Suchergebnisse

  1. Ball

    Spiele PC für ~500€

    Gesucht wird ein Spiele PC für einen Jugendlichen, auf dem (noch) keine aktuellen 3D Spiele gespielt werden. z.Z. wird v.a. der Farming Simulator gespielt. Ich tendiere hier zu den neuen Kaveri vom AMD auf Grund der Grafikleistung. CPU: A10-7800 oder A8-7600 (lohnt sich der Aufpreis?)...
  2. Ball

    Office und Surf-PC und gelegentliches Spielen

    Hallo, ich will für meinen Vater einen neuen Rechner zusammenstellen für den ich mir gerne euer Plazet holen will. Der Rechner ist hauptsächlich zum Emailschreiben, Internetsurfen und gelegentlichem Spielen gedacht. Zudem ab und an mal ein paar Bilder bearbeiten. Gespielt werden...
  3. Ball

    Intel 6420 @3 GHz vs. aktuelle CPU

    Ein freundliches "Hallo" in die Runde, ich habe mal eine Frage an euch. Seit April 2007 werkelt ein Intel 6420 @ 3 GHz in meinem Rechner. Gefühlt ist das schon viel zu lange ;) Daß das GHz-Rennen vorbei ist, ist ja nun keine Neuheit mehr. Jedoch stelle ich es nun am eigenen Leibe fest. Die...
  4. Ball

    Fingerprint Reader

    Hi, nachdem meine Frau an ihrem Laptop so einen Fingerabdruckleser hat, will ich das für meinen Desktop auch. ;D Ich nutze Vista 64 mit zwei Konten (Administration und eingeschränktes Nutzerkonto) und finde es ungemein praktisch, statt eines Passwortes nur meinen Finger auslesen zu lassen...
  5. Ball

    Office PC

    Hallo an euch beratende Mitglieder des Forums, es gilt den PC meiner Schwiegereltern aufzurüsten. Die Kiste ist 7 Jahre alt und ich habe nun den Auftrag die Innereien auszutauschen. Ich brauche: -CPU: Intel oder AMD ist egal. Preis-Leitung ist relevant. Als Boxed-Variante, der Kühler...
  6. Ball

    Unterstützt jedes USB WLAN Adapter WPA-PSK?

    Unterstützt jedes USB WLAN Adapter WPA-PSK? Wenn nein, worauf muß man in der Artikelbeschreibung achten? WEP Datenverschlüsselung steht ja immer dabei. Ist vielleicht IEEE 802.11b Wireless Standard, WiFi kompatibel = WPA-PSK ? Danke Ball
  7. Ball

    Notebookangebot bei Saturn

    Acer Travelmate 292LMI-S 100 Centrino Pentium M 1,5 GHz 512 MB RAM 60 GB Festplatte 15" SXGA 1400x1050 ATI Raedon Mobility 9700 DVD Brenner 1099 € http://www.saturn.de/files/special_upload/sk_download/blocks/xNM_KW44_B_s01.pdf Was haltet ihr davon. Ist das Angebot gut?
  8. Ball

    Ronald Reagan gestorben

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,302974,00.html
  9. Ball

    Temporäres Problem mit Maus und Tastatur

    Hi, mein PC spinnt manchmal und nicht reproduzierbar. Dabei schreibt meine Tastatur alles groß ohne das Capslock an ist und meine Maus ist umkonfiguriert. Ein Klick auf den Desktop und alles ist bis zu "Klickpunkt" markiert. Im Explorer wird jeder Link in einem neuen Fenster geöffnet und das...
  10. Ball

    EPOX 8RDA3+ passiv laufen lassen?

    Hi ich habe ein EPOX 8RDA3+ Rev. 2.x bei dem die NB aktiv gekühlt ist. Seit neuestem nervt der Lüfter durch lautes rattern. Es scheint nicht direkt am Lüfter zu liegen da er wenn er nicht auf dem Kühler aufliegt, leise ist. Gleiches Problem mit einem anderen Lüfter den ich probiert habe...
  11. Ball

    Explorer und OE

    Hi, der PC meiner Schwester scheint ein interessantes Eigenleben zu entwickeln dem ich nicht mehr folgen kann. Der Explorer (Arbeitsplatz und andere Ordner, nicht der Internet Explorer) kann nicht mehr geöffent werden. Er erscheint kurz, schließt sich aber sofort wieder. Das fazinierende...
  12. Ball

    SATA und Epox 8RDA3+

    Mal ne ganz blöde Frage: Kann ich an den SATA Controller nur ein RAID anschließen oder auch eine einzelne Platte???
  13. Ball

    Asus A7N266-C und ganz miese IDE Performance

    Hi ich habe das Problem, daß die IDE Performance ziemlich mies ist. Das kann ich leider nicht konkret an Daten festmachen, da ich nicht weiß mit welchem Programm ich die IDE Performance messen könnte. Jedenfalls kann das Kopieren einer 700MB großen Datei schon mal 5-7 min dauern und wenn ich...
  14. Ball

    Problem mit Brenner (oder doch IDE?)

