Suchergebnisse

  1. [Bad Boys]Blade

    Picture Rename Tool?

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches Bildernamen Automatisch umändern kann. Also ich fang mal langsamer an.....;) Ich hab ne Digicam und hätte gerne das dieses Tool die Bildernamen(z.B. DSC0001 usw), die sich ja immer wieder wiederholen, automatisch...
  2. [Bad Boys]Blade

    Sir Ulli ist berühmt

    Upps, da hät ich besser meinen Mund gehalten. :-X Wenn der Ulli das liest, gibts das Team morgen bestimmt nicht mehr. ;D
  3. [Bad Boys]Blade

    Sir Ulli ist berühmt

    Ich dachte eben ich traue meinen Augen nicht. Ich habe so ein wenig durch die Stats geklickt und das hier gefunden: http://www.setiatwork.com/cgi-bin/wkystat.pl?group=Top+1000+Users&name=Team+anti+Ulli Da gibts auf, momentan Platz 57 der Weltrangliste, ein Team mit dem Namen Team Anti...
  4. [Bad Boys]Blade

    [RASV] Clan-Account mit 20.000 WUs

    Jetzt hab ich es doch fast verpasst :o . Ich spar mir überflüssiges geschwafel. RESPEKT!!! Blade
  5. [Bad Boys]Blade

    News-Kommentar: TCT KW 39 abgeschlossen

    Tja das lag wohl an mir.Hab vergessen hochzuladen, ansonsten hätten wirs geschafft. '8{ :-/
  6. [Bad Boys]Blade

    WU´s kaufen ???

    Ich sag mal so....Ich würde mir für das Geld lieber eine Crunchmaschine basteln. Weil SETI1 ja sowieso demnächst endet und die Results eingfroren werden, würdet ihr nicht allzu viel davon haben.Bei SETI 2 was in 7 Monaten starten soll, wird wohl wie es aussieht wieder bei Null angefangen...
  7. [Bad Boys]Blade

    WU -1

    Kann es sein, das in deinem Stash eine Wu mit 0:00 war, also eine die abgebrochen war? Dann kann es schon mal sein das solche nuller nicht gezählt werden. mfg Blade
  8. [Bad Boys]Blade

    [RASV]Clan-Account @19.000 WUs

    Hey Joker alter "Rivale". 8) Ich wollte doch zu euren 20k Gratulieren, ihr seit schon nicht vergessen. Auch wenn ich normalerweise net so der Gratulierfreak bin, muss ich bei euch ganz klar ne Ausnahme machen. ;) Also dann mal herzlichen Glückwünsch zu euren 19K. Wer hätte das damals...
  9. [Bad Boys]Blade

    News-Kommentar: TCT KW36 abgeschlossen

    Mist den Smily wollt ich doch auch setzen. Na egal ich kann ja nochmal. Sowas kann auch nur vom Hottie ähhmm Hefty kommen.
  10. [Bad Boys]Blade

    News-Kommentar: TCT KW36 abgeschlossen

    Danke danke, endlich mal jemand der unser wares potential sieht. ;) ;D ;D Klasse Arbeit wie immer pipin.
  11. [Bad Boys]Blade

    @Just-for-P3DNow!

    Würden wir uns nie erlauben. ;) ;D 8)
  12. [Bad Boys]Blade

    WE Nr.1 in Germany???

    Einfach bombastisch!!! :o :o :o Allerbeste Glückwunsche an W:E mfg Blade
  13. [Bad Boys]Blade

    Team-Account mit Nachbrenner?

    Glückwunsch Teamaccount.:) Ist mal was anderes.Weiter so. 8)
  14. [Bad Boys]Blade

    Go W:E Go !

    Bald ist es soweit und ihr seit die absolute Numero Uno in Deutschland. Eine Wahnsinnsleistung.Alleine heute über 2 K :o 8) Gebt Gummi,sollte ja die nächsten Tage klappen. ;) [WM Modus]Es gibt nur ein Welle Erdball, es gibt nur ein Welle Erdball, ein Welle Erdball [/WM Modus] ;D mfg...
  15. [Bad Boys]Blade

    Setistash 2.12 by Atomics

    Quatsch,wir mussten halt erst mal für euch testen. ;) ;D
  16. [Bad Boys]Blade

    Setistash 2.12 by Atomics

    Wusste gar net das das vorher auch ging.Hatte wohl ne zu alte version. Na gut,dann gibts eben nur eine "Neuerrung"
  17. [Bad Boys]Blade

    Setistash 2.12 by Atomics

    @Clonkrieger Für sowas in der Art war das ganze auch gedacht.;) mfg Blade
  18. [Bad Boys]Blade

    Setistash 2.12 by Atomics

    Doch,es gibt 2 Änderungen. Ersten: Wie schon erwähnt ein Cache bis 200. Zweitens: Man kann Stash jetzt verstecken.Das heisst,das das Trayicon auch unsichtbar ist. Schneller wird das crunchen natürlich dadurch nicht,da ja nur die Grafische Oberflache verändert bzw. modifiziert...
  19. [Bad Boys]Blade

    Setistash 2.12 by Atomics

    Hallo, Dieses Mitglied war ich. ;) Ich habs mal auf meinen Server gepackt. Viel Spass. http://www.badboys-seti.de/SetiStash.EXE mfg Blade P.S. WU Spenden jeglicher Form sind bei den Atomics Herzlich Willkommen. ;D *lol* *lol* *lol*
  20. [Bad Boys]Blade

    @-threads

    Richtig so.Die meisten Sachen sollte man wirklich per PN oder Mail klären.
  21. [Bad Boys]Blade

    @Dominik Marquardt

    Danke Amanheis - Countergott ;) 8) Genau so siehts aus.
  22. [Bad Boys]Blade

    @Dominik Marquardt

    Ich giesse nirgendwo Öl hin. Mir geht nur das gejammer auf den Keks.
  23. [Bad Boys]Blade

    @Dominik Marquardt

    Bitte sehr: http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_124056.html Einfach nur auf join klicken.
  24. [Bad Boys]Blade

    @zap

    Und der heutige Sympathiepokal geht an............. dich. Schönen Gruß von dem,der nix zu melden hat. ;D
  25. [Bad Boys]Blade

    @zap

    Oohhh ich hab nichts zu melden. :-/ Irgendwann würde ich auch gerne so ein superklasse Typ wie du werden. :]
Zurück
Oben Unten