Suchergebnisse

  1. W

    Custom Rom für ein Galaxy Tab GT-P1010

    Hallo! Ich suche eine Custom Rom für oben genanntes Tablet (Cyanogen ect.). Leider kann ich im Netz nichts passendes finden, da das Tablet irgendwie nie unterstützt wird. Vorinstalliert ist froyo, aber ich hätte gerne Android 4.x drauf. Hat jemand ne Lösung oder nen link mit Anleitung...
  2. W

    Spiele-PC aufrüsten (300€ max.)

    Schönen Guten Tag! Ich habe vor im nächsten Monat mein vorhandenes System auf nen etwas neueren Stand der Technik zu bringen, da mein jetziges, was neuere Spiele angeht, nicht mehr mithalten kann. Mein Aktuelles System besteht aus: Intel C2D E6750 Gigabyte GA-P35-DS3R MDT Kit 2x1024...
  3. W

    Netzteil / Ladekabel defekt?

    Hallo! Ich hab seit kurzem folgendes Problem mit meinem Notebook: Sobald ich im Betrieb das Ladekabel einstecke stürzt das Notebook ab oder hängt sich auf. Beim Arbeiten nur übers Akku läuft alles einwandfrei, sobal ich das Ladekabel einstecke ist's aus. Auch beim Hochfahren mit Ladekabel...
  4. W

    Neuer PC und brauch mal ne Meinung

    Ja hallo erstmal... also ich besuche jetzt seit ca einem Jahr euer Forum und muss wirklich sagen das ich hier bis jetzt auf jedes Problem was ich hatte eine Antwort gefunden habe. Nun ist der Zeitpunkt gekommen wo ich mich mal registriert hab da ich mal ne Fachmeinung hören wollte :] Also...
Zurück
Oben Unten