Suchergebnisse

  1. C

    Asrock ALiveNF5-eSATA2+ [Sammelthread]

    Benutze auch das L2.11 BIOS habs mir aber vorher schon drauf gemacht wie ich noch meinen X2 5000+BE drin hatte. Der Phenom-II X3 720BE wurde direkt erkannt. Ich kann nur bestätigen das er bei mir auch nur auf AUTO-Einstellungen läuft. Werde mir aber ein neues Board zulegen aber wieder ein...
  2. C

    Problem mit Sound Realtek HD Audio

    Na Toll!!!, da können wir ja uns die Hand geben habe das gleiche Problem. Bin gerade fertig mit meinen Rechner aufrüsten mit 'nem Gigabyte Mainboard GA-MA69G-S3H, welches auch diesen Soundchipsatz drauf hat und habe genau die gleichen Meldungen wie du.*noahnung*???:] Sobald ich eine Lösung...
  3. C

    PCIe 1.0, 1.1 Verwirrung

    Die PCIe V1.0(a)+1.1 leisteten ja 75 Watt die V2.0 version soll bis zu 150 watt leisten. Ich hab letztens auf irgendeiner Site gelesen das die Karten halt extra Stromanschlüße bekommen um die abwärtskompatibilität zu waren. Obwohl meine AGP-Karte 1950Pro hat auch extra Anschlüße...
  4. C

    Erster Test der Radeon HD 2900Pro 512Bit

    Werde mir das Teil 200%-ig holen. Habe zwar "gerade" erst seit März 'ne 1950Pro/512MB/AGP/ZallmanVF900 von Sapphire. Aber irgendwann komme ich einfach sowieso nicht um PCI-e herum. Verkaufe meine 1950pro dann, so wird's nicht so teuer mit der Neuanschaffung der 2900Pro. Was meint ihr...
  5. C

    1:1 Kopie von meiner 160 GB auf eine 320 GB?!

    Sooo!!!, hab meine Platten auch fertig!!! Hat alles wunderbar geklappt mit Acronis V10. Das geile daran ist, man kann die Platten proportional Clonen. Will heißen: Auf meiner 250er war LW C: 28GB auf der 320er wurden nach dem Clone Vorgang daraus 35GB echt super praktisch die anderen Partitionen...
  6. C

    1:1 Kopie von meiner 160 GB auf eine 320 GB?!

    Hi! Ich habe ungefähr das selbe vor wie du!, werde meine 250GB (IDE) Maxtor, clonen auf meine neue WD3200AAKS(SE16) SATA2. Ich werde auch Acronis benutzen, besitze aber die 10er Version. Im Laden wurde mir auch geraten Acronis zu nehmen. Deine 9er Version müßte aber auch problemlos funzen...
Zurück
Oben Unten