Suchergebnisse

  1. S

    ACC Problem DKA790GX Platinum

    Hallo Habe mein K9A2 Platinum gegen ein DKA790 Platinum getauscht. Ich wollte per ACC den 4ten kern meinen X3 720BE freischalten da dieser aus der besagten Woche ist wo es gehen sollte. Nur sobald ich ACC aktiv mache im BIOS oder per AMD Overdrive startet der rechner nicht mehr. Nur per BIOS...
  2. S

    Nach Grafikkarten tausch Probleme

    Hi Habe meine HD3850 gegen eine HD4770 getauscht ,Treiber neu installiert,voller vorfreude 3DMark laufen lassen und was ist es ruckelt. Wieder getauscht nix ruckelt.Graka läuft so eigentlich ganz gut aber die benchmark ruckeln alle. Jetzt habe ich die alte bei meiner Frau in den rechner...
  3. S

    Kann ich das NT benutzen?

    Hi Meine Schwiegermutter hat noch einen alten nforc2 rechner mit einem XP2000+. Nun will ich das austauschen gegen dieses board http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=357331 Mein Problem ist nur das das Levicom NT nur einen alten 20Poligen ATX Stecker hat.,den sogenannten "P4...
  4. S

    Elitegroup A790GXM-A und ATX 1.3

    Hallo Spiele mit dem Gedanken mir obiges Board zukaufen. Habe aber gesehen das es einen 8 poligen stromstecker benötigt mein NT aber nur einen 4 poligen hat. Kann ich dieses board auch damit betreiben oder benötige ich dafür auch ein anderes NT. Das NT ist ein Be Quiet! BQT P5-520W. MfG Stip
  5. S

    Suche Tutorial für Crossfire

    Hallo Wie die überschrift schon sagt suche ich ein tutorial am besten in deutsch wo ich nachschauen kann wie mann 2 HD3850 im cf verbund anschliesst und das CCC einstellt. Gruss Stip
  6. S

    HTPC Beratung

    Hallo Da mein Heimkino den Geist aufgibt bin ich am überlegen mir einen HTPC zusammen zubauen. habe mir bei geizhals mal was zusammengestellt und bitte jetzt um ratschläge ob das so gut ist oder ob ich nochwas brauche oder was weglassen kann. Limit ist 500€ weniger ist natürlich besser :)...
  7. S

    MSI K9Neo Startet nur nach cmos reset

    Hallo Das Board startet nur nach dem ich den cmos gelöscht habe läuft dann und nach einem neustrat nicht mehr. Bin für jeden rat dankbar. Gruss Stip
  8. S

    Office,Internet und gelegentlich 3D Games brauche Hilfe bei Teile kauf

    Hallo Mir ist mein altes AM2 System abgeraucht und jetzt benötige ich einige neuteile. Aus den alten und den neuen soll ein Office und Internet PC gebastelt werden für meine Schwiegermutter.3D nur gelegentlich wenn meine jungs mal an omas pc dürfen :) Was ich hatte war: MSI K9N Neo MSI...
  9. S

    XP Ruckelei bei Flashspielen

    Hallo Meiner Frau ihr rechner ruckelt bei Flashspielen weiss einer woran sowas liegen kann? System ist fast das gleiche wie meins bloss mit nem Sempro 3400+ und PC533Ram Gruss Stip sysprofile.de/id20079 der link zu meinem System Da ich noch keine 5 Beiträge habe ist er Link halt etwas...
Zurück
Oben Unten