Suchergebnisse

  1. GameCollector

    Boykott gegen GEZ Haushaltspauschale ab 2013

    klar, aber was wir uns als Deutschland an Rundfunk leisten, soviel Kohle müssen kleinere Länder erstmal zusammenkratzen. Es sollte auf jedenfall reduziert werden, kleinere TV- und Radiosender abschaffen und kosten minimieren. Ich denke die Grundversorgung sollte auch mit 5 EUR machbar sein. Den...
  2. GameCollector

    Boykott gegen GEZ Haushaltspauschale ab 2013

    Stimmt hast recht, es war spät und ich hab mich vom Post über mir verleiten lassen. Verfassungswidrig meinte ich. Recht haben ist in Deutschland nun halt nicht recht bekommen, das haben die Juristen die gegen das neue Gebühreneinzugsmodell vorgegangen sind ja auch gemerkt. Fakt ist aber: Es...
  3. GameCollector

    Boykott gegen GEZ Haushaltspauschale ab 2013

    Alle Aspekte des Themas wurden eigentlich schon Totdiskutiert aber, ich finde das ist kein guter Vergleich. Feuerwehr hat einen ganz klaren Nutzen für die Allgemeinheit. -Unser Volk ist schon genauso verblöded wie das amerikanische... (alleine Auflagen der Bildzeitung sprechen Bände), das Volk...
  4. GameCollector

    Boykott gegen GEZ Haushaltspauschale ab 2013

    Wenns nur so einfach wäre. Ich glaube so denken nur die wenigsten. Die meisten wählen doch SPD oder CDU. Oh die SPD war schlecht letztes mal, dann wähl ich jetzt CDU. 4 Jahre später. Oh die CDU war schlecht letztes mal, dann wähl ich jetzt SPD. und so geht es immer so weiter. Weiter gehts mit...
  5. GameCollector

    Boykott gegen GEZ Haushaltspauschale ab 2013

    Falsch. Meine Eltern sind schon lange raus aus der Sache. Bin kein Student, werde nur so Eingestuft. Ich bekomme nichtmal Wohngeld, weil ich zu wenig verdiene. Naja, aber das ist eine andere ungerechtigkeit in Deutschland...
  6. GameCollector

    Boykott gegen GEZ Haushaltspauschale ab 2013

    Bin gerade auf den Thread aufmerksam geworden. Ich bin auf jedenfall gegen die GEZ, wenn ich keine Bananen mag kauf ich auch keine. Auch ich höre im Auto MP3s, gucke auf meinem TV nur selten etwas und dann meisst DVD und keine ÖR. Kurzum ich nutze das Angebot nicht und will auch nicht dafür...
  7. GameCollector

    Problem mit mr.Dutch - Mod gesucht!

    nunja hatte schon zu oft pech, wenn jemand nicht bezahlt, sich nicht meldet, was defektes schickt usw. gilt die person für mich schonmal als unseriös. viel glück noch.
  8. GameCollector

    Problem mit mr.Dutch - Mod gesucht!

    au junge, das ist ein bekannter betrüger hier, guck mal da: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=333015&highlight=dutch wenn du die daten hast, sofort anzeige machen.
  9. GameCollector

    Hermes Problem!

    würde auch sagen das es am fahrer liegt... hatte mit hermes noch keine probleme und verschicke fast alles damit. ich würde mich telefonisch mit hermes in verbindung setzen. da kann ich nur gutes berichten. die haben auch schon pakete für mich kostenlos umgeleitet.
  10. GameCollector

    GEZ ; Kontoabbuchung ohne Ermächtigung?

    ich weiss, das hört sich jetzt nicht besonders professionell an, aber: mach die schweine fertig!
  11. GameCollector

    CeBIT-Karten komplett kostenlos

    gibt es noch karten bei den links?
  12. GameCollector

    Warnung vor mr.Dutch

    @Wafer da hast du schon recht. 2tage werd ich noch abwarten, er hats jetzt wohl überwiesen. mal so ne frage: was ist eigentlich, wenn der jenige gar nicht volljährig ist oder sogar unter 14jahre?
  13. GameCollector

    Warnung vor mr.Dutch

    erledigt.
  14. GameCollector

    So langsam reicht's mir

    ich möchte mal darauf hinweisen das z.b. wie in günnis fall ein sogenannter Titel manchmal auch nichts nützt. das heisst ja nur das -wenn der jenige mal zu geld kommt- das man dann mal was bekommen kann und wenn mehrere einen titel haben kann das sehr lange dauern bis man an der reihe ist...
  15. GameCollector

    Mindfactory

    kann man auf den webseiten nachgucken unter Impressum. da sind die gleichen daten
  16. GameCollector

    Mindfactory

    Mindfactory ist super. Hinter DriveCity soll angeblich auch Mindfactory stehen. also man kann da schon ganz gut einkaufen!
Zurück
Oben Unten