Suchergebnisse

  1. DSLMan

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Auf Arbeit sitzen und im Planet 3DNow! Forum stöbern! :-)
  2. DSLMan

    Was sind die schlimmsten SSDs, die Ihr je hattet?

    05.06.2013 (hab extra auf der Rechnung nachgesehen ;-) ) Samsung 840 128GB und 256 GB gekauft. Nur Ärger mit beiden! Wurden mehrfach durch den Händler getauscht, aber immer wieder Stress mit beiden Laufwerken. Nach 4 Monaten dann beide vor Wut zerstört und entsorgt. Hatte zudem in dem Zeitraum...
  3. DSLMan

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Leider nicht. Nur noch eine der letzteren AGP Karten: GeCube X1950XT
  4. DSLMan

    Der Smartphone Laber-Thread

    Hehe, Motorola Knochen. War mein allererstes Mobiltelefon zum Start des D2-Mannesmann Mobilfunk Netzes. Grundgebühr 89,99 DM und die Gesprächsminute für 2,89 DM.
  5. DSLMan

    Der "Mork-braucht-Hilfe-zwecks-hochendigem-PC" - Beratungsthread - Part 0,4

    @Morki Big Tower, und 69,5cm hoch! Hehe, so hab ich damals auch gedacht. Hab mir dann die erste Revision des Nanoxia Deep Silence 6 in Anthracit geholt. Hab den Kauf niemals bereut! Ich liebe dieses Case und den enormen Platz mit all seinen Möglichkeiten. Ist aber schon ein enormer Brocken an...
  6. DSLMan

    Plötzlich Freezes mit verschiedenen AMD FX-Systemen - mögliche Ursache?

    @Jahresprogramm dem mit der CMOS Batterie kann ich beipflichten! Mein System hatte auch mal richtig rumgezickt. Bluescreens und piepsen und anderes unerklärliches Verhalten. Damals alles zigmal gecheckt und überprüft. Nix! Bis ich auf die fast leere Mainboardbatterie gestossen bin. Neue rein...
  7. DSLMan

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Deus EX MD, Der Hexer 3 Goty Version und paar ältere Angebotsspiele. ;-)
  8. DSLMan

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

    Planet3.... Forum lesen, nachdem ich nach vielen Jahren wieder mal wieder eine Nvidia Graka im Rechner eingebaut habe. Dabei war/ist meine alte 270x Toxic immer noch wunderschön. War ein spontaner Kauf, nachdem ich jeden Tag nach 480er Customs im Netz Ausschau gehalten hab und nicht viel zu...
  9. DSLMan

    10 jahre dabei

    @DoE 11.11.2001 war da nicht was!? Jepp, lange Zeit. Bin auch nicht so oft angemeldet online, aber lese regelmäßig mit.
  10. DSLMan

    News Microsoft Patchday März 2015

    Mal folgendes probieren falls der REG Schlüssel vorhanden ist: 1. Regedit als Admin starten 2. Zu HKLM\Components navigieren ( HKEY_LOCAL_MACHINE\Components) 3. Den Schlüssel REG_DWORD "pendingrequired=1" löschen oder umbenennen 4. Windows Update erneut anstoßen
  11. DSLMan

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

    @Morkhero probiere doch mal Flash Control 1.1.3. aus. ;-) https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/flash-control/?src=api
  12. DSLMan

    Suche günstiges Mauspad

    Hallo, da hier noch niemand geantwortet hat, stell ich mal das "Sharkoon 1337 Gaming Mat" in die Auswahl oder gleich die größere Version "Sharkoon 1337 XL Gaming Mat". Ersteres hab ich selbst und bin als Gelegenheitsspieler recht zufrieden damit. Gruß,
  13. DSLMan

    Der Server läuft wieder

    Gratulation zur "Wiedergeburt"! War ne fetzige Situation das ganze und hat einem regelrecht vor dem Bildschim versteinern lassen. Auch wenn ich nicht zum "Stammpersonal" hier gehöre, lese ich doch regelmässig unangemeldet hier auf der Seite mit. Ein spezieller Gruß geht an D'Espice! ;)
  14. DSLMan

    NERO24 Purzeltag den 26.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Viele Grüße aus dem schönen Baden sendet, DSLMan
  15. DSLMan

    ASUS A7V mit 110Mhz FSB möglich?

