Suchergebnisse

  1. sockel tw2+

    Volt-Mods fuer GTX260, bräuchte etwas Hilfe mit dem "Flashen"

    Guten Abend, nachdem ich mir diesen Thread von PCGH durchgelesen habe ( http://extreme.pcgameshardware.de/volt-mods/20834-gtx280-260-g200-1024mb-undervolt-und-fan-mod-nibitor.html ), wuerde ich auch gerne selber ein paar Volt-Mods an meiner 65nm GTX260 ausprobieren. Nun bin ich ja nicht...
  2. sockel tw2+

    Ein wirklich kompetenter Computerladen!

    Jetzt muss ich doch direkt einmal erzählen, wie ich vor etwas mehr als einem Jahr in einen schwedischen Computerladen gegangen bin- um etwas Rat fuer meinen Prozessorkauf zu erhalten. Da ich gerade erst angefangen hatte mich fuer Computer zu interressieren habe ich natuerlich noch nicht...
  3. sockel tw2+

    Der GTX 260/75/80/85/95 Overclocking + SLI-Thread

    Da sich unter anderem herausgestellt hat dass die Grafikarten der GT200 Generation wahre Uebertaktungswunder sind- und ich unter anderem selber ein solches Gerät besitze, möchte ich gerne herausfinden wie viel Uebertaktungspotential vorhanden ist und was fuer Settings so im Allgemeinen verwendet...
  4. sockel tw2+

    Wie zufrieden seit ihr mit eurem (selbstgebauten) System?

    So, da ich immer wieder haarsträubende Threads ueber diverse Hard- und Softwareprobleme lese, möchte ich einfach einmal spontan wissen, wie ihr im allgemeinen mit euren Maschinen zufrieden seid. Wuerdet ihr euren Rechner evtl. mit euch ins Bett nehmen- oder am liebsten aus dem Fenster...
  5. sockel tw2+

    GTX 260 macht seltsame Geräusche!

    Hallo, Gestern habe ich meine 8800GTS gegen eine 260GTX eingetauscht (SSC-Edition) und in Crysis und Assassins Creed scheint diese Karte schonmal sehr gut zu funktionieren, allerdings stelle ich ein merkwuerdiges Phenomän fest, weswegen ich mich mal an das kompetente Forum wende: Sobald...
  6. sockel tw2+

    Ein paar Fragen zu neuer NVidia-Karte ( ueber Modell, Stromanschluss und Installation):

    Moin, ich möchte mir im vorraussichtlich im Herbst eine neue Grafikkarte zulegen und dazu hätte ich ein paar Fragen, damit ich dann später nicht wie die Kuh vor dem neuen Tor herumstehe: 1. Ich möchte fuer die neue GraKa 250-400 Euro ausgeben, und dabei denke ich eigentlich primär an eine...
  7. sockel tw2+

    Wie lange braucht euer Computer zum Herunterfahren?

    Hallo, passend zum "Bootgeschwindigkeit-Benchmark" möchte ich hiermit den "Shutdown-Benchmark" eröffnen. Gemessen wird die Zeit vom Betätigen des Shutdown-Buttons bis zum Erlischen aller Led-Leuchten. Selbstverständlich duerft ihr die Zeit angeben, die unter den guenstigsten...
  8. sockel tw2+

    Welches der vier Spiele zockt ihr am liebesten?

    Hallo, ich wuerde es interessant finden zu sehen, welches ihr von den vier folgenden Spielen am liebsten zockt. Ihr könnt sowohl euer Lieblings-Singleplayer Game- als auch euer Liebligs-Multiplayer Game angeben. Im Thread könnt ihr dann schreiben warum ihr euch so entschieden habt und ob ihr...
  9. sockel tw2+

    Vista Bluescreen 0000218, Problem mit Event Log?

    Hallo, vor ca. 2 Monaten ist immer wieder der Bluescreen 0000218 beim Neustart periodisch aufgetaucht, nachdem ich aber das drahtlose Internet deinstalliert, und die Speicherteiler verändert hatte, hatte ich fuer ungefähr 2 Monate Ruhe. Jetzt habe ich seit einiger Zeit wieder ein drahtloses...
  10. sockel tw2+

    Die 10 "beliebtesten" Spielegegner...

    Schaut mal was ich gefunden habe: http://www.cynamite.de/pc/specials/aktuelle/special_die_10_haeufigsten_gegnertypen/9704/special_die_10_haeufigsten_gegnertypen.html Ich finde das trifft die Realität ziemlich genau!*lol* Ihr könnt aber auch gerne bessere Vorschläge dazu abgeben...;)...
  11. sockel tw2+

    Welche Benchmarks soll ich nehmen?