    Hi, ich habe mir den Plextor DVD-Brenner PX-708A gekauft. Nun habe ich das Problem, daß der Brenner nicht weiterkommt als bis zum LEAD-IN der DVD. Dabei scheint sich mein ganzer Rechner aufzuhängen. Mehr als ein Neustart ist einfach nicht drin. Als Programm verwende ich Nero 5.5.10.54. Da...
  15. Ball

    Problem mit MB

    Ich habe hier ein Enmic 8TCX2+ welches ja baugleich mit dem EPOX 8KHA+ ist. Nachdem sich das NT verabschiedet hatte habe ich es ersetzt und der PC lief knapp 2 Tage. Jetzt geht gar nix mehr. Das MB meldet zwar, daß es Strom hat (also dieses POWER-ON-LED ist fleißig am leuchten), nur rührt sich...
  16. Ball

    Zusammenfassung der heutigen Cl-Spiele?

    Gibt es die eigentlich irgendwo im Free-TV zu sehen? ???
  17. Ball

    Frage zu Dreamweaver MX

    Hi wie ist es den möglich einzustellen, daß alle neuen Seiten eine andere Hintergrundfarbe bekommen? Ein Vorlage zu nutzen funktioniert nicht, da ich ein Webfotoalbum gemacht habe. Dafür erschafft das Prog. dann neue Seiten die aber alle die weiße Hintergrundfarbe haben. Und über 200 Seiten...
  18. Ball

    Zugriffsrecht Word?

    Hallo, ich habe eine Worddatei auf Diskette abgespeichert. Wenn ich jetzt wieder versuche sie zu öffnen, meldet mir Word das zugriffsrecht sei verweigert worden. Was ist das? Was soll das? Wie komme ich jetzt an meine Arbeit? Hoffe mir kann jemand helfen.
  19. Ball

    Image von HDD auf HDD?

    Hallo, ich will eine 30 GB Systemplatte durch eine 40GB Platte ersetzen . Ich habe versucht ein Image mit HDCOPY zu machen, aber wenn ich das mache hat die 40er Platte eine Partition von 30GB und ich müßte ein neue Partition mit 10 GB machen. Genau das will ich aber nicht. Ich will eine...
  20. Ball

    Braucht ein Pentium 133 überhaupt einen Kühler?

    Habe einen in einem alten Sockel 7 Board einen P133. Brauche ich für den einen Kühler oder lief der noch komplett ohne Kühlkörper? Danke
  21. Ball

    Word 2000 schafft mich

    Hi, ich sizte hier an meiner Seminararbeit und Word bringt mich zur Verzweiflung. Ich schaffe es einfach nicht Seitenzahlen einzufügen. Wenn dann nummeriert er nur die ersten 2 Seiten den Rest aber gar nicht! Oder erste und zweite Seite erhalten die "1" die dritten dann die "2" und der Rest...
  22. Ball

    Asus P/I-P55T2P4

    Habe auf o.g. MB einen AMD K6-2 400 MHz mit 64MB RAM laufen. Den PC nutzt meine Mutter zum Surfen und Email schreiben. Trotz DSL ist der Seitenaufbau relativ langsam. Betriebssystem ist WinMe. Bringt es was den Speicher aufzurüsten? Max. wären 256MB möglich (4x64MB). Lohnt das? Danke Ball
  23. Ball

    "unechte" Fische

    Servus, also ich suche Plastikfische, die in einem Aquarium rumschwimmen können. Keine Ahnung wie. Magnetisch, elektrisch oder sonst wie. Jedenfalls sollen sie in einem echten Aqurium im Wasser von Links nach Rechts schwimmen. Eigentlich ganz einfach. Vielleicht hat ja jemand einen Idee wo...
  24. Ball

    Zukunft meines A7N266-C ?

    Ich kann ja den FSB, mit entsprechendem Speicher, auf 166 stellen. Aber läuft der Speicher dann noch in den schnellsten Timings? Oder werden die autom. "schwächer" gesetzt? Werden denn die 166FSB Prozessoren auf dem Board laufen? Offiziell ja nicht. Bekomme ich da Probleme mit dem erkennen...
  25. Ball

    cleanmgr

    Hi, kann mir jemand sagen was das Programm genau macht? Soll ne Datenträgerbereinigung sein. Gruß Ball
Zurück
Oben Unten