Suchergebnisse

  1. BED

    11 Intel NUC via IR herunterfahren fährt nicht herunter sondern in den Ruhemodus

    Ich möchte hier ungern mit einer Batch Datei rumfrickeln, zumal ich das dann nicht aus Kodi heraus ansteuern kann... Gibt es keine Möglichkeit in Windows 11 den Ruhezustand systemweit überall komplett zu deaktivieren? So dass wenn die Energiespartaste gedrückt werden würde, trotzdem runter...
  2. BED

    11 Intel NUC via IR herunterfahren fährt nicht herunter sondern in den Ruhemodus

    Ich hab seit ca. 3 Jahren einen Intel NUC mit IR Modul. Mit einer Logitech Harmony hab ich einen Ein und Ausschaltbefehl, der bisher hervorragend unter Windows 10 funktioniert hat. Heißt hab ich Eingeschaltet ist das Ding gebootet, beim Ausschalten komplett runter gefahren. Ich habe an der...
  3. BED

    Anbieterwechsel DSL - lohnt sich eine Kündigung bei der Telekom?

    Ich liebäugel mit einem Anbieterwechsel meines DSL Anschluß 100Mbit von der Telekom zu 1und1. Wenn mir die Telekom ein gutes Angebot unterbreiten würde, würde ich eher bei denen bleiben. Aber maximal zum Preis von 1und1. Rein telefonisch ist da aber nix zu machen. Ich haben nun von 2...
  4. BED

    7 Telefonnr. für Windows Aktivierung nicht über Mobilnetz erreichbar?

    Ich versuche gerade verzweifelt Windows 7 zu tel. zu aktivieren. Das die 0800 2848 283 nicht übers Mobilnetz zur Verfügung steht, ist mir bekannt. Jedoch kann ich auch die Gebührenpflichtige Nr. 069 2222 5494 nicht übers Mobilnetz erreichen. Es kommt direkt nach 1 Sekunde eine Ansage, dass...
  5. BED

    7 Probleme SQL Server 2008 R2 Setup unter Win7 oder WinVista durchlaufen zu lassen

    Es gibt kein englisches Win 7 bereits seit Vista ist Win Multilingual. Trotzdem handelt es sich um eine deutsche Retail DVD und ein deutsches SQL Setup. Sehr merkwürdig das ganze...
  6. BED

    7 Probleme SQL Server 2008 R2 Setup unter Win7 oder WinVista durchlaufen zu lassen

    Das Problem lag bei mir darin, dass in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Perflib\007 keine Werte vorhanden waren (007 ist der Code fuer Deutsch, 009 fuer Englisch). Unter \009 gibt es aber sehr wohl die gewuenschten "Counter" und "Help" Werte...
  7. BED

    7 Probleme SQL Server 2008 R2 Setup unter Win7 oder WinVista durchlaufen zu lassen

    SQL Server 2008 R2 lässt sich unter einer Parallels VM nicht installieren Egal ob ich unter einem Parallels 6, eine frisch installierte Win Vista oder Win 7 Installation starte, lässt sich SQL Server 2008 R2 nicht installieren. Ich erhalte immer diese Meldung, wenn das Setup die...
  8. BED

    guter IR USB Empfänger

    Suche für meinen Media PC einen IR USB Empfänger den ich in Verbindung mit meiner vorhandenen Logitech Harmony 515 nutzen möchte. Hauptsächlich wird auf dem Teil XBMC und Itunes genutzt. Beides sollte sich bedienen lassen. Muss der IR USB Empfänger einen gewissen Standard haben um eine...
  9. BED

    Game PC Aufrüstung ~ 550 €

    Nächste Woche soll meine Sockel A Plattform endlich mal getauscht werden. Wichtige Parameter beim Kauf: 1. Gesamtpreis sollte max. um die 550€ betragen 2. eine Option zum Phenom II Update muss bestehen 3. das System sollte optimal aufeinander abgestimmt sein - d.h. keine Komponente...
  10. BED

    altes Athlon 3200+ NForce 2 System sucht Nachfolger

    Grafikkarte wird wohl ne Radeoon 4850 PCIe Der Rechner wird hauptsächlich zum zocken verwendet werden. Auflösung maximal 1280 x 1024 Betriebssystem wird Vista 64BIT Fürs Mainboard sind wie gesagt maximal 100 Euro geplant gerne auch weniger. Asus würde ich aus persönlicher Erfahrung wie...
  11. BED

    altes Athlon 3200+ NForce 2 System sucht Nachfolger

    es wird Zeit das mein Sockel A Athlon 3200+ in die wohl verdiente Rente geht (obwohl er immer noch tip top läuft) Ich liebäugel mit einem AM2+ System: Basis sollte ein Phenom X4 9850 sein ich bin mir unschlüssig beim Mainboard. Aus jahrelanger guter Erfahrung sollte es in jedem Fall...
  12. BED

    Vista Wo Treiber von 09/2007 für GEFORCE 8400 laden?

