Suchergebnisse

  1. sockel tw2+

    Gibt es Schwule, welche Frauen nicht attraktiv finden?

    Hmm, das kann ich wohl verstehen. :) Ich habe mir aber geschworen erstmal meine Ausbildung erfolgreich zu beenden und eine Arbeit zu bekommen, bevor ich mich der anderen Problematik wittme (schreibt man das so?). Das letzte was ich gebrauchen kann ist, dass ich nicht in meine gewünschte...
  2. sockel tw2+

    Gibt es Schwule, welche Frauen nicht attraktiv finden?

    Habe mal im Biologiebuch meiner kleinen Schwester gelesen, dass in Schweden mindestens 5% aller Männer und 3% aller Frauen homosexuell seien. Bei 4,5 Miljonen Männern (ich rechne einfach mal 50/50) wären das immerhin so 225000 (wenn ich mich nicht vertippt habe). Aber dann von einer Anomalie zu...
  3. sockel tw2+

    Gibt es Schwule, welche Frauen nicht attraktiv finden?

    @ DigitalDevil: Ich schäme mich zu sagen, dass ich mit 14 auch noch kräftig über Schwule hergezogen habe. Mir war schon recht deutlich bewusst, dass ich nur andere Jungs interessant finde, aber dank solchen Filmen wie "Schuh des Manitou" und "Traumschiff Surprise (vielen Dank auch, Bully...
  4. sockel tw2+

    Gibt es Schwule, welche Frauen nicht attraktiv finden?

    Ist schon in Ordnung, ich reagiere auf solche Fragen nur deshalb empfindlich, da ich gewohnt bin dass diese gestellt werden um Homosexualitet ins Lächerliche zu ziehen bzw. Schwule (oder auch Lesben) in eine Schublade zu stecken. Ich bin überzeugt davon, dass nicht alle Schwulen auf Analsex aus...
  5. sockel tw2+

    Gibt es Schwule, welche Frauen nicht attraktiv finden?

    Hab zwar schon längere Zeit nichts mehr geschrieben, aber da ich zufälligerweise schwul bin, werde ich hier auch mal meinen Senf dazufgeben: 1. Ich finde die Fragestellung des TE ist ziemlich interessant, hört sich für mich eher so an: "Was, wie kann man als Mann nicht auf Frauen und Titten...
  6. sockel tw2+

    Der GTX 260/75/80/85/95 Overclocking + SLI-Thread

    @Lord Bainzer: Ich ich habe nun dein Ergebnis eingetragen. Wirklich hervorragend, vor allem bei diesen niedrigen Spannungen!*great* Ich denke eigentlich auch, dass ein BIOS-Flash kaum notwendig sein wird, zumal es ja ein gewisses Risiko birgt (wenn man sich gut auskennt ist das natuerlich...
  7. sockel tw2+

    Der GTX 260/75/80/85/95 Overclocking + SLI-Thread

    Spielst du zufällig "World in Conflict"? Der Benchmark dort wuerde sich vielleicht recht gut zum Vergleichen eignen! Ach ja, ich bin grad am Ueberlegen- ob ich den Startpost vielleicht ändern sollte. Sieht irgendwie doof aus...*kopfkratz MfG, sockel tw2+
  8. sockel tw2+

    Entlarvung des Klimaschwindels durch Hacker

    Brrr, ich friere mir hier in Småland die Zehen ab- Klasse Klima Erwärmung!:] Und sah ich nicht erst kuerzlich in den Nachrichten, dass es irgendwo in Deutschland -33 Grad hatte? Dabei bekamen wir noch vor 3 Jahren ein Quiz: Was könnte es auf Grund der Klimaerwärmung schon in den nächsten...
  9. sockel tw2+

    CoD 6 - Modern Warfare II - ingame

    WOW, na das ist aber ein eigenartiges Problem!:o Muss mal wirklich ausprobieren, ob das mit dem Kopfhörer hilft. Danke dir, KG Berlin! :) MfG, sockel tw2+
  10. sockel tw2+

    Der GTX 260/75/80/85/95 Overclocking + SLI-Thread

    @ dolltoll: Ich habe nun deine Spitzenwerte notiert- also Gratulation meinerseits! *great* Erstaunlich was so ein neuer Kuehler alles ausmacht- wenn ich momentan nicht zu feige wäre, wuerde ich das fast selber ausprobieren (obwohl, da wäre ja noch das Flashen...)! Wie hoch ist der...
  11. sockel tw2+

    CoD 6 - Modern Warfare II - ingame

    Na da bin ich ja beruhigt! Steam ist nämlich noch absolutes Neuland fuer mich... Dann, wo genau unter Steam kann ich das Spiel ueberpruefen? Muss ich das entsprechende Spiel auswählen, oder geht das bei irgend welchen Einstellungen? Nachdem ich meinen Grafikkartentreiber neuinstalliert...
  12. sockel tw2+

    CoD 6 - Modern Warfare II - ingame

    Genau das selbe Problem habe ich auch: Es tretet ziemlich unberechenbar auf- manchmal kann ich mehr als eine Stunde den Multiplayer zocken- ein anderes Mal passiert es gleich am Anfang! Irgendwie kommt es mir so vor, alls wäre der letzte Patch daran schuld!*noahnung* Hoffentlich wird das mit...
  13. sockel tw2+

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Aber im GT300-Thread bist du doch auch immer der erste, sobald es wieder ein negatives Geruecht zu nVidia gibt- oder nicht? Umgekehrt merke ich, dass die kleinste Kritik an ATI dich hier an die Decke gehen lässt, während du munter mitbasht, sobald es um nVidia geht!;) Nun kann ich dich...
  14. sockel tw2+

    Lohnt sich eine "High-End" Grafikkarte an 19" Monitor?

