Suchergebnisse

  1. gunslinger

    Coronavirus -> folding@home

    Moin! Und? Läufts? Hatte das ebenso bei dem Rechner "ohne GPU.txt". Da war es die Fritzbox bzw. die Jugenschutzfiltereinstellungen. Habe dem Rechner das Standard-Profil (Ohne Jugendschutz) gegeben und es lief. Hab die Sache nicht weiter untersucht. grüße gunslinger
  2. gunslinger

    Coronavirus -> folding@home

    Guck mal unter: c:\users\%USERNAME%\appdata\roaming\fahclient ob da eine GPU.txt vorhanden ist, die auch gefüllt ist. Hatte bei einem Rechner, das die immer 0 kb groß war.... PS: Falls die leere ist....hier ist meine: GPU.txt ersetzen und danach den Client neu...
  3. gunslinger

    Coronavirus -> folding@home

    Vielleicht bin ich ja immernoch zu naiv für diese (geänderte) Welt (mit meinen knapp 40 Lentzen)... ...aber momentan denke ich einfach nur fck Corona -> ich mach auch alleine gegen dich mobil. Hab gerade mit meinen Kurzen abgemacht, morgen früh in der Nachbarschaft zu klingeln und nach...
  4. gunslinger

    Coronavirus -> folding@home

    Doch läuft. Hab nun meine zweite (GPU) WU angefangen. CPU idled rum... Keine Ahnung warum. Warum ist F@H eigentlich nicht mehr bei BOINC? grüße
  5. gunslinger

    Coronavirus -> folding@home

    Hallo! Lange ist's her dass ich irgendetwas gecruncht habe. Allerdings sehe ich mich gezwungen etwas zu tun. Auch wenn es nur ein kleiner Beitrag eines einzelnen ist, will ich mich mal wieder dem Team anschließen. Das letzte mal als ich aktiv in das DC-Forum gesehen habe ist locker 8 Jahre...
  6. gunslinger

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Hallo! Nutzt jemand zufällig das Antec Remote Fusion in Verbindung mit Win7? Habe folgendes Problem: Ich kann den Sound nicht über Fernbedinung/Lautstärkeregler (am Gehäuse) steuern. Wenn ich unter 'Soundmixer' schaue wird ein seperater Pegel für das IMedian bzw. IMon angezeigt. Dieser Pegel...
  7. gunslinger

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Für Leute die eine Avermedia TV Karte nutzen: Wenn bei euch nur ein graues Bild angezeigt wird, solltet Ihr mal ein Update starten. Am besten bevor Ihr AverTV installiert habt. Wenn man dann das Media Center zum TV schauen nutzt hat man auch Bild.
  8. gunslinger

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Hab gerade angefangen zu saugen... Leider aber nur mit jämmerlichen 80 - 100 kb/s... :(
  9. gunslinger

    AMD verätt Namen für Fusion-Chips

    Das sieht nicht gut aus! ;D
  10. gunslinger

    Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

    Ich weiss nicht ob das schonmal hier gezeigt wurde... Ein Kerl der sein ganzes Leben bei eBay verkauft (Inkl. Freunde, und Co...) *kopfkratz http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250255442325
  11. gunslinger

    Kick The Mig - 2. Internes Race (PdM Mai)

    Bin dann auch wieder am Start. Aber mit verminderter Leistung... :(
  12. gunslinger

    PdM - Internes Race

    'Mich mal einhak' Mir kommt da gerade 'ne Idee: Wie wäre es mit 'nem 'Staffellauf', ungefähr so aufbaut (muss nicht wirklich so sein) 1. Spinhenge bis 200.000 2. QMC bis 200.000 3. Einstein bis 200.000 Oder so ähnlich. Gruß Gunslinger
  13. gunslinger

    Phenom 9500 Undervolting - Ergebnisse!!

    Hi! Ich finde den ursprünglichen Thread nicht, daher hier.... Kann das sein, dass das Bios sich an den Phenom 'anpasst'? In Bezug auf die VCore? Ich habe das gleiche Board aber mit nem X2 4800+ (Brisbane) und da kann ich die VCore 'genau' einstellen. Gruß Gabriel PS. Ich schau heute Abend...
  14. gunslinger

    PdM - Internes Race

    Es gibt ja auch Leute die auf Apfelmus mit Ente schwören. *lol*
  15. gunslinger

    PdM - Internes Race

    Da gabs ja mal nen richtigen Ruck im Team! :D SAUBER! *great*
  16. gunslinger

    PdM - Internes Race

    Gib den doch nicht allzu viele Tips... ;) Wir könnten euch ja noch einholen! 8)
  17. gunslinger

    PdM - Internes Race

    Moin! Da hab ich mich gerade gefreut das ich den Sonic eingeholt hab und da zieht er auch schon wieder an mir vorbei.... *motz* War das ein kleiner Bunker? *suspect* Naja das wird aber bald wieder anders aussehen! ;)
  18. gunslinger

    PdM - Internes Race

    *räusper* Falsches Team... Oder willste ins 'Winner-Team' joinen! *suspect*
  19. gunslinger

    PdM - Internes Race

    Ich hab zu Ostern einen Nachbrenner geschenkt bekommen. *suspect*
  20. gunslinger

    PdM - Internes Race

    So wie ich das sehe fehlt da noch jemanden sein Output. *rüberschiel* domtek *suspect*
  21. gunslinger

    PdM - Internes Race

    Ich stell mir gerade das Bild vor wie eine MIG eine Ente jagd! :D Ob die Ente dem Sog der Turbine entkommen kann? *suspect*
  22. gunslinger

    Anfrage vom QMC-Projekt

    Wie ist denn hier so der Stand?
  23. gunslinger

    PdM - Internes Race

    Moin! Sehr lustige Idee! Ich will auch mitmachen und zwar im Team: Wir bremsen nicht für peitschenschwingende Archäologen! 8) Link BOINC Wird bestimmt lustig! AUF IN DEN KAMPF! Ausserdem: Wir brauchen mehr POWER! Gruß Gunslinger
  24. gunslinger

    Eure Spinhenge-Zeiten

    Ich hab wohl die längste Spin Wu aller Zeiten berechnet.... :] Nachdem es jetzt kalt endlich kalt geworden ist und ich meine Wasserkühlung hab, musste ich die ja auch unter 'Umweltbedingungen' (also draußen) testen. ;D Windows hat zwar gebootet, aber der Rechner ist nicht stabil...
  25. gunslinger

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    So will nun auch mal wieder, da es Dezember ist und Weihnachtsgeld gab! ;) Meckert ja nicht über den Staub! Meine Frau hatte keinen Gesichtspinsel mehr über... ;) Habt ihr die ultimative Waffe für Staub aus den Ritzen ratschen? ??? Here we go: gruß
Zurück
Oben Unten