Suchergebnisse

  1. Athlonix

    Suche leisen kleinen Alltagsrechner (600-800€)

    Hi zusammen, ich werd mein System aus der Signatur auf Grund eines Umzugs wohl abverkaufen und wegen der aktuellen Energiepreise suche ich dann ersatzweise auch was weniger energiehungriges, grade im Office-Betrieb der überwiegend anfällt. Was sind deine Anforderungen an den neuen Computer...
  2. Athlonix

    Suche True Wireless Soundlösung unter Windows 10

    Aloah zusammen, da es mir in letzter Zeit etwas zu warm wird, vor allem wenn der Rechner läuft, wollte ich mir mal etwas Luft auf dem Kopf verschaffen. Da ich die Begabung habe alles was verkabelt ist irgendwo rauszureißen hatte ich mir überlegt ein paar True Wireless Kopfhörer für den PC zu...
  3. Athlonix

    BenQ EX2780Q UHD Problem

    Hallo zusammen, ich habe o.g. 1440p Bildschirm. Jedoch geht jede Anwendung, auch Windows standardmäßig von einer UHD Auflösung aus. Stelle ich UHD ein skaliert der Bildschirm das Bild auf 1440p herunter. Jedes Spiel stellt sich automatisch auf UHD ein. Es nervt gewaltig. Liegt das...
  4. Athlonix

    Hab ich was vergessen?

    Hallo zusammen, lang ist es her, dass ich mich mal gemeldet habe. Ich habe mir Mal ein paar neue Teile bestellt inkl. Zusammenbau und wollte nur fragen ob ich was vergessen habe oder was falsches genommen habe. - CPUK Noctua NH-D15 chromax.black 140/140mm - CPU AMD Ryzen 9 3950X 16x...
  5. Athlonix

    HDMI Splitter / HDCP umgehen / Sinn von Content Protection?

    Hi zusammen, zur Einleitung: Ich habe gestern eine Videoschnittkarte angeschlossen an meine PS4 und erstmal kein Bild bekommen. Das konnte ich durch abschalten von HDCP in den Einstellungen beheben. Jetzt funktioniert alles. Was mich dann bei der Recherche zum Thema doch etwas gewundert...
  6. Athlonix

    Kaufberatung für neuen Heimarbeitsplatz/Spieleecke

    Hallo zusammen, ich habe geplant die Ecke für meinen PC komplett neu einzurichten. Dabei benötige ich eigentlich nur noch abschließende Urteile oder Kritik am geplanten Setup: Tischplatte: IKEA KLIMPEN schwarz Tischbeine: IKEA OLOV schwarz Kabelmanagement: 2x IKEA FIXA Monitore: AOC G2460PF...
  7. Athlonix

    Was für ein Tisch für Monitorhalterung?

    Hi zusammen, weiß einer was für einen Tisch man brauch wenn man sich eine Monitorhalterung am Tisch festschrauben will? Eine Spanplatte hält das nicht aus oder? Reicht so eine Hartfaserplatte von IKEA? Ach und weiß einer was der Unterschied ist zwischen der normalen und der Pro Version? Sind...
  8. Athlonix

    Ich brauche ein Wireless Headset

    Hallo zusammen, ich brauche ein Wireless Headset. Ob man da "Gaming" dranschreibt oder nicht ist für mich relativ uninteressant. Was interessant ist: - Kann Ton aus Teamspeak und dem Spiel gleichzeitig wiedergeben. - Stabile Verbindung auf min. 4 Metern - Akkulaufzeit min. 12 Stunden / am...
  9. Athlonix

    Spaßkonfiguration Mini-Gaming-PC

    Hallo zusammen, hab mir spaßeshalber mal folgendes zusammengestellt: Teile: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=1050548 http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=892124 http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=993572...
  10. Athlonix

    Destiny PS4

    Hallo zusammen, würd gerne Destiny auf der PS4 spielen bekomme aber seit Monaten einen Online-Berechtigungsfehler. Kennt sich jemand damit aus und wüsste evtl. woran das liegen kann? Lizenzen sind wiederhergestellt, hab auch einmal die gesamte PS4 neu aufgesetzt. PS PLUS Abo aktiv, Spiel...
  11. Athlonix

    Palmberg Caldo Swing

    Hallo zusammen, weiß jemand ob/wie man die elektromechanische Verstellung eines Palmberg Caldo Swing reparieren kann? Derzeit ist einfach nur das Touchfeld aus - gehen davon aus, dass die Stromzufuhr unterbrochen ist weil sich das Kabel verheddert hatte und evtl. irgendwo rausgerissen wurde...
  12. Athlonix

    Musik im Badezimmer / LS, Amp, WLAN etc.

    Hallo Leute, wir wollen in unserem neuen Bad Lautsprecher einbauen. Da das ganze unter 150€ kosten soll und per Smartphone die Mukke gestartet werden soll, bevor man in die Wanne hüpft habe ich mir da so folgendes vorgestellt: 2x den Verstärker außerhalb des Bads an der Wand. 2x...
  13. Athlonix

    Höchste Leistung pro Watt? PC, Laptop, Cube?

