Suchergebnisse

  1. S

    Hitachi T7K500 vs WD Caviar SE16vs Samsung T166 vs Seagate 7200.10

    Hi, mein Problem ist, dass ich eine Festplatte des Kapazität von 320 GB suche. Und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Finde nur wenige hilfreiche Reviews. Die Festplatte sollte nicht zu den Krücken in ihrer Kategorie gehören, vopr allem aber auch leise sein. Damit scheidet ja leider...
  2. S

    S-ATA2 Festplatte 160-320GB

    Hi, ich suche eine 160-320GB große S-ATA2 Festplatte, die einigermaßen schnell (Zugriffszeiten und Datenübertragungsrate) und leise ist. Was kann man da momentan empfehlen. Samsung T166 oder Hitachi? Oder lieber noch ein paar Wochen warten? Ich bin ja immer gut mit Seagate gefahren; die...
  3. S

    GA-MA96G-SH3 - Ein kurzes Statement

    Jo Leute, nachdem ich mit meinem alten AM2NF3 nicht so richtig glücklich geweorde bin, habe ich mir folgendes Board geholt. Um es mit 2 Worten zu beschreiben: Es rockt! :) Falls jemand es will, kann ich auch noch zwei oder drei Bilder online stellen. Das einzige Problem, das ich hatte...
  4. S

    02 XDA neo oder cosmo?

    Hallo, welchen von beiden würdet ihr empfehlen. Den XDA cosmo oder neo? Gruß SuperCow
  5. S

    Packstationen

    Benutzt jemand hier eine Packstation? Ich bin jedenfalls angemeldeter Kunde Bekomme diese Meldung über Track&Trace: Der Zusteller hat die Sendung in die PACKSTATION eingeliefert. von heute, ca. 13 Uhr Eine SMS habe ich nicht bekommen (kann ich auch nicht, da mein Vertrag am Monatsanfang...
  6. S

    Netzteil überlastet?

    Ich habe folgendes Netzteil: HEC 300LR-PT 3,3 28A 5 30A 12 15A -5 0.5A -12 0.8A +5Vsb 2A Mein System ist links ersichtlich. Kann es sein, dass eine 12V-Schiene mit 15A zu wenig für eine 6600GT und einen X2 3800+ ist? Ich habe Windows Vista und immer...
  7. S

    1 GB (Dualchannel) oder 1,5GB

    Hi, ich bin am Überlegen, ob ich mir evt. noch einen 512MB DDR2-800 Riegel holen soll. Dualchannel sollt enicht so viel ausmachen, oder? SuperCow
  8. S

    Netzwerk über FritzBox, Kabel - WLAN

    Hallo, ich habe eine FritzBox! 7050 Fon WLAN. Habe 2 PCs. Mein großer PC (WinVista) ist per Kabel (100MBit/s) angebunden, mein Laptop (WinXP) über WLAN. Ich komme nicht auf den anderen PC per Dateifreigabe. Anpingen kann ich. Immer wenn ich aber die IP im Explorer angebe, kommt die...
  9. S

    eBay-Verkäufer meldet sich nicht

    Hallo liebe Mitglieder, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir eine Geforce 6600GT über eBay ersteigert. Das war - um es gleich zu sagen - erst gestern Morgen. Auf meine Mails hat der Verkäufer bis jetzt nicht geantwortet. Als Zahlungsart ist Überweisung Plus angegeben. Der Verkäufer...
  10. S

    Mein Schnuckelsche - X2 3800+ EE

    Mein Schnuckelschen - X2 3800+ EE Momentan läuft er @2,5GHz @1,25V (default VCore; mehr geht nicht, wahrscheinlich limitiert aber das Board und nicht die CPU). Morgen oder am Samstag stell ich noch einen Screenshot ein. Gruß SuperCow PS: Für was steht das Stepping VPMW? Das...
  11. S

    MDT-RAM (DDR2-800) kaputt?

    Hallo, ich habe hier ein DDR2-800 RAM-Modul das nur bis 311MHz geht. DDR2-667 macht das Modul schon nicht mehr mit. Könnte das Ding nun kaputt sein? Ich habe schon öfters von defekten MDT gehört. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Darunter läuft edas Modul stabil. Alles auf default...
  12. S

    3500+ 65nm vs X2 3600+ 65nm vs X2 3800+ EE 90nm

    Hallo Leute, ich stehe momentan vor einem großen Problem. Ursprünglich hatte ich mir einen 3500+ 65nm bestellt, aber die Bestellung wurde händlerseitig wegen Falschlieferung storniert. Jetzt stehe ich vor dem Problem, welche CPU ich mir kaufen soll. Hauptanwendungsbereich ist so...
  13. S

    Radeon 7200 1,5V oder 3,3V?

