  3. De_vil

    3 Router -> 1 Wlan Netz

    Hi, ich suche für das oben beschriebene Problem eine Lösung. Im Keller hängt ein Speedport W701V der das Internet auf die Lanbuchsen verteilt, die es in jedem Raum gibt. Auf jeder weiteren Etage hängt ein x-beliebiger Netgear Router, der ein Wlan Netz für die Smartphones, Tablets und...
  4. De_vil

    Gamer PC [500-600€]

    Hi, ich soll für meinen Nachbarn einen PC zusammenbauen ;) Da ich jetzt länger nicht mehr mitgelesen habe, wollte ich gerne eure Meinungen hören. Ich würde gerne alle Teile bei: www.ccc24.de oder www.hiq24.de erwerben. Bugdet ist 500, maximal 600€. Primär zum daddeln. Maus, Bildschirm...
  5. De_vil

    Drucker der sich im Netwerk befindet hinzufügen

    Hi ich hab folgendes Problem, der Konica Minolta Di2510f der hier steht lässt sich nicht unter Win XP als Drucker hinzufügen. IP Adresse alles korrekt.Der lässt sich auch pingen. Als Treiber nehm ich PCL6 - jeder Testdruck scheiter. Was muss ich einstellen RaR oder gar das andere. Mit...
  6. De_vil

    Dual Sockel gesucht!

    Hey, nachdem der heutige Bundesliga Spieltag positiv in Sachen wetten verlaufen ist, brauch ich nochmal was Edles! Also, ich suche ein dual sockel Mainboard, fragt nicht warum, ich weiß es auch nicht! 8) Intel oder Amd ist egal, mindestens dual-Quad ready bis 450€ Was wichtig ist: ...
  7. De_vil

    Film Suche : Gute Actionfilme

    Thema steht oben :) Irgendwas in Richtung The Expendables, Terminator , etc. Gehirnabschalten und fertig ;D [FSK 16 bevorzugt- aber keine Pflicht] Einfach Filmnamen posten. Vielen Dank schonmal, De_vil
  8. De_vil

    Bios Problem DFI T2RSB+

    J´ai un problem *suspect* Also, bei meinem schönen DFI Lanparty hängt der Haussegen schief. Nach Ram wechsel 1GB Kingston zu meinen aus der RMA zurückgekommenen 4GB Corsair Dominator. Nun soweit, bei jedem Neustart wird ein neuer CPU erkannt, teils vollkommen andere als mein Q9550. Wenn ich...
  9. De_vil

    Alternative zu CyberGhost VPN

    hoy, ich bin derzeit auf der suche nach einer alternative zu Cyberghost VPN ;) Tool installieren -> verbinden -> andere IP. [so solls laufen] Muss nicht perfekt sein, aber nach außen hin den anschein einer anderen ip vermitteln. [zmb an www.wieistmeineip.de etc.] Leider reichen die 1GB...
  10. De_vil

    Kaufberatung Kaffevollautomat bis 500€

    Hallo, ich suche wie oben im thread titel beschrieben steht einen kaffeevollautomaten bis 500€ ;) diese soll privat im haushalt genutzt werden und möglichst viele kaffeevariationen abdecken (latte etc.). lg und vielen dank im voraus de_vil
  11. De_vil

    Welches Netbook?

    So kurz und knapp *suspect* ich suche ein netbook für folgende faktoren: -powerpoint -internet -ganz alte games (Stronghold 1 etc.) und um mal nen film zu gucken. gerne möchte ich das netbook auch mal an nen beamer hängen um nen film wiedergeben zu lassen, reicht dafür die grafik? 300€ möcht...
  12. De_vil

    HTC Touch HD2 und Südafrika (TomTom)

    Sodele kurze Frage, das HTC nutzt ja TomTom nun ists so ich fahre demnächst nach Südafrika mitm Vater und dort bräuchten wir halt ein Navi ;) Nun haben wir darüber nachgedacht einfach das zugehörige Kartenmaterial zu kaufen und jetzt wollt ich von euch wissen ob es da erfahrungs berichte...
  13. De_vil

    Forum lahmt...

