Suchergebnisse

  1. uncle_sam

    [gelößt] AMD HP Laptop Treiberprobleme: HP 15-bw049ng mit Windows 7 Home Prem.

    Halli Hallo. Da meint man dass es mach ein paar Jahren für einen kein Problem sein sollte Windows zu Installieren, aber ich habe hier ein HP Laptop, mit AMD Hardware, wo es UNMÖGLICH ist die Kiste vernünftig zu installieren. Es ist ein HP 15-bw049ng AMD E2-9000e RADEON R2, 4 COMPUTE CORES...
  2. uncle_sam

    Dual WAN, Load-Balancer, 1 Statische, 1 Dynamische IP

    Hallo, ich habe mal eine Frage und keine konkrete Lösung. Auf der Arbeit haben wir sehr langsames Internet über SDSL mit statischer IP. Das Läuft über Vodafone mit 2*2Mbit - Das ist für alle Mitarbeiter einfach zu wenig. Daher soll das Aufgestockt werden, die Leitungskapazitäten sind...
  3. uncle_sam

    NAS an LAN per Crossover als Datenspeicher.

    Hallo, ich habe vor ein Synology DS415+ oder DS415play mit 12TB an einen PC per Crossover anzuschließen. Das sollte doch eigentlich problemlos klappen. Jetzt soll mir keiner ein (Sharkoon usb - raid gehäuse vorschlagen) Ich will explizit keinen Sharkoon Schrott und auch die anderen...
  4. uncle_sam

    3G/4G Router

    Hallo Ich suche einen (günstigen) 3G & 4G Router. Mit einem Prepaid, oder Monatlich kündbaren Tarif o.ä. wäre ich flexibler wie mit einem unkündbarem 24 Monatstarif und DSL. Aktuell nutze ich einen Huawei E160 Stick per Sharing an meinem Laptopf, aber den will ich nicht immer eingeschaltet...
  5. uncle_sam

    Verstärker (Ausgang) an Cinch anschließen

    Hallo Grüner Planet. Ich habe eine Hifi-Frage. Und zwar habe ich hier ein kleinen Verstärker (SONOS, Multiraumsystem), welcher an einen A/V Verstärker (Onkyo TX-NR636) angeschlossen werden soll. Blöderweise hat das SONOS Gerät nur 4 Klemmbuchsen, je 2 Pro kanal und der Onkyo Chich als Audio...
  6. uncle_sam

    Heizungsventile und Thermostate

    Hallo Grüner Planet. ich brauche Hilfe im Bereicht Heizungstechnik. Und zwar gehen in meinem Elterlichen Haus langsam die Ventile und die Thermostate kaputt. Handwerklich habe ich kein Problem diese zu tauschen, aber niemand kann mit die Ventile besorgen. 3...
  7. uncle_sam

    Allg. Neue Seite im Internet Explorer leer laden

    Hallo, Google Chrome geht mit gewaltig auf den Senkel - Scrollbar, Videos ruckeln, Cursor im text ruckelt, cpu last, Memory leak, und abstürze. Daher benutze ich jetzt den INTERNET EXPLORER. Ich hätte es nie geglaubt, aber in der Version 11 ist dieser viel besser wie Chrome, wo man so...
  8. uncle_sam

    EOS10D err99

    Hallo planet3dnow. ich habe von einem Bekannten seine defekte EOS10D bekommen. Er hatte sie schon bei seinem Händler des Vertrauens und der sagt ihm die Camera ist irreparabel und er solle sich eine neue kaufen. Darum habe ich ihnm mal meine Eos600d geliehen um diese auszuprobieren. Aber...
  9. uncle_sam

    Kabel(management) Top - SATA-Stecker Flop CORSAIR AX760i User-Review (Teil2)

    Hallo Grüner Planet, Hier Ist der Zweite Teil meines Reviews Den ersten findet ihr hier Am Sonntag & Dienstag habe ich gefilmt und beide Netzteile gestestet, also ausbauen umstecken, einbauen und schon gibt es Probleme, daher möchte ich hier unter dem Motto "Kabel(management) Top -...
  10. uncle_sam

    Suche Etikettendrucker

    Hallo grüner Planet. Ich suche einen Etikettendrucker. Faktenlage: - 30 bis 300 Etiketten pro Tag - Messer zum Abschneiden nach Druckauftrag - Parallelport oder Lananschluss - Günstiges verbrauchsmaterial. Zur Zeit habe ich auf der Firma 2 Toshiba SX4 (mit je 2 verschiedenen...
  11. uncle_sam

    CORSAIR AX760i User-Review (Teil1)

    Hallo Planet 3DNow, jetzt möchte auch ich meine ersten Eindrücke niederschreiben. Als erstes vielen Dank an Corsair, der PR-Abteilung, insbesondere Michael Schmid und das Planet 3DNow! Team für diesen interessanten Usertest. *clap**great* Ein Netzteil von Corsair und digital ist es dazu...
  12. uncle_sam

    FM2 System

    Hallo, ich habe hier eine Zusammenstellung für ein FM2 System. Anwendungen Internet, Office, Itunes, Streaming, CAD, Videos, Zeug Brennen, Musik. Passt das so? Vorschläge? Groß 3D fällt nicht an, daher denke ich dass die IGP des Amd A10 dicke ausreicht. Das CAD-Programm ist auch mit...
  13. uncle_sam

    subdomain im / für firmennetz

    Hallo, ich brauche mal eine Auffrischung (nicht lachen) in sachen Subdomain. Im Firmennetz meiner Firma gibt es eine bis x Subdomains. Also vorhanden ist Steuerung_eins.meinefirma.com, so was muss ich tun um steuerung_zwei.meinefirma.com einzurichten? Steuerung 1 ist ein separater...
  14. uncle_sam

