Suchergebnisse

  1. W

    Custom Rom für ein Galaxy Tab GT-P1010

    Hallo! Ich suche eine Custom Rom für oben genanntes Tablet (Cyanogen ect.). Leider kann ich im Netz nichts passendes finden, da das Tablet irgendwie nie unterstützt wird. Vorinstalliert ist froyo, aber ich hätte gerne Android 4.x drauf. Hat jemand ne Lösung oder nen link mit Anleitung...
  2. W

    Spiele-PC aufrüsten (300€ max.)

    wow...vielen dank für die guten Tips. So werde ich es machen...altes Zeug verkaufen und Budget aufstocken. Werde dann zwar noch 2-3 Monate warten müssen, aber das werd ich verkraften (müssen) :D. Vielen Dank an alle!
  3. W

    Spiele-PC aufrüsten (300€ max.)

    Preisunterschied von Extrem3 auf 4 sind 10 euro, also macht den Kohl nicht fett. Bin allerdings auch noch nicht auf den Trichter gekommen meine alten Sachen zu verkaufen...lol. Kauft man(n) sowas noch? Muss mich erstmal schlau machen was man noch dafür bekommen würde ^^
  4. W

    Spiele-PC aufrüsten (300€ max.)

    Interessanter Artikel und ich kann nicht abstreiten das ich den FX6300 nicht schon im Auge hatte, aber leider übersteigt er mein Budget. Dann müsst ich entweder an anderer Stelle sparen, oder das ganze noch um 2-3 Monate nach hinten verschieben. Aber auf jeden Fall eine Überlegung wert ;)
  5. W

    Spiele-PC aufrüsten (300€ max.)

    Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten! Gut zu wissen das ich das Netzteil weiterhin nutzen kann. Mir ist klar, das wenn ich mir heute ein System zusammen stelle, es in nem halben Jahr schon wieder "veraltet" ist, aber so 4-5 Jahre wollte ich schon Ruhe haben. Deshalb richtet sich meine...
  6. W

    Spiele-PC aufrüsten (300€ max.)

    Naja also im Moment lohnt es sich für mich nicht wirklich neuere Spiele zu kaufen, da ich schon bei BLUR Probleme habe. Aber ich hätte gerne sowas wie Borderlands, Hitman oder Far Cry in meinem Schrank :D
  7. W

    Spiele-PC aufrüsten (300€ max.)

    Schönen Guten Tag! Ich habe vor im nächsten Monat mein vorhandenes System auf nen etwas neueren Stand der Technik zu bringen, da mein jetziges, was neuere Spiele angeht, nicht mehr mithalten kann. Mein Aktuelles System besteht aus: Intel C2D E6750 Gigabyte GA-P35-DS3R MDT Kit 2x1024...
  8. W

    Netzteil / Ladekabel defekt?

    Ein relativ altes von Cebop Intel P4 -> 2,6 Ghz 1gb RAM 40 GB HDD Win XP Prof ...meint ihr Windows neu aufspieln könnte helfen?
  9. W

    Netzteil / Ladekabel defekt?

    hmm...hat keiner ne Idee?? :[ schade eigentlich...
  10. W

    Netzteil / Ladekabel defekt?

    Hallo! Ich hab seit kurzem folgendes Problem mit meinem Notebook: Sobald ich im Betrieb das Ladekabel einstecke stürzt das Notebook ab oder hängt sich auf. Beim Arbeiten nur übers Akku läuft alles einwandfrei, sobal ich das Ladekabel einstecke ist's aus. Auch beim Hochfahren mit Ladekabel...
  11. W

    Neuer PC und brauch mal ne Meinung

    Also ich hab auch schon sehr viel schlechtes über norsk-it gelesen...is aber glaub ich bei allen shops so. Hardwareversand war ursprünglich meine erste Adresse zum bestellen, aber leider ham die nicht die EE version vom 6000+ und mindfactory auch nicht, deshlab bin ich irgendwie davon...
  12. W

    Neuer PC und brauch mal ne Meinung

    also das mit dem Gehäuse bezog sich bestimmt auf mich ;D ich glaub ich hab jetzt ne gute zusammenstellung gefunden die preislich noch vertretbar ist... AMD Athlon64 X2 6000+ tray AM2 3.0GHz F3-Stepping CZ 2048MB DDR2RAM MDT PC800 CL5 KIT 500GB 3,5" Samsung SpinPoint T166 HD501LJ SATA2...
  13. W

    Neuer PC und brauch mal ne Meinung

    wow...vielen Dank für die schnellen und vor allem hilfreichen Tips also übertakten wollte ich eigentlich nich, erstens versteh ich davon nich allzuviel und zweitens denke ich das ich mit dem Prozessor schon für ne Weile ganz gut bedient bin. (unglaublich wie billig die AMD-Prozessoren sind) ;D...
  14. W

    Neuer PC und brauch mal ne Meinung

    Ja hallo erstmal... also ich besuche jetzt seit ca einem Jahr euer Forum und muss wirklich sagen das ich hier bis jetzt auf jedes Problem was ich hatte eine Antwort gefunden habe. Nun ist der Zeitpunkt gekommen wo ich mich mal registriert hab da ich mal ne Fachmeinung hören wollte :] Also...
Zurück
Oben Unten