    Da ich diese Grafikkarte zum Testen eines Mainboards einbauen möchte, stellt sich die Frage, ob eine Radeon 7200 eine 3,3V oder 1,5V Grafikkarte ist. Im Catalyst-Treiber des jetzigen Systems steht, dass sie im 4x-AGP-Modu läuft. Ist sie deshalb eine 1,5V-Karte? Schade, dass ich keine PCI-Graka...
  14. S

    Athlon 64 3500+ (65nm, Lima)

    Hallo Leute, hat jemand den oben genannten Prozessor schon gekauft und getestet? Fände es toll, wenn derjenige zu diesem auch etwas schreiben könnte. Gibt es vlt. auch schon Reviews im Internet? Habe leider nichts gefunden. Würde mein DDR2-800 RAM mit vollem Takt laufen? Gruß SuperCow...
  15. S

    [S] Socket 939 Board mit 4 Speicherbänken + AGP

    Hallo liebe Leut', ich suche ein S939 Board mit folgenden Eigenschaften: 1x AGP 4x Speicherbänke Kein Aktivkühler und einem guten Gesamtbild :) Also gute USB- und PCI-Leistung. Sollte Treiberunterstützung unter VISTA bieten. Habt ihr Vorschläge? Das UL8 gefällt mir gut. Ist aber so gut...
  16. S

    Welchen möglichst leisen und günstigen Lüfter für 3500+?

    Ich bin mir sicher, dass diese Frage hier öfters gestellt wird, aber bei meinen Suchbemühungen habe ich kein verwertbares Ergebnis gefunden. Mein Suchanliegen: Ich brauche einen möglichst leisen und günstigen Kühler für einen Venice. ca. 3000+ - 4000+. Welchen könnt ihr empfehlen? SuperCow
  17. S

    Vollzeit zu Teilzeit: gleiches Gehalt: Worin liegt der Nutzen/Sinn?

    Worin liegt der Sinn einen Vollzeitvertrag (38,5h) auf einen Teilzeitvertrag (19,25h) umzuändern? Laut den Aussagen des Zuständigen soll sich am Gehalt nichts ändern (die 38,5h sollen ausbezahlt werden + evt. Zuschläge). Im Vertrag wird über das Gehalt keine weitere Aussage getroffen. Die...
  18. S

    Beitragszählerstillstand?

    Ist der Beitragszähler abgeschaltet? Gruß SuperCow PS: Jetzt funktioniert er wieder. Wie kann ich denn Beitrage wieder löschen? Besteht die Möglichkeit heute nicht mehr? Früher ging das.
  19. S

    Analoge TV-Karte und Vistas Media Center

    Hallo! Ich nutze seit getsern die RC1 von Vista. Kennt jemand ein TV-Programm für analoge TV-Karten, dass die Vista Aero Oberfläche unterstützt? ich habe eine TV-Karte mit Philips-Chipsatz (7134 -->MD-9717) Oder kann man das Media Center überreden, dass es mit dieser Karte läuft? Ich...
  20. S

    Seitenaufbaugeschwindigkeit bestimmt durch?

    Hat jemand mal die Möglichkeit gehabt einen DSL 16000 mit einem Kabel-Anschluss zu vergleichen? Ich bekomme nämlich einen 2200/220 von Kabel Deutschland. Zur Zeit sitze ich an einem T-DSL 16000 Anschluss, der einen Ping von 16ms zu P3D im Mittel hat. Ich hätte mir keinen eigenen Anschluss...
  21. S

    Sicherheitsinteressen vs Überwachungsstaat

    Sehr geehrte Community ;) ich habe mich für ein Stipendium beworben und schon allzu bald muss ich auf das Auswahltreffen. Bei diesem Treffen muss ich auch ein Referat halten. Als Thema habe ich mir die Thema "Sicherheitssinteressen vs Überwachungsstaat" ausgesucht. Eine schwungvollere...
  22. S

    VoIP als Festnetzersatz

    Hallo liebe Community! Ich habe als Internet-Anbieter Kabel-Deutschland. Momentan habe ich die 512/128 Variante für 20,-€. Gleichzeitig gibt es noch einen VoIP Anschluss (mit 128/64 für das Telefonieren). Ich überlege mir nun aber auf die 2200/220 Flatrate zu wechseln (ohne...
  23. S

    Tastaur: Handballenauflage: Ja oder Nein?

    So, nachdem ich mir einen neuen Bildschirm bestellt habe, eine neue Trommel für meinen Laser und noch nichts bei mir angekommen ist, will ich mir jetzt eine neue Maus/Tastaurkombination zulegen. Ich habe mir auch schon eine Maus und eine Tastatur rausgesucht. Als Tastatur nämlich die...
  24. S

    Trommel vom Laserdrucker kaputt?

    Servus aus Niederbayern! Ich habe hier ein Problem mit meinem Laserdrucker (Brother HL-5070N). Er hat ein sehr unsauberes Druckbild. Ich habe einen Testdruck angehängt. Den Drucker habe ich aus einer Arztpraxis als Auslaufmodell geschenkt bekommen. Ist die Trommel etwa hin? Muss ich mir in...
  25. S

    Internet in Passau?!

    Servus! Ich fange jetzt hier in Passau an zu studieren und wohne leider nicht in einem WLAN versorgten Wohnheim. Was für sinnvolle und günstige Möglichkeiten gibt es denn hier in Passau mittels Breitband ins Internet zu kommen? Außer T-Com und Arcor? (Arcor bietet zudem nur 12 Monatsverträge...
Zurück
Oben Unten