    Hallo, ich möchte endlich einmal ein paar Benchmarks auf meinem Computer machen, bin mir aber nicht sicher, welche Benchmarks ich da nehmen soll (völlig unerfahren).*noahnung* Ich wuerde also gerne meinen Prozessor testen (Single- und Multicore), die Grafikkarte und natuerlich das...
  12. sockel tw2+

    Vista Grossteil der Windows Programme lässt sich nicht mehr öffnen!

    Hallo, leider muss ich mich hier wieder ans Forum wenden, denn ich habe ein ziemlich kurioses Problem, das ich alleine nicht so einfach lösen kann: Wenn ich jetzt den Rechner hochfahre und Windows starte, zeigt sich der Desktop ohne den Welcomebildschirm, und wenn ich irgend ein...
  13. sockel tw2+

    Wie viel Speicher habt ihr verbaut?

    Hallo liebe Forumbenutzer, als erstes hoffe ich einmal, dass es eine derartige Umfrage vor kurzem nicht schon mal gab, da sie doch sehr allgemein ist. Mich wuerde nämlich einmal interressieren, wieviel Speicher ihr verbaut hat, da die Werte doch sehr verschieden sind. Da die Umfrage zeitlich...
  14. sockel tw2+

    Temperaturen zu hoch?

    Hallo, wir haben seit ca.1 Jahr einen Packard Bell Computer zu Hause, der beim Kauf eine passiv gekuehlte NVidia GeForce 7500LE Grafikkarte mit 512 MB eingebaut hatte. Zu Weihnachten ist die GraKa dann abgeraucht, und wir haben eine neue eingebaut bekommen (Garantiefall). Nun habe ich den...
  15. sockel tw2+

    Geisterstimmen im Surroundsytem!!!

    Hallo, mir fällt seit einiger Zeit etwas sehr seltsames bei meinem 5.1 Dolby Surround System auf: Wenn ich ein Spiel beendet hatte und dann ein bisschen mit Sachen gearbeitet hatte die keinen Sound hatten, habe ich mir eingebildet Stimmen und Gemurmel aus meinen Lautsprechern zu hören (ging...
  16. sockel tw2+

    Vista Hilfe, ich kann Vista Ultimate 64 Bit nicht mehr starten!!!

    *traurig* Hallo, ich habe seit kurzem ein ziemlich ernsthaftes Problem: Seit ich auf meinem Computer ein drahtloses Internet installiert habe, ist es immer mal wieder passiert, das kurz nach dem Hochfahren fuer eine halbe Sekunde ein blauer Schirm aufgetaucht ist, und der Computer sich neu...
  17. sockel tw2+

    Was haltet ihr von den Pushpinkuehlern?

    Hallo liebe Forumbenutzer, diese Umfrage richtet sich an alle, die einen Pushpinkuehler installiert haben (oder es zumindestens versuchten). Ich habe schon oft gelesen das viele Probleme mit den Pushpinkuehlern hatten (inklusive mir), es gibt aber auch viele die die Befestigung praktisch finden...
  18. sockel tw2+

    Fragen zum Spiel "World in Conflict

    Hallo, die Frage die ich jetzt stelle richtet sich an alle, die das Spiel World in Conflict haben.Ich habe das Spiel Gestern gekauft und es hat mir sehr gut gefallen, allerdings gibt es eine Sache die mich ein bisschen verwundert: In fast jedem Strategiespiel gibt es ja ausser der Kampagne...
  19. sockel tw2+

    Vista Problem mit Registrierung

    *traurig* Hallo, ich habe mir vor einem Monat Windows Vista Ultimate 64 als OEM-Version gekauft, und jetzt stehe ich vor folgendem Problem: Immer wieder werde ich von Windows daran erinnert, mein Betriebssystem ueber's Internet zu registrieren. Ich habe aber an meinem Computer kein Internet und...
  20. sockel tw2+

    Q6600 auf 2.66Ghz uebertackten

    Hallo, ich möchte meinen Q6600 auf 2.66 Ghz uebertackten und habe ein paar Fragen dazu, weil ich habe noch nie uebertacktet, sondern nur gelesen wie man das macht. Besonders hoch möchte ich meinen Prozessor sowieso nicht tackten, da ich den Originalkuehler verwende. Und jetzt ein paar Fragen...
  21. sockel tw2+

    Quad-Core versus Dual-Core

    Hallo, ich wundere mich ob ihr mir vieleicht bei ein paar Fragen ueber Dual-und Quad-core weiterhelfen könntet? 1. Was fuer Programme gibt es eigentlich, die Nutzen aus 4 Kernen ziehen können bzw. gibt es ueberhaupt schon einige? 2. Was passiert eigentlich, wenn man ein Quad-core...
Zurück
Oben Unten