Suchergebnisse

  1. Hardwarekenner

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    haben die anderen zwei kein Turbo?
  2. Hardwarekenner

    i7 in ITX kühlen?

    Ich habe einen i7 3770K auf einem ITX MB in einem LianLi Q11 und benötige einen CPU Kühler der die abmessungen des Box Kühlers hat, vorallem in der höhe wegen des Netzteils, aber leiser ist. welchen gibt es da ?
  3. Hardwarekenner

    CPU Beratung.

    Moin, ja sorry, habe mal aktualisiert im Profil. ist ein Allround PC und für Battlefield.
  4. Hardwarekenner

    Artikel AMD FX-8370E - 8-Kern-Vishera mit 95 Watt TDP

    Ich habe zwar eines der ASRock MBs mit 970er Chipsatz, aber das einzige welches weiterhn für 125W zugelassen ist 970Extreme 3 R2.0, aber ob es lohn den 6350 jetzt gegen einen der 95W zu tauschen ?
  5. Hardwarekenner

    CPU Beratung.

    Hallo, ich habe jetzt meinen PC gut ein jahr nicht angefasst, meine Aktuelle CPU ist eine AMD 6350, nun dachte ich, da ich mich auch mit dem PC garnicht beschäftig hatte, zwecks aufrüsstung, das es schon lange viel leistungsfähigere CPUs geben muss, aber bei AMD hat sich da wohl nix getahn...
  6. Hardwarekenner

    Gamer PC, was aknn ich erwarten ?

    Hallo, mein Gamer PC steht ungenutzt in der ecke, was kann ich so erwarten, habe ihn erst im Winter umgerüsstet. Tower Corsair Carbite 200R USB3 MB: ASRock 970Extreme R3 2.0 FX 6350 Box Freezer 13 8GB...
  7. Hardwarekenner

    ASRock streicht bei einigen AM3+ MB einfach die 8320/8350 CPU aus dem Support !

    kann mir mal wer erklären was da dann genau passiert, das bei weniger CPU Lasst die SPAWAS mehr lasst erzeugen ?
  8. Hardwarekenner

    Neue CPU notwendig?

    @HITMANFAN lass den Rechner mit der neuen Grafikkarte erstmal bis das Game da ist, die werden es sicher noch soweit Optimieren das dein PII noch ne weile reicht, ich würde dann den günstigsten weg gehen, und nen gebrauchten x6 verbauen, und damit dann noch bis zum nächsten Sommer Spielen...
  9. Hardwarekenner

    ASRock streicht bei einigen AM3+ MB einfach die 8320/8350 CPU aus dem Support !

    ich habe ja nun einen 8320 auf einem 970 Extrem3 R2.0, wo der 8320 "noch" drinn steht, aber dennoch finde ich das ein unding, sowas heimlich durchzuziehen, mein kumpel hat heute sein 970 Extrem4 mal Bios geflasht mit dem neuesten Bios, und seinem 8350, und das MB schaltet dachen nicht mehr...
  10. Hardwarekenner

    ASRock streicht bei einigen AM3+ MB einfach die 8320/8350 CPU aus dem Support !

    aber dennoch geht das so nicht, das klammheimlich mal so zu machen, zumindest gehören die User informiert. Ich würde sagen das es sogar so zu einem Umtauschrecht kommen sollte, für besitzer einer sochen CPU.
  11. Hardwarekenner

    ASRock streicht bei einigen AM3+ MB einfach die 8320/8350 CPU aus dem Support !

    weil der 8150 mit einem OverBlow Kühler der die SPAWAS mit kühlt noch erlaubt ist. Rechtlich kann ich dann so ein Brett ja zurück geben, ich kauf ja auch keinen GTI, und hinterher sagen die das ich max 80 Fahren darf.
  12. Hardwarekenner

    ASRock streicht bei einigen AM3+ MB einfach die 8320/8350 CPU aus dem Support !

