Suchergebnisse

  1. zelda-128

    Neue Mainboards für Sockel AM3+ aufgetaucht

    ups das kommt davon wenn man nur schnell überfliegt. sorry
  2. zelda-128

    Neue Mainboards für Sockel AM3+ aufgetaucht

    Was ich auch sehr interessant finde ist dieses hier https://geizhals.de/eu/asrock-970m-pro3-90-mxgxe0-a0uayz-a1232290.html?hloc=at&hloc=de
  3. zelda-128

    890GM Pro3 R2.0 frage bei 1866er speicher

    Ja das kann ich auch einstellen also 1333, 1066
  4. zelda-128

    890GM Pro3 R2.0 frage bei 1866er speicher

    Bei den besagten Athlon kann ich im BIOS den Speicher auf 1600/800 feststellen wenn ich auf auto stehen lasse dann sind es 800/400
  5. zelda-128

    890GM Pro3 R2.0 frage bei 1866er speicher

    Hab das besagte Mainboard einen AMD Athlon II X3 450 wo ich den 4ten Kern auch freischalten könnte was ich aber mal noch nicht mache. Als Speicher habe ich einen Crucial Ballistix Tactical DDR3 1866er im BIOS kann ich nur 1600 einstellen muss ich da jetzt den Prozessor übertakten oder brauch ich...
  6. zelda-128

    Netzteil zu wenig Saft?

    Ja hatte ich auch schon.
  7. zelda-128

    Netzteil zu wenig Saft?

    Lag nicht an dir alles paletti shinsaja dank die mal wieder gut eingekauft Kontakt mit dir war sehr gut und ich bin zufrieden mit der karte. Benchmark hat sie überstanden. Lass dich nicht beschimpfen du hast alles richtig gemacht. Das hier sollte eine Fehlersuche bei mir sein. Ich zitiere...
  8. zelda-128

    Netzteil zu wenig Saft?

    Rechnung habe ich die abtretungserklärung schickt er mir per mail. Pack ich beides dann mit rein. --- Update --- ich teste es noch heute nur um auf nummer sicher zu gehen mit einem anderen board. vllt stimmt was nicht mit meinem und den PCI-E steckplatz. Glaube Shinsaja das bei ihm alles in...
  9. zelda-128

    Netzteil zu wenig Saft?

    Ja hab sie hier gekauft er sagte auch bei ihm lief sie noch im Rechner bis er sie losgeschickt hat. Ich setze morgen mal das Beta BIOS auf mein Mainboard auf mal sehen ob das was bringt
  10. zelda-128

    Netzteil zu wenig Saft?

    ja bei dem wo ich die her habe schon.
  11. zelda-128

    Netzteil zu wenig Saft?

    Hab meine alte GraKa wieder drin die HD5670er und siehe da alles geht. Ist meine neue vvlt im eimer? Sie ist einen Monat jung. Geht ja dann Garantie?
  12. zelda-128

    Netzteil zu wenig Saft?

    Anderes Netzteil bringt nichts. Das gleiche in grün Lüfter laufen an und gehen aus dann wieder an und Bild bleibt schwarz
  13. zelda-128

    Netzteil zu wenig Saft?

    Wasn für eine Werbung wen meinst du?
  14. zelda-128

    Netzteil zu wenig Saft?

    Ist über HDMI Kabel dran sollte man nichts verkehrt machen können :)
  15. zelda-128

    Netzteil zu wenig Saft?

    Kabel sind alle dran auch an der GraKa. CMOS hab ich noch nicht gemacht. bewirkt das was? Probiere ich nachher mal, wenn noch weitere vorschläge da sind gerne rein hier :)
  16. zelda-128

    Netzteil zu wenig Saft?

    Hab mir eine neue GraKa gekauft und bei ihr springen kurz die lüfter an gehen aus und gehen/bleiben an. Hab aber kein Bild. Mein PC besteht aus folgenden teilen :) Netzteil Enermax 385W pro82+ AMD Athlon II X3 450 2X2GB Arbeitsspeicher Gskill Western Digital 1TB Board 890GM Pro3 R2.0...
  17. zelda-128

    WICHTIG: Innovation Cooling bietet allen Lesern Wärmeleitpaste zum Testen an

    Hab zur zeit viel am aufbauen für mehrere leute und da kann ich die WLP sehr gut gebrauchen.
  18. zelda-128

    7 Windows 7 Problem mit der maus und den DE zeichen in der Taskleiste

    lag an tuneup 2010 habe den turbo modus und alle laufenden programme von tuneup ausgeschaltet. kam immer nach 1 1/2 minuten
  19. zelda-128

    7 Windows 7 Problem mit der maus und den DE zeichen in der Taskleiste

    Wenn ich so ungfähr eine minute mal nicht am PC mache und die maus einfach in ruhe lasse dann flackert der kreis neben den maus zeiger und das DE zeichen in der taskleiste ist mal weg und wieder da. Wenn ich die maus wieder bewege dann ist es wieder weg. Mein sys: Win7 Home Premium x64 HD...
  20. zelda-128

    Download ATI Catalyst 10.1

    bei mir wird meine 5670 nich erkannt.
  21. zelda-128

    Suche WLAN für PC

    Hi ich suche eine gute alternative zu meinen am kabel gebunden fritz box die auch wlan hat. Ich will in meinen PC eine WLAN karte einbauen habe win 7 64bit. Gibt es auch auch gute pcie x1 karten? nennt mir bitte eure erfahrungen mit produkt link. mfg
  22. zelda-128

    17. Fotowettbewerb - Themensuche

    Ich wäre für das thema Kinder-Baby. Das liegt aber daran das ich am Samstag Vater von einen kleinen süßen Mädchen geworden bin :)
  23. zelda-128

    M3A78-EMH HDMI und Athlon II X2 250 Problem

    Bin schon auf der suche nach einen neuen mainboard sollte ein matx sein kann mir da einer eins vorschlagen?
  24. zelda-128

    M3A78-EMH HDMI und Athlon II X2 250 Problem

    HT link läft bei 1000 System läuft stabiel auch unter last mit prime95
  25. zelda-128

    M3A78-EMH HDMI und Athlon II X2 250 Problem

    Eins weiß ich, mein nächstes Mainboard wir kein ASUS mehr.
Zurück
Oben Unten