    Welche Hardwarezusammenstellung hat die höchste Spiele-Leistung in Relation zur Energieaufnahme, welches die höchste Anwendungsleistung? Laptops etc eingeschlossen. Wenn ich aktuelle Spiele in hohen Details spielen würde oder z.B. massenhaft Audiodateien konvertiere. Gerüchte um zukünftige...
  14. Athlonix

    Neuer Gaming PC (Achtung: Finanzierung & Zusammengebaut bitte)

    Hallo zusammen, ich weiß, es ist nicht immer leicht mit mir, aber gegen Ende des Monats werde ich meinen PC für ca. 600€ Bar abverkaufen und möchte mir einen neuen auf Finanzierung (6-9 Monate Laufzeit) bestellen. Dieser PC soll dem "High-End" Anspruch genügen. Da Skylake nächsten Monat erst...
  15. Athlonix

    Desktop-Ersatz für Hobby-Bildbearbeitung gesucht...

    Hallo zusammen, ein Freund meines Vaters sucht ein Notebook zur Ablösung. Ich schreibe Desktop-Ersatz da die Laufzeit dabei keine große Rolle spielt. Ich hab mich mal kurz über Bildbearbeitung informiert und bin der Meinung bei der Preisgrenze bis 800€ könnte er nichts besseres als das Acer...
  16. Athlonix

    Intel Z97 - Welches Board für M.2 SSD?

    Hallo zusammen, ich spiele zwischendurch immer mal wieder mit dem Gedanken meinen Rechner zu ersetzen. Da ich ein ungeduldiger Mensch bin wäge ich die ganze Zeit ab ob sich Skylake lohnen wird... wegen DDR4 und PCIE Lanes... ...das was mir bei der aktuellen Z97 Generation Kopfschmerzen...
  17. Athlonix

    ASUS ROG PG34Q - Gekrümmtes 34" Display mit G-Sync vorgestellt

    Hallo zusammen, mir fällt nur eines ein: Sabber *drooling* http://www.golem.de/news/pg34q-asus-zeigt-gekruemmten-rog-monitor-mit-g-sync-1506-114527.html Leider kein FreeSync... aber vielleicht kommt so ein Ableger ja noch. Krümmung mit der neuen Technologie sucht man leider vergebens...
  18. Athlonix

    ARK Survival Evolved: Early Access Titel mit Grafiklimit...

    Hallo zusammen, da der Titel ARK Survival Evolved ja im EA auf Steam erschienen ist wollte ich mal fragen wie eure PCs sich so schlagen... "Mein System" angegeben unter "Mein System" ;D - schafft die knappen 30 FPS zu halten bei einer Kombination aus Med/Low + 1600x900er Auflösung und max...
  19. Athlonix

    Kumpel will MSI GE60-2PEi781FD haben

    Moin zusammen, Kumpel will sich das MSI GE60-2PEi781FD kaufen. Ich seh eigentlich keine Probleme, hab nur 'ne persönliche Abneigung gegen MSI, aber er hat mich halt gefragt. Was meint ihr? Seine Anforderung ist halt zocken und mit in die Uni nehmen in einem. Ich weiß selber, dass das...
  20. Athlonix

    Allg. Microsoft Office 2010 oder 2013 neu & offiziell benötigt

    Hallo zusammen ihr Softwareexperten, kann mir einer sagen wo ich eine offizielle Version von Microsoft Office 2010 oder 2013 herbekomme, welche in der Professional-Variante weniger als 400€ kostet? Den Links von Amazon mag ich auch nicht wirklich trauen wegen der Berichte um Fälschungen o.ä...
  21. Athlonix

    Kein IPv4 mehr im Unitymedia-Netz / Resp. kein Internet

    Hallo zusammen, seit gestern morgen hab ich bei Unitymedia keine Internetverbindung mehr hinter der FritzBox 7390, die wir hinter das TC7200 Schrottmodem geklemmt haben. Direkt hinter der TC7200 lassen sich nur sehr wenige Websiten aufrufen (nämlich solche die IPv6 nativ unterstützen), z.B...
  22. Athlonix

    Notebook für Entwicklung bis 1000€

    Hallo zusammen, mein Vater sucht ein Notebook für die Entwicklung mit ordentlicher Ausstattung und mindestens folgendem: - 17" Display - HDMI - VGA - 4x USB - WLAN - Bluetooth - LAN - 500GB Festplatte + SSD - Vollständig ausgeführte Tastatur - Ordentliche Verarbeitung - Ersatzakku Meine...
  23. Athlonix

    Dragon Age: Inqusition

    Hallo Leute, wäre schön hier was zum Spiel zu sammeln. Mich interessiert derzeit z.B. ob jemand noch Codes kennt die man für Bonusgegenstände einlösen kann? Derzeit kenn ich nur die Deluxe-Edition und die AMD-Truhe. Ansonsten: Habt ihr den Multiplayer schon ausprobiert? Ich finde den Arkanen...
  24. Athlonix

    Suche Auto bis €1500.-

    Hallo zusammen, ich brauch ein Gebrauchtwagen bis €1500.- Maximum. Irgendetwas was hält. Da ich das bei P3D poste kann man sicher denken, dass ich mich mit Autos stark auskenne :-[ Mein erstes Auto ein VW Polo II von 1990 mit 54 PS war für 400€ gekauft worden und hatte diverse Mängel deren...
  25. Athlonix

    Mechanische Tastatur zum Zocken gesucht - am besten auch Unfallbeständig

    Hallo zusammen, such ne mechanische Tastatur zum Zocken. Hab aktuell eine Steelseries 6GV2 von der aber ein paar Tasten nicht mehr funktionieren, weil sie Bekanntschaft mit Tomatensaft und Wasser machen musste. Kennt jemand von euch eine stabile/resistente mechanische Tastatur, die sowas...
Zurück
Oben Unten