Suchergebnisse

  1. kenny1988

    CPU-Z integrierter Benchmark - Prozessorvergleich

    FM2 Bords waren noch nie dafür bekannt das sie gute Qualität haben...
  2. kenny1988

    CPU-Z integrierter Benchmark - Prozessorvergleich

    ja Bei der CPU geht mehr aber Das Mainboard kann, dann den tackt nicht mehr halten und sackt bei Dauerlast ab auf 3,7 GHZ
  3. kenny1988

    CPU-Z integrierter Benchmark - Prozessorvergleich

    Hier mal ein Brench von meinen Alten/aktuellen spiele PC Athlon X4 860K Und mein Kleiner Acer Laptop mit U2500 Bei Dem U2500 kommt jedes mal was anderes heraus was die Single Thread Leistung angeht..... von 220- 290...
  4. kenny1988

    Der Winter naht - wir sparen Heizkosten, oder: koordinierte Platzverbesserungen gegen die Lethargie des Herbstes

    So jetzt trag ich auch mal langsam minimal zum output bei bin mitlerweile wieder unter den top 100 in team :D
  5. kenny1988

    Der Winter naht - wir sparen Heizkosten, oder: koordinierte Platzverbesserungen gegen die Lethargie des Herbstes

    toll kaum hat man mal die PC Probleme unter Kontrolle geht alles ins Pending ich liebe ... Ich Krieg meine GPU immer noch nicht auf 100% Auslastung mit einer wu was muss ich einstellen damit sich das ändern?
  6. kenny1988

    Der Winter naht - wir sparen Heizkosten, oder: koordinierte Platzverbesserungen gegen die Lethargie des Herbstes

    Danke unterstudienrat Aber meine AM3 Probleme Mit den neuen FX sind nicht so der Hit steht scheinbar demnächst mal ein Wechsel auf AM3+ an kann doch nicht sein das die CPU rent wie Schmidts kazte über tage hinweg bei Dauerlast und bei Teillast und Flasche hab ich blues krims
  7. kenny1988

    Der Winter naht - wir sparen Heizkosten, oder: koordinierte Platzverbesserungen gegen die Lethargie des Herbstes

    Ich verwende die Boinc Version 7.2.39 AMD Treiber : 13/9 <-- lief am stabilsten Treiber-Paketversion 13.152.1.8-131008a-163824C-ATI
  8. kenny1988

    Der Winter naht - wir sparen Heizkosten, oder: koordinierte Platzverbesserungen gegen die Lethargie des Herbstes

    Ich hab mich auch entschlossen nach langer Abstinenz mal einen Rechner zuzusteuern nur macht er die letzte zeit ein wenig zicken AM3 bord + AM3+ cpus sind nicht der hit :/ Den tackt von 4,8Hhz auf 4,2 Gesenkt.... wie stell ich ein das meine gpu zu 100% rechnet aktuell hab ich ne auslastung von 10%
  9. kenny1988

    Optimierung der Collatz-WUs

    Also Ich hab mit der Optimierung meine GPU zeit von 40min auf 25 optimit mit open CL wu´s. Aber nach der Optimierung muss man erst einmal den Kliente beenden und dann die alte WU zuenderechnen dann sollte Ersteinmal die Optimierung laufen ich roste gerne mal meine eingrabe ich hab die...
  10. kenny1988

    Optimierung der Collatz-WUs

    unter Ihr Konto dan auf Collatz Conjecture Einstellungen klicken und dan auf Collatz Conjecture Einstellungen bearbeiten klicken dan einfach die passenden aplicationen die du brauchst überlassen bzw die ATI abwählen :). treiberversion von mir ist die vom 13.9.
  11. kenny1988

    Optimierung der Collatz-WUs

    an solo welchen Treiber hast du? Nimm mal die Anwendung opencl_amd_gpu die sollte laufen. Bei mir schaft meine HD 7790 ca 400k am tag :)
  12. kenny1988

    Optimierung der Collatz-WUs

    Nabend hab eine Frage wie kann ich meine GPU auslastung auf ca 97% bekomen aktuell schwankt meine HD 7790 zwischen 1-100% munter.
  13. kenny1988

    Notebook Bericht Lenovo 505s

    Hab Den Bericht geschrieben über Kritik und Anregung würde ich mich freuen bzw. welche Test noch erwünscht wären. LG Kenny
  14. kenny1988

