Suchergebnisse

  1. T

    The Lattice Project - Wir haben ein Team!

    und Platz 3 ;D - auf sie *attacke**attacke*
  2. T

    The Lattice Project - Wir haben ein Team!

    aber natürlich ;) halte mich im Mom beim rac noch auf Platz3 (aber wenn donows seinen teilweise aktiven Phenom rausnimmt habe ich uU auch ne Chance den zu halten *suspect*) fürs Team läufts ja auch nicht schlecht, Platz 3 wird sicher kein thema, aber 1&2 da ists schon noch ein stückchen...
  3. T

    The Lattice Project - Wir haben ein Team!

    ja hatte auch schon 3900-10680 sec (@C2D T5600 - 1,83Ghz)
  4. T

    The Lattice Project - Wir haben ein Team!

    So seit 3 Tagen nun ein Deluxxe supporter auch bei TLP dabei ;) Credits :391,71 pending:369,09 48,5% der errechneten Credits im Pending *suspect* eine frage ist bei TLP eine WU-Knappheit normal bis heute wars ja eher di außnahmen, dass man eine bekommen hat.. könnt ihr mir nen Tipp...
  5. T

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    so endlich die 25k geknackt und im Rac auf Platz 72 vor ;D *kopfkratz was hab ich sonst noch hier, das crunchen kann... egal irgendwas wird sich schon finden *attacke*
  6. T

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    *mich auch mal wieder meld* endlich die 20k bei Spin durchbrochen! und 2 weitere E4500 assimiliert ;) ich hätte nie gedacht, dass wir bei Spin einen 24h von über 750k schaffen würden :o
  7. T

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    ohne jetzt pessimistisch zu klingen, aber wir bräuchten JETZT einen Output von 789000 um ESL noch abzufangen (vorausgesetzt deren output bleibt gleich) wenn so weiter geht ist das Race in 17 Tagen aus - werden eher weniger
  8. T

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    nach dem QMC non-Race will ich auch mal ein richtiges Race an der Seite von P3d erleben 2 E4500 (2,2Ghz) 24/7 1 T5600 (1,83Ghz) 24/7 expect more to come ;) - grüsse aus dem Luxx
  9. T

    Team-Output

    so langsam habt ihr mich mit dem DC-Virus angesteckt *buck* bin zwar auch nocht bei QMC und RCN (PIII 500 - Power :D) dabei aber seit gestern faltet meine PS3 für den grünen Planeten (btw: - was wäre mit der Output/tag möglch - im Vergleich zu nem PC) und klar fehlt der QMC - Output...
  10. T

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    ...dann müssten die anderen aber auch prozentual steigen zuvor war Seti auf ~30% - jetzt auf 45% das hieße dass ca 20% des QMC anteil gebunkert würde, passt aber mit den SUSA Output der letzten 24h nicht zusammen... komische Sache
  11. T

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    indi hat recht... zum kleinen Ausgleich fürs F@H Team - faltet meine PS3 jetzt ein bisschen mit *suspect* ich glaube ihr habt mich angesteckt mit dem ganzen geknirsche *buck*
  12. T

    Der Planet3DNow-Folding@Home-Team-Begrüssungsthread

    Hallo, bin zwar eingentlich über das QMC NON-Race in euer Forum gestolpert, möchte euch aber jetzt die unterstüzung meiner PS3 anbieten - alles was ich tun muss, ist in "team betreten" und dann die Team ID von P3D einzugeben oder? die PS wird zwar nicht 24/7 on sein, aber ca 8h / tag wird...
  13. T

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Das ist wirklich schade, sowas sollte nicht passieren. :(
  14. T

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Also Leute ich bin zwar noch nicht mal 2 Wochen dabei... aber! wir werden uns doch nicht unterkriegen lassen, nur weil die mal ein bisschen aufholen! als ich auf SliderBror `s Thread im Luxx gestoßen bin sahs viel schlimmer aus, von nem 1Mio Output träumte man nicht einmal da war doch was...
  15. T

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    bin morgen abend seit 2 Wochen dabei! hab schon so ziemlich alles in die Wagschale geworfen, was QMC-fähig ist (62,6 k im Moment) und der rest knuspert natürlich bei RCN 8) (seit 9 Tagen 2,8 k) Rekrutierungsaktion läuft 8-( werde heute noch mal meinen HW Friedhof durchstöbern... mal...
  16. T

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    @Schwarzmetaller falls das auf meine kleinen süßen PIIIs bezogen war, die brauchen effektiv 100h/WU - haben alle schon min 1 durch - hab nach 10% anschluss auch ausgerechnet ;D und zudem laufen die kleinen unterm schreibtisch eh 24/7 *buck*
  17. T

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    naja SUSA hat um 23 und um 0 auch ganz schon geflusht und über nachts sind wir generell etwas schwächer... aber es stimmt schon wir brauchen mehr Power *attacke* *attacke* *attacke* btw: wie war das nochmal mit RCN und alten rechnern? überlege nen PIII 500 umzuswitchen brauch bei QMC...
  18. T

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    und ein neuer Milestone wenns doch nur immer so wär *buck* > 30.000 QMC > 2.500 RAC
  19. T

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    und das ist nicht das Ende der Fahnenstange 8-( oder sehe ich das falsch??
  20. T

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    ich auch!!!! ich auch!!!! ich hab auch nen Milestone 25k in QMC 8) bin aber auch erst genau eine Woche dabei ;D
  21. T

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    sicher dass unser geburtstagskind nicht schon ein bißchen an der Flasche genuggelt hat? schau auf den absoluten vorsprung ;) btw: Alles Gute auch von meiner seite
  22. T

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    mmh die stat steht wieder...... limitierung der SQL Abfragen?
  23. T

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    noch ne schnelle Frage bovors ins bett geht... wäre ein Itanium-"sys" hilfreich - klappt das überhaupt?
  24. T

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    naturalmente, su questi punti non cè neanche un dubbio
  25. T

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    laufen auf dem Board überhaut K8 Opterons? (ASUS L1N64-SLI) kommt das Board mit den reg. Mem Controllern zurecht?
Zurück
Oben Unten