    Ich muss doch mal ein weniger gutes Feedback abgeben (;)). In letzter Zeit empfinde ich das Forum phasenweise als unglaublich langsam :] Ist so als würde man von der Piste in Tiefschneegehen und nur noch langsam vorwärstkommen. Das Intressante ist, dass das nicht immer passiert ,eben nur...
  14. De_vil

    2.000.000 für mich

    Juhuu hab heute meine 2te Millionen vollgemacht 8)
  15. De_vil

    Linux für Neuanfänger

    Hi ,Frohe Weihnachten an euch alle,entschuldigt die Störung in den ruhen Tagen aber ich denke das ich dann vllt. endlcih mal Zeit für mein kleines NB finde :w_zipfel: Ich suche ein schlankes Linux,mit einer Oberfläche die Windows XP ähnelt und wenig HW fordert. Es ist ein altes Sony Vaio...
  16. De_vil

    Teufel Magnum E Concept Power Up upgraden

    Tachens, ich nutze seit längerer Zeit das o.g Soundsystem .... Der Sound ist mehr als gut!Nur hätte ich gern noch 2Boxen mehr!Mir eig egal ob Sourround passt ich höre eh meistens Musik über die 5*Boxen :) ICh hab mal ne Skizze erstellt wie der Aufbau ist :) Wunsch wäre es noch 2*Boxen (grüne...
  17. De_vil

    //ecron Herzlichen Glückwunsch

    ;D Herzlichen Glückwunsch feier schön *party**party**party*
  18. De_vil

    HD 4870 !Crossfire! Review

    Hi, heute sind meine beiden HD 4870´s angekommen ;D Hier ein paar Test:(es werden mehr) :) Erstmal das System: 3D Mark06 3D Mark Vantage Mit fehler abgebrochen Hotfix wird heruntergeladen und installiert *suspect* DevilMayCry4(Demo)@1680*1050@allMAx@Dx10@120Frames Leider kein Screen...
  19. De_vil

    Sammelthread 120´ger Lüfter

    Da nun schon so oft die Frage nach GUTEN 120mm Lüftern gestellt wurde, möchte ich hiermit mal einen Allgemeinen Überblick schaffen.Dieser soll nach Möglichkeit in verschiedene Preisklassen/Anwendungsgebiete unterteilt sein.Aus denen jeweils ein P/L Sieger und ein 2´ter P/L hervorgeht...
  20. De_vil

    Thermaltake Big Water LCS 745 Rev.2 upgraden...

    Hi, mein Freund wolte seiner Wakü nochmal ein bissel mehr Power verleihen: Er besitzt eine Thermalte 745 Big Water: Sprich Dual Radiator+Single Radiator... Nun sind folgende Upgrades geplant,dabei brauchen wir euere Hilfe: Zalman ZM-WB4 Gold -LAut PC Games Hardware ein guter Kühler zum fairen...
  21. De_vil

    SPD flahen bzw.bearbeiten!

    Hi da ich bei meinen Mushkins anscheinend zwei *gute* Module erwsicht habe,überlege ich ob ich diese übertakteten Einstellungen nicht einfach auf die Rams drauf-flashe ;D! Also habe ich mal Google bemüht.... Rausgekommen ist eine Anleiitung wie es geht,aber nur mit fertigen Versionen...
  22. De_vil

    ABIT IX38-QUADTGT vs. Gigabyte GA-EX38-DS5

    Hi @ all, bin ma wieder auf der Suche nach einem neuen Board......Welches ist besser in Hinsicht auf OC etc. Dass wäre die Konfiguration die auf einem der Boards laufen soll.... OC sind 100% die 4Ghz+ angepeilt.... Cooler Wärmeleitpad Coollaboratory Liquid Metalpad 14,90€ Cooler Scythe...
  23. De_vil

    Logitech-G15

    Guten Mittag allerseits, ich suche immo nach eienr guten neuen Tastatur*buck*, dabei ist mir die neue G15 in die Hände gefallen XD. Taugt die Tastatur was? Einsatgebiete: zoggen(Shooter,RPG´s,etc.) chatten(*buck*)...
  24. De_vil

    HD 3870 X2 OC

    Tachens hab meine neue Graka nun entlich da eine HD 3870 X2 von Sapphire;). Ohne Graka OC haut die 16k Punkte weg dachte aber so an 17k-18k....Ich weiß daß sie ziemlich heiß wird nun suche ich nach einem Prog womit ich sieh nur ein bissel(*chatt*) übertakten kann:o. Hier ein Bild,wohl aber mit...
  25. De_vil

    420Watt NT+88GTX=Geht?

    Tag, da ich mir heute eine neue HD3870 X2 kaufen möchte,verkaufe ich einem Freund die 88GTX. Nun ist meine Frage ob ein 420W-(für die 88GTX) "(fast)noname" NT reicht? Der restliche PC sieht so aus: E6600 1*Festplatte+1*DVD Asus P5(b)...
Zurück
Oben Unten