Suchergebnisse

  1. Salamy

    Sabertooth 990FX Probleme mit den PCI-E [solved]

    Hallo, habe mal wieder ein neues Problem mit meinem Sabertooth fx990 R2.0 und wollte mal die Besitzer und Erfahrenen um Rat fragen. Das Problem sind die PCI-E Lanes welche laut Hersteller 16x3.0 bzw 16x2.0 schaffen müssten. Jedoch liegen am obersten Slot nur 8x2 an und am Rest 2x2.0 :o...
  2. Salamy

    komplettsystem mit RDX

    Hey soll mal wieder ein System zusammenstellen. Hab auch schon mal was rausgesucht. Die Vorgaben sind ein i5, 8GB Ram, SSD, win7 und RDX laufwerk + Medium. Anwendungsbereich: Office, Arztsoftware Zum letzteren muss ich gestehen habe ich wenig Erfahrung und wollte deshalb wissen ob man die...
  3. Salamy

    Support für kleinen Caseumbau und Beleuchtung erwünscht

    Hallo, Ich hab mir die Tage einen Power Mac G3 aus dem Jahre 1999 besorgt. In diesem soll ein kleines Office/Surf/Film System. habe mir folgende Sachen besorgt: Intel i3 2105 (HD3000) P8H67-I Pro (mini ITX) 2x2GB SO DIMM 1333er 750GB 2,5Zoll HD NT fehlt noch (platz für ein standard ATX...
  4. Salamy

    Serverplatten/ neues Kleinstsystem

    Hallo, bräuchte mal Hilfe bei 2 verschieden Dingen. 1. zum einen geht es um die Erneuerung von Serverplatten. Der Server ist schon ein äteres Modell mit einem core2duo E8600 (weitere Angaben sind leider im Moment nicht bekannt). Da er aber nur für 2 Clients zur Sicherung (max 5gb...
  5. Salamy

    Macbook Temperaturfragen. Bitte mal helfen

    Hi, hab seit heute einen gebrauchten Mac. Dieser hat einen i7 2460m. Im Idle läuft die Kiste mit 60-70 Grad. Was mir etwas zu hoch ist aber eventuell Bauartbedingt normal ist. Jetzt wollte ich wissen ob jmd eventuell mal Vergleichswerte hat. Vlt muss auch einfach mal neue Paste drauf...
  6. Salamy

    neuer laptop/Notebook

    Hi suche zurzeit ein neues Notebook für mich. Soll mit an die Uni genommen werden und zuhause für Bildbearbeitung sowie zum spielen genutzt werden. Anforderungen wären aufjedenfall -min 15 Zoll Display (Matt) -HD Auflösung -5 Stunden Akkulaufzeit oder mehr -Grafikkarte sollte...
  7. Salamy

    Netbook bzw tablet für Reise

    Hi, ein Kumpel möchte sich gerne ein Tablet bzw Netbook für eine längere Reise zulegen. Es soll eine möglichst lange Akkulaufzeit haben. Youtubevideos abspielen können und die Möglichkeit bieten Java, Office und kleinere Anwendungen installieren zu können. Er will das ganze möglichst in 11...
  8. Salamy

    Let's play Was interessiert euch?

    Hi, da ich mit einem gutem Freund in letzter Zeit Let's Plays mache, wollte ich fragen was euch für Spiele am meisten interssieren. Wir sind am überlegen was wir mit aufnehmen könnten und sind dankbar für ein paar Tipps. Momentan haben wir nur DayZ im Angebot was quasi als open End Projekt...
  9. Salamy

    Allg. Cinema 4D und OpenGl-unterstützung

    Hi habe angefangen ein paar lets play zu machen. Nutze zum erstellen von Intros Cinema 4D. Welches auch Open_Gl unterstützt, jedoch wird meine Grafikkarte nicht ausgelastet. Kann mir jmd sagen woran das liegt? Unter Einstellungen ist es zumindest aktiviert. Hardware: Fx 8350 mit R9 270X
  10. Salamy

    Review Alphacool NexXxoS GPX A R9 270X M01 (Kühleraktion von Alphacool!!)

    Vorgeschichte und Informationen zur Aktion befinden sich im Spoiler. ---------------------------------------- Review zum Alphacool NexXxoS GPX-ATI R9 270X M01 Kühler, leiser, besser? Alphacool NexXxoS GPX im Test. Allgemeine Angaben zum Produkt: Quelle: Alphacool.com Werfen wir einen...
  11. Salamy

    Heaven 3D spikes ohne Ende

    Liebe Forumgemeinde habe mal ein anliegen, habe heute mal Heaven 3D laufen lassen auf der R9 270x um meine VRM Temps zu kontrollieren. Dabei ist mir aufgefallen das der Benchmark total "spicked also unflüssig abläuft", auch wenn 30+ FPS ablaufen. Bin mir nicht sicher aber das hatte ich...
  12. Salamy

    kann zu hab auf die schnelle was gefunden

    So Leute, ich hab mich dazu entschloßen doch wieder auf Big tower umzusteigen. Grund ist ich brauche mehr Platz für die Radiatoren. Verbauen will ich im Moment einen 360er, 280er und einen 240er suche eigentlich sowas...
  13. Salamy

    Asrock 970 Extreme3

    Mal ne kleine Frage zum Asrock, hab mir das als ersatz besorgt bis mein Board aus der Rma ist. Läuft soweit stabil. Qualitativ kommt es zwar nicht ans saabertooth ran aber was will man bei dem Preis und alter auch erwarten. Zum eigentlichen Problem das Board ist nicht für den 8350...
  14. Salamy

    Board oder Ram Defekt?