    Besten Dank - das half mir schon weiter!
  13. BED

    Vista Wo Treiber von 09/2007 für GEFORCE 8400 laden?

    Der neue verursacht leider bei einem Programm welches ich dringend in der Firma benötige große Verzögerungen im grafischen Aufbau. Leider habe ich bereits auch 17 andere Rechner mit dem neuen Treiber ausgestattet. Die negative Auswirkung hat sich leider erst heute bemerkbar gemacht. An 2...
  14. BED

    Vista Wo Treiber von 09/2007 für GEFORCE 8400 laden?

    Ich suche verzweifelt eine Seite auf der alte NVIDIA Grafikkartentreiber archiviert wurden und noch zum Download bereit stehen. Speziell suche ich für eine GEFORCE 8400 PCI-E folgenden Treiber: 7.15.0011.6369 für Vista 32bit Hat jemand von Euch nen Link?
  15. BED

    XP Robocopy Frage

    Genau das wars *kopfschüttel* Da kann ich nur sagen: besten Dank!
  16. BED

    XP Robocopy Frage

    Ich möchte gern einen Ordner beliebig auf einem Laufwerk liegend mit dem Eigene Dateien Ordner des jeweis am Windows Systems angemeldeten User synchronisieren. Habe mir bereits eine Batch Datei geschrieben die aber leider nicht funktioniert. Hier meine Konfiguration...
  17. BED

    Asus Eee PC mit kleinerem Akku?

    Als Entschädigung liegt ein Gutschein für 300 Stunden T-Mobile Hotspot in der Packung. Die "News" ist übrigens schon mehrere Wochen alt
  18. BED

    Externe 2.5 Festplatte USB 2.0 wird nicht erkannt

    So, als kleine Rückinfo für diejenigen die vielleicht auch mal das Problem haben: Der Ersatz für die Festplatte kam heute. Die neue funktionierte ohne Probleme direkt an jedem meiner Rechner ohne Y-Kabel. D.h. die erste Platte ist tatsächlich defekt.
  19. BED

    Externe 2.5 Festplatte USB 2.0 wird nicht erkannt

    Ich denke da genaus - hab die Platte eben zurück geschickt - Ersatz kommt am Dienstag. Hoffentlich funktioniert die dann einwandfrei.
  20. BED

    Externe 2.5 Festplatte USB 2.0 wird nicht erkannt

    Nein es ist ein "Komplettset" - d.h. Gehäuse mit Platte - schraub ich das Gehäuse auf, ist die Garantie dahin. Die Platte sollte lt. Anleitung mit Fat32 Vorformatiert sein.
  21. BED

    Externe 2.5 Festplatte USB 2.0 wird nicht erkannt

    Schade das niemand geantwortet hat. Ich habe mir eben ein Y USB Kabel im Media Markt gekauft - mit dem Ergebnis, dass die Platte auch damit nicht erkannt wird. Immer unbekanntes Gerät. Ich schicke die Platte heute als defekt zurück.
  22. BED

    Externe 2.5 Festplatte USB 2.0 wird nicht erkannt

    Meine neue Western Digital Passport 2 160GB USB 2.0 http://www.amazon.de/Western-Digital-Passport-pocket-Festplatte/dp/B000WGKIXQ/ref=pd_bbs_sr_3?ie=UTF8&s=gateway&qid=1200688923&sr=8-3 wird nicht erkannt. Auf keinem der 4 USB Anschlüsse. Screenshot von meinem Notebook welches mit Vista läuft...
  23. BED

    Vista Vista Update hängt beim runterfahren

    Danke für den Tip - Antivir war drauf - vom Defender halte ich nicht wirklich viel. Leider jedoch kein Erfolg - das Update hängt noch immer irgendwie im System fest - verdammt. Ich glaube ich werde Vista gleich nochmal neu installieren *grummel*
  24. BED

    Vista Vista Update hängt beim runterfahren

    Folgende Situation: Ich habe heute auf meinem Notebook Vista Ultimate neu aufgesetzt. Am Anfang haben die Windows Updates irgendwie überhaupt nicht funktioniert. Also habe ich neu gestartet - und schwupp hängt hier anscheinend schon irgendein Update in einer Endlos Warteschleife. Beim...
  25. BED

    9. Fotowettbewerb - Themensuche

    Gut dann ist mein nächster Vorschlag: Bierbäuche in der Natur dafür würden sich bestimmt einige "Models" finden lassen! Davon abgesehen finde ich "Hardware auf nackter Frauenhaut" aber besser - von mir würden in jedem Fall zu diesem Thema Einsendungen kommen!
Zurück
Oben Unten