Suchergebnisse

  1. [Bad Boys]Blade

    Picture Rename Tool?

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches Bildernamen Automatisch umändern kann. Also ich fang mal langsamer an.....;) Ich hab ne Digicam und hätte gerne das dieses Tool die Bildernamen(z.B. DSC0001 usw), die sich ja immer wieder wiederholen, automatisch...
  2. [Bad Boys]Blade

    Sir Ulli ist berühmt

    Ich dachte eben ich traue meinen Augen nicht. Ich habe so ein wenig durch die Stats geklickt und das hier gefunden: http://www.setiatwork.com/cgi-bin/wkystat.pl?group=Top+1000+Users&name=Team+anti+Ulli Da gibts auf, momentan Platz 57 der Weltrangliste, ein Team mit dem Namen Team Anti...
  3. [Bad Boys]Blade

    Go W:E Go !

    Bald ist es soweit und ihr seit die absolute Numero Uno in Deutschland. Eine Wahnsinnsleistung.Alleine heute über 2 K :o 8) Gebt Gummi,sollte ja die nächsten Tage klappen. ;) [WM Modus]Es gibt nur ein Welle Erdball, es gibt nur ein Welle Erdball, ein Welle Erdball [/WM Modus] ;D mfg...
  4. [Bad Boys]Blade

    So wie's aussieht,werden wir überholt!

    Hallo Leute, Ich hab eben nichtsahnend mal wieder bei seti@work vorbei geschaut.... Und was ist mir da ganz unten aufgefallen? Da steht das uns das Team Vulture Central in cirka 8 Tagen überholt hat. :o :o :o Ich frag mich wo die aufeinmal herkommen.Mir sind die vorher nie aufgefallen...
  5. [Bad Boys]Blade

    Bekanntmachung

    Hallo Leute, Wir wollten hier mal was bekannt machen,wie der Titel das ja schon vermuten lässt. ;) Unsere Leistungen der letzten Wochen konnten sich ja eigentlich sehen lassen und wir sind immer weiter in den Stats gestiegen.Soweit so gut.Doch alleine hätten wir niemals die Chance etwas an den...
  6. [Bad Boys]Blade

    @Pipin

    Guck mal in die aktuelle TCT.Die 14te KW ist mit der 13ten verlinkt.
  7. [Bad Boys]Blade

    Glückwunsch an RASV und die Atomics

    Herzlichen Glückwunsch Leute.Da machen unsere beiden "Lieblingsteams" ;D doch glatt jeweils einen Rekord! Die Atomics satte 30 K :o :o :o Und unsere "Erzrivalen" und Syncroncrunchkollegen vom [RASV] Clanaccount ihre 7 k. Glühstrumpf Mädels,weiter so. so long Blade
  8. [Bad Boys]Blade

    Yeah!!! P3D durchbricht die 800 K Grenze

    Hi Leute, Laut Amanheis Counter haben wir nun 800.000 Wu's auf dem Konto Wenn das mal kein Grund zum feiern ist.Nach der flaute der letzten Tage tut sowas mal wieder richtig gut. 8) 8) 8) 8)
  9. [Bad Boys]Blade

    [RASV]Clanaccount @ 5 K

    Na das hat ja nicht lange auf sich warten lassen Ladies. ;D ;D ;D Herzlichen Glückwunsch zu euren 5 K ! Nicht das die anderen noch auf die Idee kommen,wir würden hier Synchroncrunchen.*buck* Aber klingt irgendwie nett.......das hat was olympisches. ;D ;D ;D Wie auch immer,haut rein...
  10. [Bad Boys]Blade

    [RASV]Clanaccount @ 4 K

    Na also Mädels...Ihr gebt ja auch mal wieder gut gas. ;D ;D ;D Herzlichen Glückwunsch ihr alten Zocker.Die Top 1000 sind bald erreicht. ;) ;) Lassts krachen. so long Blade
  11. [Bad Boys]Blade

    Glückwunsch W:E zu Platz 2 in Germany

    Ne Wahnsinnsleistung Leute,bin mal gespannt wie lange es dauert bis ihr Platz 1 erobert habt. :o :o :o Auf jeden Fall erstmal Glückwunsch zu Platz 2 in good old Germany! ;) mfg Blade
  12. [Bad Boys]Blade

    Wie lange muss man wohl bunkern für...

    ...34450 WU's? ??? Was, ihr glaubt das geht nicht? Schaut mal hier: Ich frag mich wie man an einem Tag so einen Upload machen kann ?!? Hier der Link: http://www.setiatwork.com/cgi-bin/unitedstates.cgi Platz 109 mfg Blade
  13. [Bad Boys]Blade

    Gratulation an px3!

    Tach Leute, Irgendwie Gratuliert hier jeder W:E und jedem anderen zum Jubiläum,aber der gute px3 wird hier immer vergessen. :o Glückwunsch px3 zu deinen gestern erreichten 40k! Klasse Leistung.Mach weiter so.Schön so jemand im Team zu haben. mfg Blade
  14. [Bad Boys]Blade

    [RASV]Clanaccount @ 3 K

    Glückwunsch Jungs. Jetzt dauert es nicht mehr allzu lange bis ihr in die Top 1000 Germany einsteigt. Macht weiter so. mfg Blade
  15. [Bad Boys]Blade

    Gratuliere uns mal selber zu 3K

    Soooo,dann will ich uns doch mal selber gratulieren zu unseren 3K. *uns_selber_auf_die_schulter_klopf* ;D ;D ;D 8) Ich hoffe unsere geschätzten Kollegen vom [RASV]Clanaccount legen mal ne Schüppe WU's nach.Ohne euch wirds langweilig. ;) *buck* Ganz zu schweigen von Skyenergy.Ihr...
  16. [Bad Boys]Blade

    Glückwunsch RobintheHood

    Glückwunsch zu deinem ersten Kilo! Ne gute Geschwindigkeit für einen EInzelcruncher. Weiter so.8) 8) :D mfg Blade
  17. [Bad Boys]Blade

    Rückwärts WU's ??

    Da ich irgendwie nicht einschlafen kann (schei** Erkältung :-/ ),dachte ich mir ich surfe noch ein wenig und was müssen meine leicht rötlichen Augen da sehen? Laut dieser Statistik ( http://www.setiatwork.com ) wurden bei 2 Accounts WU's abgezogen.Wie kann denn sowas passieren? mfg...
  18. [Bad Boys]Blade

    Glückwunsch Just for P3D

    Herzlichen Glückwunsch an euch zur Führung bei P3D. Ne echt stramme Leistung Leute!Macht weiter so. mfg Blade
  19. [Bad Boys]Blade

    Alpha Centauri in der Dom Rep

    Sieht so aus als hätte nicht nur P3D bzw. Deutschland das Team Alpha Centauri sondern auch die Dom. Rep. Oder ist das ein "Schwesterteam";D ;D ;D Oder noch besser ein Klon? *lol* http://www.ramosmessina.com/seti.htm mfg Blade
Zurück
Oben Unten