Suchergebnisse

  1. Alessandro

    News Erste Tests des AMD Athlon X4 845 mit Excavator-Kernen sind online

    €dit: erledigt... Falls einer auch mal eine Session starten möchte :))) http://hwbot.org/benchmarks/processor PS: Der 845 samt Brett ist da... schaffe aber dieses we bestenfalls alle benches auf meinem Daneb laufen zu lassen.
  2. Alessandro

    News Erste Tests des AMD Athlon X4 845 mit Excavator-Kernen sind online

    kk, wie hast die den Verbrauch ermittelt? hab so ein dingsbums... würde das reichen? https://www.conrad.de/de/energiekosten-messgeraet-basetech-cost-control-3000-de-se-at-fi-no-si-hu-ee-lv-bg-ro-nl-es-lu-ba-datenloggerfunktion-alarmfunktion-grafische-125333.html
  3. Alessandro

    News Erste Tests des AMD Athlon X4 845 mit Excavator-Kernen sind online

    Okeh, Super PI 32M, Super PI 1M, CB R15 Single, CB R15 Multi, HWBOT Prime, Wprime 32M, Wprime 1024M, PiFast, CPUmark sowie HEVC Bench, HWBOT x265 Bench, Handbrake und Monster Hunter Online Bench auf dem bestehenden System (wenn du mir deine Mail addy per pn zuschickst, kann ich dir später die...
  4. Alessandro

    News Erste Tests des AMD Athlon X4 845 mit Excavator-Kernen sind online

    Ich werde mal heute oder morgen Nacht ordern: ASRock FM2A88X Pro+ AMD A88X So.FM2+ Dual Channel DDR3 ATX Retail AMD Athlon II X4 845 4x 3.50GHz So.FM2+ BOX Besteht interesse an Benches bzw. ich könnte vor dem Wechesel ein Vergleich machen. Momentan verbaut: Gigabyte GA-MA770T-UD3P (AMD...
  5. Alessandro

    News Erste Tests des AMD Athlon X4 845 mit Excavator-Kernen sind online

    Hat einer zugfällig mal einen Bench vs. PII gesehn... mich würde mal interessieren wie sich der 845 zu meinem 955 schlägt... Das einzige was ich in der Richtung gefunde habe ist das hier... http://cpu.userbenchmark.com/Compare/AMD-Phenom-II-X4-955-vs-AMD-Athlon-X4-845/2935vsm84491
  6. Alessandro

    News Neuer AMD Athlon X4 845 mit Excavator-Kern schon gelistet

    Danke... genau der Beitrag hat mir geholfen :))) War nehmlich leicht am Rätseln ob ich evtl. Einbußen bei meiner 5850 hinnehmen muss^^ Wo wäre den die Begrenzung bzw. wo würde es bei bei aktuellen Karten auffallen? GTX950/R9 270x/R7 270 sollten ja ohne Einbußen laufen?
  7. Alessandro

    News Neuer AMD Athlon X4 845 mit Excavator-Kern schon gelistet

    Mahlzeit... hat einer schon einen Test gesichtet?
  8. Alessandro

    News AMD stellt neue Desktop-Prozessoren und leisere Boxed-Kühler vor [Update]

    Naja ein neues Sys. (USB3, 8SATA usw) wollte ich seit dem Winter/Herbst... Da wurde der 870 schon angekündigt, war aber noch nicht erhältlich also habe ich mir gesagt warte ab bis das Ding draußen ist und hol dir gleich den max. Ausbau bzw. die letzte Stufe. Ist nicht gerade rational :)))
  9. Alessandro

    News AMD stellt neue Desktop-Prozessoren und leisere Boxed-Kühler vor [Update]

    Jupp... aber es geht da doch wohl mehr um haben wollen als brauchen :))) wie gesagt es würde ja auch nicht gerade eine Verbesserung (Geschwindigkeit) zu meinem Phenom darstellen :)))
  10. Alessandro

    News AMD stellt neue Desktop-Prozessoren und leisere Boxed-Kühler vor [Update]

    Beim dem ohne GPU-Part nur der höhere Takt... bei dem mit GPU leicht verbesserte GPU :))) Also nicht der Rede wert (eigentlich)...
  11. Alessandro

    News AMD stellt neue Desktop-Prozessoren und leisere Boxed-Kühler vor [Update]

    Geil... übersehen :))) also dann sage ich mal bestellt sobald bei meinem Shop lieferbar :))) Denke mal der 845 sollte vom Speed her mit dem 845 vergleichbar sein, dann warten wir mal auf die ersten Benches :)))
  12. Alessandro

    News AMD stellt neue Desktop-Prozessoren und leisere Boxed-Kühler vor [Update]

    Jau geil... gestern war noch nichts gelistet. Jetzt steht zumindest der 870K mit Preis und Händler drin :))) mal sehen vielleicht wird es ja doch noch etwas mit ende Feb :)))...
  13. Alessandro

    News AMD stellt neue Desktop-Prozessoren und leisere Boxed-Kühler vor [Update]