    Lenovo z510 CPU Leistung im Akkubetrieb

    gute frage aber so wie sich das liest hört es sich ganz danach an ein Fehlerhaften Bios an. Du könntest eventuell noch vorher probieren die AMD Treiber sauber neu zu installieren. Das mit dem Backup ist nur ein Tipp von mir ich hab bei meinen G505s meiner Freundin 2 mal ein BIOS abdait...
  15. kenny1988

    Notebook Bericht Lenovo 505s

    Danke alle die geantwortet haben ich werde in den nächsten tagen den Bericht erstellen. Mit allen Possessiven und Negativen Eigenschaften dieses Laptops. Den bericht und test wirt meine meinung tragen. ungefährer Aufbau: 1. Einleitung warum gerade dieses modal <-- Persönliche Meinung und...
  16. kenny1988

    Lenovo z510 CPU Leistung im Akkubetrieb

    Hast du das Aktuelle Bios auf Dein Laptop Installiert? Ich hab Ähnliche Erfahrungen mit meinen Lenovo 505s gemacht. Aber wenn du das Bios Aktualisieren willst, dann mach dir vorher eine sicherheitscopy.
  17. kenny1988

    Asrock 890GX Extreme 3 -> von 1090T auf FX-6100 ?

    Ich hab mit dem CPU Wechsel auch das System neu aufgesetzt und daher auch alle treibe neu installiert und auch die Aktuellen Treiber installiert Mit den Athlon X2 Hab ich damit keine Probleme...
  18. kenny1988

    Notebook Bericht Lenovo 505s

    Hi wollte mal fragen ob Interesse an eine Kleinen Test bzw. Bericht besteht. Es handelt sich um vollgendes Modell: Lenovo Ideapad G505S, A10-5750M, 8GB RAM, 1TB http://www.computerbase.de/preisvergleich/lenovo-ideapad-g505s-59387536-a1005239.html Wenn gewünscht bitte ich um ein Paar...
  19. kenny1988

    Asrock 890GX Extreme 3 -> von 1090T auf FX-6100 ?

    Ja ist das aktuellste Bios ist Drauf auch das beta Bios aber es verschluckt sich an den Ruhemodos sonst läuft es tateloß mit 4 mal 2GB @ 1600 ram
  20. kenny1988

    Asrock 890GX Extreme 3 -> von 1090T auf FX-6100 ?

    Ich hab seit einigen Monaten einen Athlon X2 240@3,7GHZ gegen einen FX 4100@ 4,7GHZ getauscht. Es läuft mit meinen Bord recht stabil unter Luftkühlung. Das einzige was ich nicht machen darf ist es in den ruhe Modus zu versetzen danach wacht es nicht mehr auf leider. kann mir da jemand bei den...
  21. kenny1988

    Welche CPU

    Ich hab vor einiger zeit schon mall Nach einen ofizielen Betabios für eventuel neue FX cpus gesucht und Bin auch in diversen Foren darauf gestoßen Das das Mainbord Probleme mit der Spanungsversorgung Der FX Modelle hat.:( Daher hat das mainbord nur eine Freigabe von 95W für die CPU. Laut Asrock...
  22. kenny1988

    Welche CPU

    Danke an alle die geantwortet haben :) LoRDxRaVeN Leider ist es selbst mit Betabios vom letzten jahr nicht möglich neuere CPU´s einzubauen, da diese bios nur einen fix für OCZ SSD enthält.Mann könnte versuchen Einen FX der neuen generation dort einzusetzen und hoffen das er als unbekanter CPU...
  23. kenny1988

    Welche CPU

    Hi ich möchte nach jahren mal wieder Mein system wieder etwas auf aktuellen stand bringen. Mein mainbord ist Asrock 890GX EXTREM 3 rev. 1.0 Laut CPU suportliste werden FX 4000, FX 6000, X6 welcher wäre da für die ideale cpu. Es wird an den PC Gelegentlich gespielt, ein wenig Foto...
  24. kenny1988

    bei eba** findet man das...

    ok hab nocheinmal nachgeschaut es handelt sich um eine GAINWARD GEFORCE 4 TI 4800SE 64MB TV-OUT 8X AGP sorry hab mich ein wenig blenden lasen.
  25. kenny1988

    bei eba** findet man das...

    Das ist ja mal geil Eine Gainward 6600GT Golden Sample für eine MSI 210 zu verkaufen das ist ja mal geil*lol*
Zurück
Oben Unten