    Ich glauch ich seh nicht richtig, weil die anscheinend bei den SPAWAS gespart haben, haben die mal eben heimlich einfach die AMD Top CPUs aus dem Support für einige MB genommen http://www.asrock.com/mb/AMD/970%20Extreme4/?cat=CPU
  13. Hardwarekenner

    kann keinen vergleich finden.

    habe nun eine GT640/1GB GDDR5 LP gekauft, denke die sollte mit einem x2 220 klar kommen.
  14. Hardwarekenner

    [gelöst] Leise GTX 650 Ti gesucht / Passt PCIe 3.0 Karte auf PCIe 1.0 Board?

    also ich habe eine EVGA 650Ti SSC 2GB in einem meiner Rechner, und die ist sehr leise! nur wirst du bei deinem 32bit Win, bei egal welcher 650Ti die mindestens 1GB RAM haben wird, eben dieses nicht mehr nutzen können, wirst dann etwa auf 2,5 für Windows runter sein, weil dein Win max 3,5 MB...
  15. Hardwarekenner

    kann keinen vergleich finden.

    ist das dann merklich schneller? an den 4GB wirds aber nicht liegen oder ?
  16. Hardwarekenner

    kann keinen vergleich finden.

    habe in dem kleinen x2 PC meiner freundin zum x2 220 eine 5450LP 512MB DDR3 64bit, und nun eine NVidia GT630 mit 4GB SDDR3 und 128bit bekommen, mein frage, lohnt der umbau, ich kann im Internet kein vergleich finden.
  17. Hardwarekenner

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Ich stell das mal eben hier rein, weil ich mich etwas ärgere! Wie kann es sein das EA die Bad Company 2 Server einfach so abschaltet, in einigen andern Foren habe ich gelesen das sie Platz für BF4 brauchen, so ist seit einigen Tagen kein Online Spielen mehr möglich. Das ist ja wohl ne frechheit...
  18. Hardwarekenner

    Samsung welches SSD Model ?

    Ich schaue gerade das ich mir ein 250er SSD von Samsung zulege. aber welches Modell? 840, 840Pro oder 840EVO ?
  19. Hardwarekenner

    Monitor > 27" zum Gamen noch zu gebrauchen ?

    also ich bin ziemlich mit den augen und dem Hals in bewegung, um alles auf dem Display abzudeken, oder merkst du es blos nicht mehr ? :)
  20. Hardwarekenner

    Monitor > 27" zum Gamen noch zu gebrauchen ?

    Ok, soweit habe ich das verstanden. hast du Shooter wie BF da, könntest du mal Bilder Posten von der sicht mit deiner auflösung und z.B 1920x1080 und 1680, dann könnte der unterschied ja vieleicht zu sehen sein.
  21. Hardwarekenner

    Monitor > 27" zum Gamen noch zu gebrauchen ?

    aber doch nicht das deiner augen. also musst auch du dann immer mit den Augen/hals hin und her.
  22. Hardwarekenner

    Monitor > 27" zum Gamen noch zu gebrauchen ?

    aber das "FOV" änder sich doch nicht ?
  23. Hardwarekenner

    Monitor > 27" zum Gamen noch zu gebrauchen ?

    mir geht es um das sichtfeld bei sitzabstand am schreibtisch, also wenn im Shooter ein gegner von der seite kommt, konnte ich den am 24 Zoll sofort sehen, aber jetzt ist es aufgrund der Bildbreite schon etwas "ungewohnt" Also ich muss den Kopf doch recht häufig drehen.
  24. Hardwarekenner

    Monitor > 27" zum Gamen noch zu gebrauchen ?

    Hallo, habe seit zwei tagen meinen neuen 27" Monitor, der hat meinen 24" abgelösst, und es ist alles wegen der gleichen 1920x1080 auflösung schön groß, was in Shootern echt gut kommt! Aber! nun habe ich da ich den Monitor auf dem schreibtisch habe, das gefühl das größer garnicht mehr geht...
  25. Hardwarekenner

    Battlefield 4 - Sammelthread

    naja, habe nun das Game doch und obwohl ich eigentlich nicht wollte vorbestellt, und werde es einfach Installieren und schauen. Zur not bau ich ne zweite 650Ti Boost ein :-) aber mein 24" ist dem alter als tribut schon einem 27" gewichen. Ja ist so, wenn die Augen nicht mehr so wollen. Und in...
Zurück
Oben Unten