    Naja ich ertwarte ja nicht gerade viel :))) möchte nur auf FM2 umsteigen^^ Nur würde ich mir in den Allerwertesten beißen wenn es den 870K ein paar Wochen zu kaufen gibt nachdem mein System aufgebaut habe... darum warte ich noch... hoffe das bis dahin mein Win noch hält^^^ wenn ich das System...
  14. Alessandro

    News AMD stellt neue Desktop-Prozessoren und leisere Boxed-Kühler vor [Update]

    Nö und dann noch mal 16GB Ram kaufen^^ es reicht ja... warte nur auf eine passende CPU aber wenn es so weiter geht wird es echt noch AM4 :)))
  15. Alessandro

    News AMD stellt neue Desktop-Prozessoren und leisere Boxed-Kühler vor [Update]

    Nö, ehrlich gesagt reicht mir die CPU Leistung meines 955 dicke! Und wird das wohl auch noch die nächsten Jahre^^ Wie banal das jetzt klingen mag aber a) habe ich mir letztens ein neues dc kit ddr3 gegönnt und kann auf ddr4 verzichten :))) b) würde ich gerne etwas Geld bei AMD lassen (anstatt...
  16. Alessandro

    News AMD stellt neue Desktop-Prozessoren und leisere Boxed-Kühler vor [Update]

    Würde mich auch interessieren... möchte schon seit 2-3 Monaten mein AM3/955 Rechner durch einen FM2+ System ersetzen und warte eigentlich schon die ganze Zeit auf den 870K :((( Die Frage ist wann gibt es endlich was zu kaufen :-/
  17. Alessandro

    Erfahrung mit Patriot Memory Blaze 240GB (Phison Conti)

    Danke, ich weiß aber bei einer OS Platte für 68€ incl. wo max. Diablo3, CS:Source, Youtube, Chrome und Skygo läuft komme ich ins grübeln... Die Blaze ist ja relativ neu am Markt... also sollte die Firmware auch relativ frisch sein...
  18. Alessandro

    Erfahrung mit Patriot Memory Blaze 240GB (Phison Conti)

    Mahlzeit hat einer Erfahrungen mit der Patriot Memory Blaze? Ich habe jetzt keine genau Daten gefunden aber es sollte sich wohl um den 3108 handeln... http://geizhals.de/patriot-blaze-240gb-pb240gs25ssdr-a1197079.html http://www.phison.com/English/newProductView.asp?SortID=56&ID=206...
  19. Alessandro

    Allg. S: Software für Datenrettung

    Hi, ich bräuchte für unsere Firma 1-2 Programme... Erstens ein Programm um eine Festplatte zu clonen. Und gleichzeitig das Dateinsytem bzw. Partitionsgröße zu ändern. z.B. eine 1GB FAT16 Platte auf 8,4 FAT32 Preis bis 100€ Zweitens eine Software um Daten zu retten, sprich defekte...
  20. Alessandro

    Smartphone Kaufberatung

    Also ich hab den JD mal mit einem Huawei Sonic probiert und keine Verbesserung Feststellen können :-( Design ist immer so eine Sache, allerdings hat Sony ein gute Updatepolitik.
  21. Alessandro

    Smartphone Kaufberatung

    Ich weiß nicht... ich hatte kein aktuelles in der Hand allerdings ist für mich Alcatel noch immer auf einer Stufe mit Mobitel, Simvalley und Konsorten. Da bietet Huawei oder ZTE mehr fürs Geld... Das Ace 2 ist Ok (habs aber nur für 235 gesehen) aber das normale Desire auf keinen Fall. Für...
  22. Alessandro

    Ebay: Artikel unter Wert ersteigert, Verkäufer weigert sich zu versenden.

    Stalker^^ http://www.ebay.de/itm/280948624491?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 Es besteht eine RS ohne SB ist wie ich finde eine Pflichtversicherung... Nur möchte ich sie nicht unsinnig in Anspruch nehmen... Hmm mal sehen er hat auf meine letzte Mahnung nicht reagiert...
  23. Alessandro

    Übersicht Ultrathin Books?

    Hi, nach 4 Jahren muss mal wieder ein neues Notebook her :-D Am liebsten wäre mir ein Ultrabook. Aus persönlichen Gründen greife ich zu AMD :-D Also solls ein Ultrathin sein^^ Von der Leistung her orientiere ich mich mal an meinem alten Book. C2D T2390/4GB/160GB bis auf die Grafikleistung...
  24. Alessandro

    Ebay: Artikel unter Wert ersteigert, Verkäufer weigert sich zu versenden.

    Hi, bräuchte mal etwas Rat bzw. Hilfe. Ich habe die Sufu zwar benutzt aber nur einen Fall gefunden der Solala passt... Also Folgender Fall... Ich hab das folgende Ding ersteigert... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemVersion&item=280948624491&view=all&tid=0 Bevor Fragen aufkommen...
  25. Alessandro

    Smartphone Kaufberatung

    Ja das mit dem soll kommen ist immer so eine Sache... außerdem könnte es auch noch gut sein das sie das ics noch verbockt bekommen... Gingerbread haben sie ja nicht gerade pralle aufs gerät gekriegt... Ich würds eher als Geheimtipp sehen :-D
Zurück
Oben Unten