    Einreichtung von XAMPP - mysql default user

    Hallo, für ein Projekt richte ich hier gerade XAMPP ein und habe eine Frage der Datenbank betreffend. Jetzt habe ich eine Frage zu den Usern. Den Root habe ich abgesichert, das wird ja zu beginn gefordert. Aber es gibt noch Benutzer Host Passwort Globale Rechte GRANT...
  15. uncle_sam

    Server für Webserver und Videoüberwachung + Netzwerk

    Hallo. Ich habe hier mal ein etwas "anderes" Projekt und brauche eine Zusammenstellung und Beratung, da ich auf dem Serverbereich nicht so fit bin. Und zwar geht es um einen Server. Folgendes soll auf diesem laufen: Ein Webserver mit PHP/Xampp und davon unabhängig eine Videoüberwachung...
  16. uncle_sam

    Allg. Alternative zu Map&Guide gesucht

    Hallo, ich suche für die Arbeit eine Alternative zu der Map&Guide Routenplanung. Hauptfeature wäre ist die Bestimmung der Optimalen Route wenn etwa 5 oder 10 Lieferadressen in Beliebiger Reihenfolge eingetragen werden, dann sollen diese optimal hintereinander "angefahren" werden. Dann sollte...
  17. uncle_sam

    Urlaubsdatenbank für Unternehmen

    Hallo, mein Cheff würde gerne ein altes MS-DOS *chatt* programm ablösen. Es geht um die Urlaubsplanung. Je nach Status hat ein MA bis zu 30 Tage Urlaubsanspruch. (es sollen 50 Mitarbeiter verwaltet werden) Jetzt geht es primär der Kontrolle über eine kalendarische Ansicht (Jahres- bzw...
  18. uncle_sam

    Complete Mobil XL Alternative gesucht

    Hallo. Ein bekannter hat den Complete Mobil XL von er Telekom. Ich soll nach einer Alternative suchen, da 99,99€ im monat nicht gerade ein schnäpperle sind. Aber alle Allnetflats die ich finde haben eine Volumenbegrenzung in bezug auf das Mobile internet. Hier bräuchte ich was unbegrenztes...
  19. uncle_sam

    Suche 12/24V Ladegerät mit Ladeschluss für 100Ah

    Hallo. Ich brauche mal Beratung zum thema "LKW-Ladegeräte" Und zwar suche ich suche einen Ersatz für einen Mauk CB-30-1 (Art 581) Akkubräter. Der Schund wird auch als Berlan Auto Batterieladegerät 12/24 V - BBLG30 verkauft. Dort heisst es in der Anleitung: *chatt*)(( Ja genau, wenn der...
  20. uncle_sam

    Beratung Günstige LED Stripe, LED Streifen

    Hallo Forum, für die Arbeit suche ich gerade nach LED Streifen, welche in die zukünftigen Produkte integriert werden sollen. Etwa für die Beleuchtung eines Raumtrenners beim Grillabend, oder eines Reklameschildes. Jetzt ist es so, dass die Streifen in Deutschland das 10-20 fache kosten...
  21. uncle_sam

    [Gelöst] Große HDD auf kleine SSD clonen (samsung 830) Notron Ghost 15

    Hallo. (zur lösung geht es hier lang) Ich möchte meine System Partition C:\ (103 GB belegt) auf meine neue SSD Clonen (119 GB frei) Jetzt sagt mir das beiliegende Ghost dass die 8-( SSD ZU KLEIN ist, denn ghost kopiert anscheinend auch alle leeren sektoren, ES TUT NICHT...
  22. uncle_sam

    Bud-Spencer-Tunnel

    Wer mag Bud Spencer? Wie vielleicht der eine oder andere schon mitbekommen hat, läuft in Schwäbisch Gmünd eine abstimmung zur Namensgebung eines Tunnels. Bud Spencer war in seinen jungen Jahren Teilnehmer noch als Carlo Pedersoli bekannt und als einer der besten Schwimmern Italiens...
  23. uncle_sam

    wlan stick? zum spielen und zocken gesucht win 7 64bit

    Hi Da ich meinen PC in meine WG mitgenommen habe, brauche ich jetzt einen WLAN stick. Ich habe von einem Mitbewohner einen ZyXEL G-202 geliehen, doch wenn ich GTA4 im Lan zocke friert der Rechner mit einem Bluesreen ein. Früher via LAN lief alles und ich konnte stundenlang zocken. Jetzt...
  24. uncle_sam

    Ich hasse Facebook

    Wieviel sind die Userdaten wert. Milliarden. Ein neues Milliardenunternehmen. Ganz Deutschland und der Rest der Welt auch ist beduselt vor Glück. Eine neue dot com blase dehnt sich aus. [hoffentlich landet zuckerberg auf der strasse] Die Bösrianer frohlocken. FACEBOOK MARKETING! ist ein neuer...
  25. uncle_sam

    "Antiker" Wassersprudler

    Hallo. Also das Problem ist das Folgende. Statt "teuren" Sprudel zu kaufen, ist es einfacher Hahnenwasser zu trinken, zudem ist dieses qualitativ oft besser. Aber manchmal hätte ich doch gerne etwas blubb drin. Diese Auqamaxxe verlieren zu schnell das CO2. Nun kennt ihr doch...
Zurück
Oben Unten