    @superbaguss, da kann ich Dir zustimmen! Hab es wie alle anderen Bios unter DOS geflasht und danach Bios "platt". Danach hat nur ein Hotflash geholfen, das Board wieder zum Leben zu erwecken. Da muss irgendwas Oberfaul dran sein. Vielleicht gibt´s ja User die das 1010er Bios beim A7V Rev. 1.02...
  16. DSLMan

    GIGA verlinkt planet3dnow ;D

    Moin beisammen! Die Rechtschreibfehler dürft ihr nicht so tragisch sehen, da Giga korrekt übersetzt eigentlich "Gindergarten" heisst. Sind halt alle noch klein und müssen erst richtig schreiben lernen. Gruß,
  17. DSLMan

    Zugriff auf das DSL Modem

    Hallo! Na klar gibt´s eine Service Software für die DSL Modems. Zumindest die für ECI hab ich schon gesehen. Die darin enthaltenen Einstellungsmöglichkeiten sind aber bestimmt nicht für den Benutzer von "Bedeutung". Ist so wie bei einem TV im Service Menu. Eine falsch gesetzter Parameter und...
  18. DSLMan

    Von Alpha 6035 auf 8045: Kein Temp-Unterschied!!

    Seltsam, wenn alle Tip´s bisher nich geholfen haben. Ich würde da sagen das sich die Anschaffung des 8045 wirklich "gelohnt" hat. Wärst beim 6035 geblieben hättest Du Geld gespart. Oder glaubst Du das eventuell 1-3 Grad den Käse fett machen. Ich lass mir es bei manchen gefallen die so zum Spass...
  19. DSLMan

    Kein Microsoft Update mehr

    Hallo zusammen! Hmm, was da MS wieder gerade rumbastelt? Wer weiß! Jedenfalls muss der Updatesüchtige auch in einer solch schwierigen Lage nicht auf sein verdientes Update verzichten. Probiert doch mal folgendes aus: 1.Sucht die datei "hosts". Sie liegt im Verzeichnis...
  20. DSLMan

    Optische Funkmäuse - Erfahrungen - Kaufentscheidungen ?!

    @ Arufirm & pipin, da kann ich euch nur beipflichten. Die Typhoon Maus läuft auch bei mir ohne irgendwelche probleme. Das mit dem Handy und mit leeren Akkus stimmt. Aber auch die Logitech ist nicht schlecht. Die neue optische Funkmaus in der "normalen" Mausform ist bestimmt auch was gutes. Hab...
  21. DSLMan

    Windows XP- Hmm...........

    Hi@all! Wisst ihr eigentlich, dass Windows XP eine Krankheit ist? Ich meine das XP. Lach............ . XP= xeroderma pigmentosum Gruß, DSLMan P.S. XP ist wirklich eine Krankheit
  22. DSLMan

    Maus Treiber zerstört System????????

    Hi@all Kann es sein, das der Treiber für die MS Mäuse das System kaputtmacht? Ich hatte mal die Version 3.2 installiert und am nächsten Tag sprang jede Maus die ich angeschlossen hatte wie verrückt nach links. Auch ein entfernen der Software hat nichts geholfen. Anderer Maustreiber ebenfalls...
  23. DSLMan

    Seti ohne Internetverbindung?!?!

    Hallo zusammen! Hätte noch vier Rechner, die Zeit hätten ebenfalls Seti zu crunchen. Das einzige Prob wäre, das für diese Rechner absolut keine Chance besteht sie mit dem Internet zu verbinden. Netzwerkverbindung ist vorhanden. Eine Internetfreigabe ist aber auf keinen Fall möglich. Ist da was...
  24. DSLMan

    Sockel A verstärken

    Hallo zusammen! Da ich ja schon viel hier über schwere Lüfter gelesen habe und ich noch nebenher Modellbau betreibe (Rennboote), habe ich mir mal Gedanken gemacht was man so alles tun könnte, um den empfindlichen Sockel eines MB evtl. zu verstärken. Im Modellbau verwende ich zum Teil für starke...
Zurück
Oben Unten