Suchergebnisse

  1. T

    Graka für den Übergang gesucht

    Da dein System auch nicht das neuste vom Markt ist würde ich dir eine 2600 XT empfehlen! Hatte selbst extrem viel Streß wegen Treiber und wärme aber mittlerweile läuft richtig rund... und das mit 70fps bei Battlefield2 mit allen details ^^ zumal die von Sapphir keine 90€ kosted! (mit 256DDR3...
  2. T

    Brauche Eure Hilfe

    Ist zwar keine GeForce kann sich dafür sogar mit aktuellen DirectX10 Grakas messen!!! (z.b. 2600 XT) http://geizhals.at/eu/a229753.html Musste weil ich neu bin die beiden tt rot einfärben... der link funktioniert trotzdem... einfach kopieren und einfügen!
  3. T

    Sapphire Radeon HD 2600XT - Defekt?

    Fehler gefunden... *peinlich* :-[ Hatte den 80er Gehäuselüfter (ASUS alias Der Prototyp der A380 Turbine!) deaktiviert und somit kamm es zu einem Hitzestau inherhalb des Systems :-/ War nur leider nicht erkennbar da meine CPU nie wärmer als 40° wurde und meine Grafikkarte nach jedem Absturz...
  4. T

    Sapphire Radeon HD 2600XT - Defekt?

    Habe mir vor etwa 3-4 Wochen einen neuen Rechner zusammengestelt: Nur leider läuft dieser EXTREM instabil... Windows selbst sturzt dabei nahezu garnicht ab. Surfen Office etc. sind in 95% der fälle auch ohne Probleme! Aber sobald es an 3D Anwendungen geht gibt er den Geist auf! Ein absturz...
Zurück
Oben Unten