Suchergebnisse

  1. ncp_EasyChiller

    Neuer Artikel: AMD Phenom Review - Update

    gibt es schon einen ungefähren Termin wan der 790FX-Vergleichstest online gehen wird? *buck* Könnte bzw. wird sich bei mir nämlich kaufentscheidend auswirken und bin schon sehr sehr gespannt drauf! :D
  2. ncp_EasyChiller

    Neuer Artikel: AMD Phenom Review - Update

    thx! Klingt gut! ... denn sowohl vom Layout als auch vom Preis finde ich das MSI nett! ;D Wenn die nächsten Reviews ggf. mit einem neuen Bios durchgeführt werden würde mir das ja als Anhaltspunkt ausreichen! :) edit: wird das DFI auch dabei sein? (dort bin ich eher auf die...
  3. ncp_EasyChiller

    Neuer Artikel: AMD Phenom Review - Update

    Wäre es evtl. möglich die Leistungsunterschiede mit dem Mainboardwechsel .. ggf. mit einem noch nicht ausgereiften BIOS auf dem MSI-Board zu erklären? gibt es ggf. Nachtests mit neueren BIOSen? ???
  4. ncp_EasyChiller

    AMD Phenom Reviews

    Meine Gedanken: Bei vielen der Tests kam Software zum Einsatz welche unmöglich schon die neuen Recheinheiten vom K10 kennen kann! :-[ Gerade bei Audio/Video-Encoding bzw. ggf. Packern etc sollte sich doch dort einiges noch bewegen oder?! 8) Ohne das mit optimierten Compilern oder Software...
  5. ncp_EasyChiller

    nVidia G70 mit 32 Pixel-Pipes ?

    ich halte diese 32'er wahn-möchte-gern-haben-annahme für eben eine solche! ;D Mal im Ernst .. ohne deutlich schnelleren Speicher wären die zusätzlichen 8 Pipes zu den existenten derzeitigen 24 auch nur brachliegend. ... die 24 sind doch jetzt annähernd nicht ma richtig ausgereitzt. Und...
  6. ncp_EasyChiller

    Neues zum Abmahnwahnsinn gegen TweakPC

    Viel interessanter fände ich die Frage: sollte man es bei solcher Dreistigkeit nicht auf eine Gegeklage ankommen lassen?! Schießlich waren das ja pc-Tweak auch Kosten und Zeit, die durch diese Abmahnung entstanden ist oder? ??? @Kommando: was hat das mit den Taiwanesen zu tun?! Es handelt...
  7. ncp_EasyChiller

    opteron dual boards

    also wenn dann ist wohl das K8W von TYAN das einzige was dir zusagen könnte ... was es so kosten wird wees ich nicht - habs noch nirgends gesehen (ist aber so das traumboard momentan meinerseits) Vielleicht hilft dier DIESES PREVIEW HIER weiter? 8) ;D Mehr INFOS gibbs DIREKT BEI TYAN...
  8. ncp_EasyChiller

    Newssplitter (02.09.) - weitere News des Tages kurz und bündig

    Ich glaube nicht das das bie Japanern 4 bis 5 Jahre dauern würde!!! .... die werden dann eben einfach verplichtet 8 Tage die Woche und 30 Stunden am Tag dran zu arbeitn und dann ist das OS in einem Jahr fertig! ;D ... nee mal ernst! ... wenn das stimmten sollte wersch da ein Auge drauf...
  9. ncp_EasyChiller

    Verlosung Jubiläums-Gewinnspiel 2003 - LIVE

    auch nix gewonnen! :-/ :-[
  10. ncp_EasyChiller

    3.300 EUR Gewinnspiel: letzter voller Tag

    Bitte drückt mir alle die Daumen, das ich den 2. Preis gewinne! ... Dann drück ich auch euch die Daumen, das ihr den 1. Preis gewinnt! ;D 8) :-* Hab bisher bei sowas noch nie gewonnen! :-/
  11. ncp_EasyChiller

    Plant AMD den Athlon XP auch in 90 nm?

    ??? *noahnung* ... die K8 sind doch mit Heatspreader oder?! (zumindest die Opterons ham doch einen drauf)
  12. ncp_EasyChiller

    Plant AMD den Athlon XP auch in 90 nm?

