Suchergebnisse

  1. Hardwarekenner

    i7 in ITX kühlen?

    Ich habe einen i7 3770K auf einem ITX MB in einem LianLi Q11 und benötige einen CPU Kühler der die abmessungen des Box Kühlers hat, vorallem in der höhe wegen des Netzteils, aber leiser ist. welchen gibt es da ?
  2. Hardwarekenner

    CPU Beratung.

    Hallo, ich habe jetzt meinen PC gut ein jahr nicht angefasst, meine Aktuelle CPU ist eine AMD 6350, nun dachte ich, da ich mich auch mit dem PC garnicht beschäftig hatte, zwecks aufrüsstung, das es schon lange viel leistungsfähigere CPUs geben muss, aber bei AMD hat sich da wohl nix getahn...
  3. Hardwarekenner

    Gamer PC, was aknn ich erwarten ?

    Hallo, mein Gamer PC steht ungenutzt in der ecke, was kann ich so erwarten, habe ihn erst im Winter umgerüsstet. Tower Corsair Carbite 200R USB3 MB: ASRock 970Extreme R3 2.0 FX 6350 Box Freezer 13 8GB...
  4. Hardwarekenner

    ASRock streicht bei einigen AM3+ MB einfach die 8320/8350 CPU aus dem Support !

    Ich glauch ich seh nicht richtig, weil die anscheinend bei den SPAWAS gespart haben, haben die mal eben heimlich einfach die AMD Top CPUs aus dem Support für einige MB genommen http://www.asrock.com/mb/AMD/970%20Extreme4/?cat=CPU
  5. Hardwarekenner

    kann keinen vergleich finden.

    habe in dem kleinen x2 PC meiner freundin zum x2 220 eine 5450LP 512MB DDR3 64bit, und nun eine NVidia GT630 mit 4GB SDDR3 und 128bit bekommen, mein frage, lohnt der umbau, ich kann im Internet kein vergleich finden.
  6. Hardwarekenner

    Samsung welches SSD Model ?

    Ich schaue gerade das ich mir ein 250er SSD von Samsung zulege. aber welches Modell? 840, 840Pro oder 840EVO ?
  7. Hardwarekenner

    Monitor > 27" zum Gamen noch zu gebrauchen ?

    Hallo, habe seit zwei tagen meinen neuen 27" Monitor, der hat meinen 24" abgelösst, und es ist alles wegen der gleichen 1920x1080 auflösung schön groß, was in Shootern echt gut kommt! Aber! nun habe ich da ich den Monitor auf dem schreibtisch habe, das gefühl das größer garnicht mehr geht...
  8. Hardwarekenner

    kleine Boot / Haupt Platte gesucht.

    bin gerade dabei für jemanden einen Gamer PC zu Basteln, und bin auch der suche nach einer HDD (er möchte keine SSD) die nicht zu groß ist, da er nur wenige Games spielt, und sein jetziger Rechner eine 250GB HDD hat, diese nichtmal voll ist. Ich habe an die WD Cavar Black 500GB gedacht, kennt...
  9. Hardwarekenner

    zum ende des AMx sockels nun Info zu Intel bitte?

    da sich der AMD AMx sockel ja nun erledigt hat, und AMD nurnoch unterklasse CPUs bauen will, möchte ich nun doch zu Intel, und mein x8 8320 Verkaufen, aber wenn ich dann bei Intel schau, steh ich wie ein ochs vor dem Berg! welcher Sockel ist der Aktuellste? I5 oder I7 zum Spielen ? was ist bei...
  10. Hardwarekenner

    650Ti Boost zu vollwertiger 660 machen.

    mir wurde gerade erzählt das es möglich sein soll, aus einer 650Ti Boost eine volle 660 zu machen, da es möglich sein soll die abgeschalteten Module einfach durch ein Tool wieder freizuschalten, da diese nicht gelasert sein sollen, kann mir wer sagen wie das geht ?
  11. Hardwarekenner

    was ist er wert ?

    habe da nen PC aus teils gebrauchten teils neuen teilen gebaut, was kann ich bekommen? Gebraucht: Gehäuse "Viper" in Rot/schwarz DVD RW CPU Lüfter Alpine 64 Athlon X4 640 XFi Extreme Audio PCIe Neuteile: ASRock N68-GS3 UCC ASUS GT640 2GB Passiv Direct CUII 2x2GB Corsair XMS3...
  12. Hardwarekenner

    welche Karte ist der bessere Kauf?

    welche der beiden Karten ist besser? http://geizhals.de/msi-n650ti-tf-2gd5-oc-be-twin-frozr-iii-v287-037r-a923204.html http://geizhals.de/palit-geforce-gtx-660-ne5x66001049-1060f-a836727.html ist der leistungsunterschied sehr groß? bei der MSI ist die Kühlung besser und leiser.
  13. Hardwarekenner

    Spulenfipsen ?

    nur ne frage am rande, meine EVGA 650TI SSC hat unter 3D ein sehr leises Fipsen, ist das nur störend, oder kann es zu Defekten führen ?
  14. Hardwarekenner

    NVidia bald keine Gamer karten mehr?

    ein bekannter hat mir gerade erzählt, das NV sich bald aus dem Gamer Karten bereich zurück ziehen möchte. Die Kosten für die entwicklung neuer High End Gamer Karten würde einfgach zu teuer, und NV würde seinen Focus in den Bereich Mobile Lösungen und Kompakte Chips investiren. Das währe aber für...
  15. Hardwarekenner

    keine CPUs mehr ab 2014?

