Suchergebnisse

  1. Uungeheuer

    LG L245WP Monitor stirbt - suche neue Elkos

    Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Denn die eigene Suche kostengünstig an die passenden Elkos zu kommen, war recht ernüchternd. Zur Geschichte Das Problem des Monitors ist schon bekannt. 2 Elkos im internen Netzteil geben ihren Geist auf. Woher die Erkenntnis...
  2. Uungeheuer

    News PowerColor bringt passive 7850 heraus

    Ich persönlich habe schon lange auf eine neue und absolut leise Grafikkarte mit einer höheren Leistung als die der HD6850 oder HD7770 gewartet. Beide Karten sind entweder so nicht - Sapphire hat die Entwicklung einer passiven HD7770 scheinbar aufgegeben - oder, wie im Fall der PowerColor HD6850...
  3. Uungeheuer

    Mäuse, die optional ohne Kabel betrieben werden können

    Hallo Community, ich komme bei meiner Suche nach einer entsprechenden Maus nicht richtig weiter. Hauptsächlich soll sie mit Kabel betrieben werden, aber für die Fälle wenn ich vom Sofa aus gemütlich nen Film schauen oder Fotos zeigen will, sollte es einfach möglich sein sie mitzunehmen. Da das...
  4. Uungeheuer

    Enermax Triathlor 385W User-Test Aktion 2012 auf P3DNow! (Teil 2)

    Hier gehts zu Teil 1. Als allererstes möchte ich noch das Ergebnis von plugloadsolutios zur Effizienz des Enermax Triathlor nachreichen (passte nicht mehr in den 1. Teil). Für das Elan Vital von 2005 existiert leider nichts. Lautstärke Zugegebenermaßen bin ich bei dem Thema etwas...
  5. Uungeheuer

    Enermax Triathlor 385W User-Test Aktion 2012 auf P3DNow! (Teil 1)

    Hallo verehrte Community, als lange still und im Hintergrund Mitlesender, bin ich seit 2007 angemeldet und nutze das Forum, die interessanten Artikel und Informationen die mir hier zur Verfügung stehen mal mehr und mal minder aktiv. Für das Jumper 300G "planet3dnow.de Edition" hatte ich mich...
  6. Uungeheuer

    Fehlersuche: Netzteil oder doch was anderes?

    Morgen, folgendes Problem kann ich nicht genau zuordnen: Ich nutze mit meinem Windows 7 gern den Energiesparmodus um das System fix wieder nutzen zu können, ohne dass es ständig an ist. In 90 - 95% der Fälle steht das System auch wieder da wie es sein soll, aber hin und wieder kommt es...
  7. Uungeheuer

    News WD lässt die neuen VelociRaptoren frei

    Western Digital hat es wieder getan und bringt all jenen, die Speicherplatz und Performance außerhalb der SSD-, SAS- und Server-Laufwerks-Welt suchen, neues Material. Die Neuen verfügen über doppelt so viel Cache wie ihre Vorgänger (64 MB statt 32 MB), 4k Sektoren (Advanced Format) und 333 GB...
  8. Uungeheuer

    News Release-Datum für Diablo III ist bekannt

    Der ehemalige Gerüchte-Teil Es ist wohl fast so weit und wär zu schön um wahr zu sein (oder zu werden?!)... Es gibt einen etwas handfesteren Hinweis für ein Release-Datum von Diablo III am 17. April. Der Hinweis stammt offenbar von Blizzard-Italien, die das Datum vorschnell preis gegeben...
  9. Uungeheuer

    Was mir gerade eben erst aufgefallen ist...

    ...auf dem Server ist wohl noch Sommerzeit. Von mir erstellte Beiträge kommen offensichtlich genau 1h aus der Zukunft ;) Ist das so normal, weil es einfach zu Aufwand macht das umzustellen? Wär mir vorher nie aufgefallen. Beste Grüße EDIT: Einmal ins Kontrollzentrum geschaut obs...
  10. Uungeheuer

    Was kann man gegen nervige Werbung tun?

    Inzwischen geht mir das schon ganz schön auf den Zeiger, dass Accounts existieren die nur dazu genutzt werden um hier im Forum Werbung für irgendwelchen Stuss zu machen und unsereins auf dubiose Seiten locken wollen 8-( Was, außer sturrer Ignoranz, kann man tun? Ist da administrativ was...
  11. Uungeheuer

    Lüfterregelung mit Potentiometer, aber wie?

    Hallo, wie im Titel schon erwähnt würde ich gern mein Gehäuselüfter mit einem schon vorhandenen Potentiometer etwas herunterregeln wollen. Das Luftrauschen des PL1 kann ich trotz seiner 880 U/min noch hören und der ebenfalls vorhanden 7V-Adapter ist auch keine Lösung (zu wenig Durchsatz)...
  12. Uungeheuer

    News AMD bestätigt: Bulldozer passt auf AM3-Sockel

    Lang wurde auf diese Meldung gewartet und nun bestätigt AMD (Frankreich) höchst selbst die gute Nachricht: Der zukünftige Bulldozer wird auch auf dem Sockel AM3 lauffähig sein! Unter anderem ist dies bei http://www.tomshardware.de/AMD-Bulldozer,news-245594.html und...
  13. Uungeheuer

    Woran erkannt man sterbende Netzteile?

    Oder auch noch spezifischer: Sind brummende/summende Spulen ein Indiz für das Ableben? Kann "man(n)" was dagegen tun (brummen/summen)? Es ist, trotz dass der Rechner unter dem Schreibtisch steht, in leiser Umgebung gut zu hören...und das nervt/macht kirre. Es handelt sich um ein Elan Vital...
  14. Uungeheuer

    Seagates neuer Hybrid - endlich gescheit ?!

    Bin gestern drauf aufmerksam geworden und wollte Euch das nicht vorenthalten, da es sich doch sehr vielversprechend anhört: Es sollen 3 verschiedene MOMENTUS XT als 2,5" bei rauskommen, je mit 7200 rpm, 32MB Cache, 4GB SLC NAND: 250 GB, 320 GB, 500GB (wohl 250GB Platter). Sparsam UND...
  15. Uungeheuer

    Neue Komponenten - Entscheidungshilfe erwünscht (AM3 vs Intel G2)

    Hallo erst mal an Alle, ich brauch Eure Hilfe in Bezug auf eine Entscheidung zwischen: - Intel Postville G2 80 GB (SATA II) ~ 188 EUR oder aber - neuer AM3 Untersatz mit: AMD Phenom II X2 550 BE GIGABYTE GA-MA770T-UD3P 4 GB DDR3 (1333 oder 1600 MHz) ~ 210 EUR...
Zurück
Oben Unten