Suchergebnisse

  1. J

    Neues Projekt: Neurona@home

    tu's nicht. Wenn das team in zwei Wochen angelegt wird und wir dann joinen, werden alle bisher erwirtschafteten Punte für P3D registriert, es geht schon nix verloren. Du fährst doch diesen Sommer auch noch in den Urlaub; gönn' unser'n admins mal ne Pause. mach dich nich unglücklich :) RAM...
  2. J

    Neues Projekt: Neurona@home

    ... können kann das jeder, aber erwünscht ist es gar nicht ... Zitat Indy: Bitte seht davon ab selber Teams zu gründen! Habe den korrekten thread gefunden, dort gepostet und Indy eine PN geschickt. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=318931
  3. J

    Neues Projekt und noch kein Planet 3DNow! Team?

    http://falua.cesfelipesegundo.com/Neurona/ Gleicher Fachbereich, anderes Thema. Modellierung des Verhaltens eines simulierten Gehirns mit etwa 1 Mio. Neuronen. Methode der Modellierung nennt sich “Zellulärer Automat”, mit drei möglichen Zuständen pro Zelle: feuert, ruht, refraktär...
  4. J

    Neues Projekt: Neurona@home

    hab pipin ne PN geschickt, ob er ein Team dort anlegt.
  5. J

    Neues Projekt: Neurona@home

    nicht über den Boincmanager, nur über die Webseite, dort wird beim Erstellen eines accounts ein invitation code benötigt, den ich dir per PN geschickt habe. Wegen der unüblichen RAM Anforderungen möchte der Betreiber wohl, dass man die Lage erstmal auscheckt, bevor man sich anmeldet...
  6. J

    Neues Projekt: Neurona@home

    Deadline 12h, Laufzeit wenige Minuten, Prozentanzeige dabei zu ignorieren. RAM knapp unter 2 GB. Geplant sind WUs, die 3 bis 6 GB RAM brauchen, noch mehr wird keinesfalls ausgeschlossen. Deshalb gibt es von Anfang an nur 64bit apps. Projekt kann eigentlich nur nebenbei laufen, da nur eine WU...
  7. J

    Internes race bei Spinhenge@home

    Finde ich auch! Das ist gar nicht verkehrt, das mal offen auszusprechen, es verdirbt einem ja nicht den race-Spaß. Ich habe bei diesem race viel Spaß, und die Äppler und die angebliche Nummer 4 überholen wir bei Spin auch noch! :-) *attacke*
  8. J

    StatsPage: C-Index [Korrekturen]

    Waren diese 100sec Zeiten auf der Rieselpage angezeigt oder hattest Du ein Auge drauf im BoincManager während so'ne WU lief? Ich hatte meine damaligen Erfahrungen so gedeutet, dass die Rieselapps ein Problem mit ihrer Stoppuhr/Zeitmessung haben, z.B. bei Neustart des BoincManagers korrekt zu...
  9. J

    Auch das noch ! - ESL will groß bei Spinhenge einsteigen

    An dieser Stelle möchte ich widersprechen, weil's so ähnlich auch von anderen schon gesagt wurde: Es ist nicht selbstverständlich, dass einem der Kragen platzt. Wir wollen uns ja als P3D Team mit einer gewissen Linie und einer positiven Ausstrahlung zeigen. Zu unseren Stärken zählt z.B...
  10. J

    The Lattice Project - Wir haben ein Team!

    ... die Amis ey ... erst erlauben se sich "without" als w/o abzukürzen, dann meinen se, dass w/ logischerweise "with" heißt und jetzt heißt "because" b/c ... also "wir haben im Moment viele Boinc-clients, bei denen WUs sofort einen error ergeben, (because) weil Lattice?/Berkley? Mist gemacht...
  11. J

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

    @ Piloboy: Was stimmt denn jetzt? Gilt Deine Aussage für die aktuelle Applikation (3.10) ? Eigene Erfahrung? Welche VM? Danke.
  12. J

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

    Das geht leider bei spinhenge im Moment nicht (laut deren admin "leprechaun" , vor kurzem in Spin-thread extra nochmal erwähnt)
  13. J

    Auch das noch ! - ESL will groß bei Spinhenge einsteigen

    Schade ! aber selbstverständlich viel Glück und Erfolg bei den anderen Prioritäten!
  14. J

    Vergleich Seti.USA und Planet3DNow!

    ... in Deiner Hypothese spielen Chefs mit gesundem Menschenverstand eine entscheidende Rolle ... ;-)
  15. J

    Cosmology@Home

    Ja, die WUs brauchen sogar unterschiedlich Speicher, ich hatte zwei mit Anwendung 2.04: eine 100MB eine 160MB, hab aber nach (planmässigem) Neustart und offensichtlich fehlgeschlagenem checkpointing abgebrochen. Frühere Versionen hatten 200 bis über 300MB Speicher belegt und memory leaks, die...
  16. J

    Weltrangliste Platz 9!!!

    Das mit der deutschen Team-Identität scheint ein technisches Problem zu sein. Willy von BoincStats schreibt hier: http://boincstats.com/forum/forum_thread.php?id=2620 dass Planet 3DNow! bei WCG nicht als deutsch eingetragen ist. Kann man hier sehen...
  17. J

    P3D RIESEL SIEVE TEAM braucht Unterstützung

    Tschuldigung, reparieren war das falsche Wort. Mach ma' nix. In den meisten Fällen muss man nur ein paar Tage warten. Mach wirklich nix, kann nur schief gehen. Berichte doch mal wie Du vor einigen Tagen auf einem neuen Rechner Boinc eingerichtet / übertragen hast.
  18. J

    P3D RIESEL SIEVE TEAM braucht Unterstützung

    @manni.deutsch Du hast einen CPID split. Guck Dir mal die vorletzte Erklärung hier an: httx://boincstats.com/page/faq.php und rekonstruier mal, was Du konkret vor vier Tagen gemacht hast. Im Moment gibts Dich zweimal (entsprechend mit verteilter Punktzahl)...
  19. J

    Wir wäre es mit "Team Display" - Profilen?

    Stichworte dafür, was P3D ausmacht: Sportsgeist, Party, Rat und Tat für die Forschung Englisch: a lively, competitive, supportive, casual team ich find wir können "Party" beim Namen nennen, aber Alternativen wären evtl.: Laune / Treffpunkt / Flachs das sind gute und attraktive Eigenschaften...
  20. J

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Wer bist Du denn? ;-) Ich seh' leider kein' Nussknacker bei Boincstats Gruß, Johannes
  21. J

    QMC ist Projekt des Monats September

    Mann ist das spannend! Ich bin kein Fan von QMC, aber _so_ein_Rennen_ erlebt man nicht alle Tage ( ... "so ein nicht-Rennen" meine ich natürlich ) Also bin ich auch dabei!
  22. J

    The Lattice Project - Wir haben ein Team!

    Hallo Emploi, Jane, Feuerkater! Danke für das Wilkommen. Ich lese die P3D-DC Foren nicht regelmäßig, daher die Verzögerung. Wie ihr vielleicht gesehen habt, ist Lattice nicht mein bevorzugtes Projekt ;-) Ich werde es immer mal wieder zum Stabilitätstesten von PCs nutzen. Bei Planet 3DNow! fühle...
Zurück
Oben Unten