Suchergebnisse

  1. Dirty4488

    Zeigt eure Desktops!!!

    Darf ich mal fragen wie du die Seven Taskbar so mehr an Vista Style angepasst hast? Ist ja auch Seven oder *buck* Wer suchet der findet;D
  2. Dirty4488

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

    Wieder mal da sein, aber leider nicht lange:]
  3. Dirty4488

    News Windows 7: Zu teuer für Netbooks?

    Für Netbooks gibt es zurzeit lediglich zwei Betriebssysteme zur Auswahl, Linux und Windows XP. Microsofts neues Betriebssystem – Windows 7 – soll auf den kleinen Wegbegleitern laut Microsoft hervorragend laufen, allerdings ist es für die Anbieter schlichtweg zu teuer. So verfolgen, laut <a...
  4. Dirty4488

    DIRTY4488 hat Geburtstag

    Ich bedanke mich bei allen Gratulanten besser jetzt als nie, ich bin leider zur zeit fast nie online:(
  5. Dirty4488

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Also ich hab das alte schöner gefunden..:-/ Naja wenn ich mir das Case wegdenke dann ists natürlich auch wie das vorherige top;);D
  6. Dirty4488

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

    Heute ungefähr das 500ste mal geniest haben und jetzt gleich in die Schule fahren*suspect*:(
  7. Dirty4488

    Zeigt eure Desktops!!!

    Update :) Ich hab wieder nen "normalen" Rechner, yay *buck*
  8. Dirty4488

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

    bye Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen. :P;)
  9. Dirty4488

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

    Er läuft zu Computerbase oder noch schlimmer PCGHX über :-X *buck*
  10. Dirty4488

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Funktioniert den einer von den Kontrast Stylen?
  11. Dirty4488

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Rechtsklick am Desktop -> Anpassen. Im klassischen Style funktioniert UltraMon übrigens auch auf Anhieb und ohne die Reg. zu bearbeiten.
  12. Dirty4488

    Alternative zum Noctua NH U12P - oder ich bin zu blöd ihn richtig zu installieren

    @Cr@zed^ Ich kann den Noctua eigentlich nur empfehlen. Der Vorgänger hat bei mir auch keine Probleme gemacht und dort wo ich ihn verbaut oder empfohlen habe läuft er auch tadellos. Nur bei mir will er aus irgendeinem Grund nicht. Die hohen Temps. liegen vielleicht ach daran das die CPU generell...
  13. Dirty4488

    Alternative zum Noctua NH U12P - oder ich bin zu blöd ihn richtig zu installieren

    Nein jetzt habe ich eine andere Paste drauf die recht dünn und flüssig ist. Die Federn sind jetzt deutlich fester zusammengedrückt und ich muss auch länger schrauben bis ich sie am Anschlag habe. Naja immerhin bin ich bei 3,8 GHz, das wäre mit dem alten Kühler undenkbar gewesen. Er läuft jetzt...
  14. Dirty4488

    Alternative zum Noctua NH U12P - oder ich bin zu blöd ihn richtig zu installieren

    Naja so warm wird die CPU selbst mit dem boxed Kühler. Und ich denke schon das Intel weiß wie groß sie die dimensionieren sollen. Und die Intels halten das schon aus, sonst würden die ja auch schon früher anfangen sich runterzutakten, wäre zumindest logisch*buck*
  15. Dirty4488

    Alternative zum Noctua NH U12P - oder ich bin zu blöd ihn richtig zu installieren

    Soo. Neuer Noctua drauf. Beim installieren habe ich gemerkt das ich diese Hülsen viel weiter drehen konnte als beim alten. Nun habe ich mal Prime angeworfen und bin nun so bei 3,8 GHz bei 1,3 Volt bei immerhin maximal 82° bei den Kernen. Und da Prime ja bekanntlich auch etwas mehr heizt also so...
  16. Dirty4488

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Nix sieht besser aus als gut gesleevte Kabel und wenn man nen Case mit Window hat ist das einfach Pflicht!8) ;D
  17. Dirty4488

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Schrumpfschlauch ist nicht so flexibel ;):)
  18. Dirty4488

    7 Windows 7 RC

    Direkt bei Microsoft ;) Such doch mal im Kommentarforum nach Windows 7 dort kannst du es dann finden.
  19. Dirty4488

    7 Windows 7 RC

    Ich meine gehört zu haben das es bei CoD4 Probleme geben soll*noahnung*
  20. Dirty4488

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Sobald du das NT öffnest, was ja wenn man es ordentlich machen will der Fall ist, verlierst du die Garantie. Aber auch wenn du das NT nicht öffnest und nur die Kabel sleevst ist die Garantie afaik weg. Es könnte ja sein das du dann einen Stecker wieder falsch reingesteckt hast und da kann der NT...
  21. Dirty4488

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Dann nummeriert man sie einfach oder nimmt immer nur eines raus, sleevt es, steckts wieder rein. Bei Molex/SATA Kabeln ist das ja nicht schwer. Der ATX Stecker ist halt schwerer da man aufpassen muss was wohin gehört. Einfach fotografieren oder immer eines nacheinander;)
  22. Dirty4488

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Es sind 20 Euro die sich lohnen für den Pin remover ;)
  23. Dirty4488

    Das hässlichste Kauf-"Modding"-Gehäuse

    Naja sry aber das Seitenteil find ich ja mal sowas von daneben... Da würde ich mein Case freiwillig offen lassen damit die Seitenteile keiner sieht *eeek* Mal abgesehen davon das ich von solchen Mega Seitenteil-Lüftern sowieso nix halte. Klar groß ist es und nahezu das perfekte Case für...
  24. Dirty4488

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

    Meine Nase merkt es schon :[
Zurück
Oben Unten