    Schön wär's :P - aber Ich glaube das 2. Quartal 2003 ist schon vorbei! ;D ... ich biete 2004 *buck*
  13. ncp_EasyChiller

    S: Jemanden der mir nen High-End System zusammenbaut oder. verkauft - zahle sehr gut!

    also so ein PC zusammenzubauen ist doch echt nicht schwer! ... Wie stellste dir das vor? Du bestellst also den ganzen Kram dann, läst den an die Adresse des jeweiligen liefern, zusammenbauen und der Betreffende schickt das Teil dann zusammengebaut zu dir? ???
  14. ncp_EasyChiller

    Hybrid-Board für Athlon 64 und Opteron

    aber der ATX-STecker sieht trozdem aus wie ein 24-poliger wie er bei speziellen dual-netzteilen zum einsatz kommt - und nicht wie ein 18-poliger in standard-atx-netzteiln! ;D was mich wundert: wieso haben die bei dem einen Sockel die Kühlerhalterung abmontiert? ???
  15. ncp_EasyChiller

    Kompiler für AMD64 am 07.Juli?

    ERNÜCHTERUNG ... die 375% sind nicht beim Spec-fp-Wert - sonder nur in einem Teilbech der suite!!!!! Nachzuguggen HIER aber immerhin ne Verbesserung auch in den meisten anderen Teilbenches! *buck* ich glaub dem neustem Itanium wird AMD damit zumindest im SPEC-fp-Wert noch nicht das...
  16. ncp_EasyChiller

    EPoX EP-8RDA3+ BIOS (8RD33526.BIN)

    hö ... thorton ... jetzt schon .. hab ich was verpasst?! ???
  17. ncp_EasyChiller

    IWill stellt K7S3-N mit SiS 748 Chipsatz vor

    in Österreich gabs mal einen Vertrieb .. wees nicht ob der noch aktiv ist ... ansonsten bleibt dir kaum was ausser in USA oder direkt TW zu bestellen! ... ich hab mein XP333-R von nem europ. Taiwaner bezogen *g* 8)
  18. ncp_EasyChiller

    IWill stellt K7S3-N mit SiS 748 Chipsatz vor

    nicht ganz ... oder hat der 746-FX schon fixed PCI/AGP?! ;D
  19. ncp_EasyChiller

    VIA stellt K8T400M Opteron Chipsatz vor

    hat jemand Infos, was die boards dann so kosten sollen - je nach Ausstattung? ??? .. verdammt - und wieder kein Gigabit onboard! )((
  20. ncp_EasyChiller

    Mehrere Chipsätze für den Opteron schon am 22. April?

    glaube schon das da was mit übertakten ist! ;D zur not muss halt der pll gemoddet werden! :P Irgendwoher muss der ja seinen Grundtakt beziehen - und dieser sollte somit anhebbar sein! :] Das da standardmäßig NIX an Bios- oder Jumper-Übertaktungsmöglichkeiten sein wird, davon gehe ich mal...
  21. ncp_EasyChiller

    Mehrere Chipsätze für den Opteron schon am 22. April?

    was kein Gigabit?! .. das ist ja schwach! und wie sieht es da mit Soundstorm aus? ... weil wenn die Preise für den kleinsten Opteron stimmen sollten und die Mainboards auch in erschwinglichen Preisregionen liegen sollten, dann wäre ich SEHR geneigt, mir ein Opteron-System zuzulegen - das käme...
  22. ncp_EasyChiller

    Mehrere Chipsätze für den Opteron schon am 22. April?

    müsste beim Opteron dann nicht jeder Prozessor seinen eigenen L3-Cache erhalten? ???
  23. ncp_EasyChiller

    Mehrere Chipsätze für den Opteron schon am 22. April?

    NVDA war auch mein 1. Gedanke ...mein 2. war ATI, glaub ich aber weniger! *buck*
  24. ncp_EasyChiller

    Asrock K7S8X lahmer als erlaubt!

    nee es geht auch LOCKER ohne raid! ... man nehme eine schnelle Platte und gutes Video-Board ... denn leider teilen sich die Karten die Bandbreite! ;) ganz nebenbei hat nen Kumpel von mir auch nen IDE-Raid5 laufen ... mit nem KTxxx-Board ... was meint ihr wohl, was dort den Datendurchsatz...
  25. ncp_EasyChiller

    Asrock K7S8X lahmer als erlaubt!

    merken: wenn du z.B. was von einer externen Quelle auf deine Fesdpladde digitalisierst ... und es halt dann verlorene Frames gibt, weil de platte nicht mehr mitkam / weil der Bus überlastet war! ;D zudem: ich stelle immer wieder fest, das an meinem System nicht so sehr der Prozessor bremst...
Zurück
Oben Unten