Suchergebnisse

  1. D

    News Intern: Race bei RNA World wird ganz knapp

    Knusper Knusper Knäuschen....
  2. D

    News Intern: BOINC-Race gegen SETI.Germany bei RNA World

    Und nochmal 8 Kerne....
  3. D

    ATI Collatz Stock App

    Hallo Leute, ich hätte da gerne mal ein Problem... Habe heute meine GF9600GT gegen eine ATI Radeon HD4870 getauscht. Nach einer kleinen Geduldsprobe wirft sie auch schön Punkte ab. Nun will ich testen ob ich auch mehr als eine WU gleichzeitig berechnen kann und wie sich das auf die...
  4. D

    News AMD Phenom II vor dem Start

    Morgen....
  5. D

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Oder ein Linux-Client? ;D
  6. D

    News "Frohe Weihnachten!" wünscht Planet 3DNow!

    Hat das Geld für die paar Meter WLan-Kabel nicht mehr gereicht? :w_grins: . EDIT : . Ich hab grad noch ein kleines Geschenk gefunden.... Viel Spaß damit. :w_feiern:
  7. D

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Aber immer nur Freitags :w_zwinker:
  8. D

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Und wer hat nach dem aus der neuen Windows-App "alles herausgekitzelt wurde" eine Linux-App gebastelt? :w_grins:
  9. D

    News Das Phenom II Review auf Planet 3DNow!

    Und die BOINC-Performance wird auch gemessen???? *hoffnungsvoll dem Review entgegenblick*
  10. D

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Hier noch mal wie versprochen die Werte für meinen Q6600: Vorher: ca 3540s/WU Jetzt: ca. 1130s/WU Also auch über 3x schneller wie vorher. Danke Twodee :)
  11. D

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Hier mal meine Vergleichswerte StandardApp 0.7 : Optimierte App 0.7 T9500: vorher ca. 3300s/WU jetzt ca. 1045s/WU E6400: vorher ca. 4080s/WU jetzt ca. 1320s/WU Die Werte für den Q6600 poste ich wenn ich daheim bin und die App ausgetausch hab. Aber das ist...
  12. D

    1 Mio. Combined

    ;D;D;D Ich hab´s am Mittwoch den 03.12. geschafft die erste Million vollzumachen.... ;D ;D ;D Auf das noch viele weitere folgen mögen. (Und der Strom bezahlbar bleibt...)
  13. D

    Multimedia-Benchmarks des AMD Phenom II X4 940?

    Das ist schon mal eine gute Basis.... Wenn man allerdings die Performance des Q9300/Q9400 auf 3GHz hochrechnet merkt man das die beiden in vielen Fällen immer noch marginal schneller sind als der Phenom. Insofern alles eine Frage des Blickwinkels.
  14. D

    Von Solarmobilen, Windkrafträdern und Ökomail

    Es gibt einen deutschen Freemailer der damit wirbt das er (im Moment 42 Testsiege in Vergleichstests hat.....
  15. D

    Inhaltsbasierte Suchmaschine Cuil geht an den Start

    Ehre wem Ehre gebührt ;-)
  16. D

    The Bigger POEM-Athon

    Hallo Leute! Ich wollte nur kurz vermelden das heute die 200k Combined gefallen sind... ;D
  17. D

    Welche Grafikkarte planst du momentan zu kaufen?

    Hab mir letzte Woche ne 9600gt bestellt. Die reicht für das was ich brauche vollkommen aus und hatt den geringsten Verbrauch dabei...
  18. D

    Race: Bayern-Member vs. Österreich-Member

    Har Har Har! Heute abend werde ich den Sieg für Team Bayern einläuten (*träum*), da wird der Q6600 und die restliche Hardware für meinen neuen Rechner bestellt.... ;D Da ham wir dann auch wieder eine Chance gegen die ESL (*phantasier*)
  19. D

    The Bigger POEM-Athon

    Und ich habe die 50K bei POEM geknackt....
  20. D

    The Bigger POEM-Athon

    Was hältst du von 115 € exkl. (Neu hab ich ihn diese Woche schon ab 143,xx bei Geizhals gesehen)? Bleibt ja auch im Team Bayern. ;D btw. Wie breit muss eigentlich ein Gehäuse mit/ohne Seitenlüfter sein wenn ein Scythe Mugen reinpasst? Ansonsten komme ich gerade von meiner Mutter zurück...
  21. D

    The Bigger POEM-Athon

    G0 Stepping? Hier gibt´s Interesse, bei nem fairen Preis. Er würde auch Boincen, wie er´s von daheim gewohnt ist. ;)
  22. D

    Intern: Tippspiel Fußball-Europameisterschaft

    Ich tippe darauf das mich Fußball nicht die Bohne interessiert....
Zurück
Oben Unten