    Hmm, die Mischmodi habe ich noch nicht probiert, danke fuer den Tipp!:) Uebrigens, seit ich den 195.62 WHQL Treiber installiert habe gibt's bei mir das Problem, dass ich fuer COD5 World at War kein Supersampling AA mehr im nHancer aktivieren kann. Ist die neueste Version vielleicht noch nicht...
  15. sockel tw2+

    Lohnt sich eine "High-End" Grafikkarte an 19" Monitor?

    Geschmackssache, Warhead ist eines meiner Lieblingsspiele!;) Und ich weiss ja nicht, aber eine ATI Karte in der Preisklasse einer GTX260 ist auch nicht deutlich besser- dass eine GTX260 mit 4xAA ueberfordert werden kann ist ja wohl klar, dass passiert mit einer HD4870 auch... MfG, sockel tw2+
  16. sockel tw2+

    Lohnt sich eine "High-End" Grafikkarte an 19" Monitor?

    Also ich fuettere meinen 19-Zöller (1440x900) mit einer uebertakteten GTX260- und ja, fuer die meisten Spiele reicht die Leistung mehr als aus, solange nur Ingame Einstellungen benutzt werden. Wenn ich jedoch 4xAA bei Crysis (very high) einstelle läuft es schon nur noch bedingt fluessig- und...
  17. sockel tw2+

    Die Spiele-Enttäuschungen 2009... Und die Spiele-Highlights in diesem Jahr...

    Hmm, also bei Fallout 3 bin ich erst zur Hälfte durch- und habe schon an seit mehr als einem halben Jahr nichts mehr dran gemacht. Ist irgendwie nicht so mein Ding- da muss man erst ewig rumlaufen, bis was spannendes passiert. Oder ich stelle entäuscht fest, dass ich diese und jene Mission nicht...
  18. sockel tw2+

    Der GTX 260/75/80/85/95 Overclocking + SLI-Thread

    Jo, ich habe Gestern den neuesten WHQL-Treiber installiert- und bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt. Obwohl, der nHancer funktioniert nicht wie er soll- allerdings sollte es bald eine neue Version davon geben, die auch mit dem neuesten Treiber kompatibel ist. Solange muss ich eben Call of...
  19. sockel tw2+

    Der GTX 260/75/80/85/95 Overclocking + SLI-Thread

    Hmm, ich kann dir das leider nicht genau sagen, da ich die Demo noch nicht gespielt habe. Wenn die Physik auf "high" ist, sollte eine Menge interaktiver Nebel vorhanden sein, verformbare Textilien (Fahnen usw.), interaktive Blätter, Funken die an Wänden bzw. Fussböden "abrallen", zerbrechliche...
  20. sockel tw2+

    Der GTX 260/75/80/85/95 Overclocking + SLI-Thread

    @ Windhund: Jo, wenn's nicht ab und zu selbst bei hohen FPS-Werten ruckeln wuerde, wäre ich mehr als zufrieden!:) Aber bei diesem Spiel kann ich das Ruckeln verstehen- sind doch die PhysX Effekte viel aufwendiger als bei Mirror's Edge, wo's ebenfalls gerne mal ruckelt. Nee, nee, gerade bei...
  21. sockel tw2+

    GT300 Spekulationsthread

    Da, bitteschön- die "beschissenen" herumfliegenden Schachteln: http://www.youtube.com/watch?v=DcOBONb1yrA&feature=related Auf diesen Mist könntest du sicher locker verzichten, wuerdest du Batman Arkham Asylum spielen. Tesselation hätte dem Spiel eine zweifellos bessere Atmosphäre...
  22. sockel tw2+

    Der GTX 260/75/80/85/95 Overclocking + SLI-Thread

    So, habe jetzt einmal den integrierten Benchmark durchlaufen lassen: Minimal FPS: 28 Average FPS: 50 Maximal FPS: 60 Dabei ist allerdings anzumerken, dass die verwendete Physik im Vergleich zu gewissen Szenen etwas spärlich ist. Manchmal wird die Karte durchaus...
  23. sockel tw2+

    Der GTX 260/75/80/85/95 Overclocking + SLI-Thread

    Upps, sorry- schon gefixt! Jo, Spannungsveränderungen ueber's BIOS sind schon sehr interessant, allerdings habe ich mir geschworen so etwas nicht mehr zu machen, solange ich keinen anständigen Ersatz fuer meine jetzige Karte habe! Eine GTX260 habe ich ja schon auf dem Gewissen... (fuer...
  24. sockel tw2+

    Der GTX 260/75/80/85/95 Overclocking + SLI-Thread

    So, habe leider länger nicht mehr rein geschaut, da ich zur Zeit schrecklich viel tun habe. Werde die Liste so schnell wie möglich aktualisieren!:) @dolltoll: Danke fuer die interessanten Informationen! Ich hatte auch immer gedacht, dass man beim GT200b die Spannungen nicht modifizieren...
  25. sockel tw2+

    Batman: Arkham Asylum

    Hast du PhysX aktiviert? Bei mir ist es nämlich auch immer so, dass nach Beenden von PhysX Applikationen die Grafikkarte erst 5-15 Minuten später in 2D-Modus geht (Seitdem ich den 185er drauf hab). Stört mich eigentlich nicht, aber ein bisschen komisch ist es schon!*noahnung* Allerdings hatte...
Zurück
Oben Unten