    Hi, habe heute ein Problem festgestellt. Passt auch alles iwie nicht wirklich zusammen. Hab mir heute einen R9 270x eingebaut. Wollte dan auch gleich mal die Star Swam Demo mit Mantle austesten. Hab das ganze erst mal mit Direct laufen lassen und beim 2 Anlauf mit Mantle bekomme ich eine...
  15. Salamy

    Pumpleistung genug?

    Hi, hab mal eine Frage an die Wakuprofis. Habe zur Zeit meine CPU mit einem Alphacool 45 280 Radi gekühlt. Jedoch baue ich gerade mein Case um um noch einen Alphacool ut60 240 Radi unterzubringen. Außerdem will ich noch Board und Gpu mit Kühlen. Jetzt wollte ich Fragen ob die...
  16. Salamy

    2 Monitore an einer ATI 6970/ Leistungsfrage

    Hi, habe eine 6970 die im Moment nur einen 23" Monitor betreibt. Jedoch ist mir ein Monitor in letzter Zeit einfach zu unbequem geworden wenn es um arbeiten am Pc geht. Deshalb Wollte ich mir einen 2 dazu kaufen welcher nur als 2ter Desktop eingesetzt werden soll. Jetzt die eigentliche Frage...
  17. Salamy

    zeigt her eure Rechner :)

    Moin, war auf der suche nach einem Rechner Thread hab aber nichts gefunden. Deshalb dachte ich mir fang ich mal mit meinem an. Bin gespannt auf eure schmucken Kisten.
  18. Salamy

    Schade drum

    Morgen, Habe mir bei ebay folgenden Artikel bestellt: http://www.ebay.de/itm/301018931303?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 erhalten habe ich einen umgelabelten Ram Riegel von Memory Solutions wo Asus Saberthooth 990Fx drauf steht. Weiss nicht mehr was ich dazu...
  19. Salamy

    8/8.1 Problem mit Win 8.1 Key

    Hi habe ein Problem mit meinem Win 8.1 Key. Habe vor meinen Laptop zu verkaufen jedoch wollte ich meine SSD behalten und als System Festplatte die 500GB nehmen. Kurz gesagt Win8 neu aufgespielt nur wird mein CD Key online sowie bei der Telefon Aktivierung nicht akzeptiert. Finde da aber...
  20. Salamy

    Komplett PC Low Budget

    Hi, ich will mir mal wieder ein günstiges AMD-System zusammenstellen: Das System soll ein bissel fürs Gamen sein und zum Overclocken. Budget max 500€ Verbaut werden soll folgende Hardware: Cpu: AMD FX 6300 ~95€ Board: Option...
  21. Salamy

    Asus G73JH Temperaturen (Laptop)

    Hi, wollte mich mal erkundigen ob meine Temperaturen noch Okay sind? Habe die Temperaturen mit Speed fan über einen zeitraum von 20 min in charts beobachten lassen. (Beim CS GO spielen) Hier liegt die verbaute ATI 5870 (mobil) zwischen 85-92 Grad und der I7 720QM pegelt sich so bei 70 Grad...
  22. Salamy

    Kaufberatung bitte um hilfe

    Hallo, ich wollte für meinen Stiefvater mal nach einem Hardwareupdate suchen. (Mainboard, Cpu, ram) Jetzt war ich längere Zeit nicht mehr aktiv und habe mal wieder den Anschluss der aktuellen möglichkeiten verloren. Bin jetzt auf die neuen AMD cpus mit interner gpu gestoßen und wollte fragen...
  23. Salamy

    Kauf von 17zoll gaming notebook

    Hi, ein Kumpel sucht zurzeit ein Mutimedia-Notebook in 17Zoll. Quasi ein Desktopersatz. Er möchte so um 750-800€ dafür ausgeben. Ich bin dabei auf das XPS 17 gestoßen: welches mit: I7 2ghz-2,9ghz (turbo-boost) 4GB Arbeitsspeicher einer Nvidia 555M 1GB 500GB platte (7100) win 7...
  24. Salamy

    Paypal Konto eingeschraenkt

    Hi, habe heute feststellen muessen das mein Paypalkonto eingeschraenkt wurde weil ich mein Passwort und meine Sicherheitsfragen aktualliesieren sollte. Witziger Weise hatte ich das noch nie und es passiert gerade als ich mal 200€ Guthaben auf mein Bankkonto ueberweisen will. Was natuerlich...
  25. Salamy

    HTPC unter 300€

    Sers, da ich zurzeit umziehe wollte ich für die neue Wohnung einen HTPC zusammen bauen. Da das Geld aber etwas knapp ist wollte ich fragen was man mit dem geringen Budget machen kann? Würde auch gebrauchte Teile kaufen wenn man da brauchbares bekommt ;) Rechner sollte auf Jedenfall ne...
Zurück
Oben Unten