    Habe gerade gehört das Intel schon 2014 damit beginnt die CPU fest auf dem MB zu verlöten, und somit das wechseln der CPU unmöglich machen will. AMD hat änliche Pläne für seine "all in one" CPUs ? das dürfte ja dann das ende für das aufrüssten sein oder ? Ich habe die letzten jahre immer so...
  16. Hardwarekenner

    NVidia 659ti SCC vs. 650ti boost?

    wie groß ist der reale leistungsunterschied zwischen der 650ti in der schnellsten OC version EVGA SCC 2GB zu einer Palit 650ti boost 2GB.
  17. Hardwarekenner

    Telekom stellt DSL Flatrate ein!

    zum 2. Mai soll es bei der Telekom kein DSL Flatrates mehr geben, somit wird ab einer bestimmten menge an daten die leistung gedrosselt. Ach wie schön das ich die Telekom schon vor jahren des Hauses verwiesen habe...
  18. Hardwarekenner

    AMD zu Intel, kenn mich da nicht mehr aus!

    also, ich beschäftige mich seit einigen jahren nicht mehr so intensiv mit CPUs, nutze jetzt einen x6 1090BE in meinem PC, wenn ich nun würde aufrüsten wollen, müsste ich da mein MB keinen FX unterstütz dieses also auch tauschen. Nun habe ich überlegt vieleicht zu Intel zu wechselln, aber habe da...
  19. Hardwarekenner

    "e" CPU Frage ?

    Ich habe mir gerade einen 24/7 Server aufgesetzt, er hat eher wenig aufgaben, und somit ist die CPU selten unter last, nun hatte ich noch einen PII 905e liegen, und habe diesen erstmal verbaut, auf dem MB "ASRock N68C-S UCC" laufen eigentlich alle AII und PII bis 95 Watt TDP, der 905e hat "nur"...
  20. Hardwarekenner

    leistungsfrage?

    Da ich gerade nen PC für meine Freundin baue, und garfikkarten nurnoch eine 9600GT und 9500GT zu liegen habe, wollte ich was mit wenig Stromverbrauch, mit wenig Lautstärke, also Passiv, und etwas mehr Power verbauen,m dabei bin ich auf diese ASUS gestossen, wie ist die einzuschätzen? (gespielt...
  21. Hardwarekenner

    FX vs X6?

    lohne es den x6 1055@ 3,3Ghz gegen einen FX zu tauschen ? es geht um BF3 in 1920x1080. Graka ist eine OC 560 drinn. 12GB RAM.
  22. Hardwarekenner

    und was nun ?

    möchte aufrüssten, aber naja irgendwie lohnt nur nen komplett schnitt denke ich. Immo ist da: ASRock MB NF720D X6 1055@4Ghz (da lohnt kein 1090/1100) 16GB DDR3 1066 Geil 560ti NT bleibt, ist n BQ 430Watt HDDs auch. tja, was würdet ihr machen ? 400€ + der erlöss des Verkaust!
  23. Hardwarekenner

    brauch mal Kaufberatung!

    Hallo, bin am planen meinen PC aufzurüsten, dazu erstmal was da ist! Immo ist ein ASRock M3N78D verbaut, welches aufgrund der verweigerung von ASRock ein AM3 + Bios zu stellen leider nix aktuelles kann (obwohl es könnte), drauf ist ein x6 mit 4x 3Ghz. (OC geht bis 3.6) das MB mit CPU wird...
  24. Hardwarekenner

    Allg. Problem mit "Conduit" im Firefox?

    Habe mir irgendwie diesen müll eingefangen, und auch schon nach einer anleitung die ich im Netzt geffunden habe den misst gelöscht, aber es kommt immer wieder, egal was ich mache, wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Internetseite gehe, also ohne drücken, nur von der Adressleiste ins Fenster...
  25. Hardwarekenner

    Mainboards mit NV Chipsatz, die Bulldozer können?

    Da ich eigentlich ein NV Fan bin, und immo noch mit meinem x6 auskomme, habe ich ein 720D Brett, aber nun gibt es von ASRock kein BD update, nun frage ich mal, welches ist das letzte NV Brett das den BD kann? Gibt es da was Aktuelles noch zu Kaufen?
Zurück
Oben Unten