Suchergebnisse

  1. B

    Netzteil Kabel kürzen

    Danke für die Antwort. Hab die Kabel vorerst zwischen NT und DVD Laufwerk "gestopft"... Mal gucken, vielleicht schneid ich sie irgendwann doch noch ab, eilt ja nicht, die Zeiten mit Plexiglasscheibe in der Seitenwand sind ja bei mir vorbei ;)
  2. B

    Netzteil Kabel kürzen

    Moin, hab mir nach langer Zeit einen neuen Computer zugelegt. Einen Llano mit µATX Mainboard und entsprechend kleinen Gehäuse. Netzteil ist ein normales ATX, passt auch alles soweit. Was mich stört ist das riesen Kabel Knäuel im kleinen Gehäuse. Will jetzt einzelne Stränge kürzen bzw. ganz...
  3. B

    der große Spielescreenshotratethread

    dann post doch selber was
  4. B

    der große Spielescreenshotratethread

    dann ist es 1503 hab hier mal ein neues, hab leider nur eins vom snes gefunden
  5. B

    der große Spielescreenshotratethread

    könnte pod sein oder ein spiel das später rauskam, wo man um die kurven driften musste, dessen name mir nicht einfällt
  6. B

    der große Spielescreenshotratethread

    und darum bist du dran
  7. B

    der große Spielescreenshotratethread

    ich glaube immer noch mein lieblingsspiel
  8. B

    der große Spielescreenshotratethread

    ist bestimmt prisoner of war
  9. B

    der große Spielescreenshotratethread

    geht doch ;) beides richtig spires ist dran
  10. B

    der große Spielescreenshotratethread

    ja er lebt noch.... tips....mmmhhhh.... der hersteller mit sitz in berlin hat auch ein spiel mit fliegenden inseln rausgebracht das vor ein paar seiten eraten wurde
  11. B

    der große Spielescreenshotratethread

    wem microsofts train simulator zu spannend war....
  12. B

    der große Spielescreenshotratethread

    starfleet academy, nervig war die mission disc wo nur die hälfte synchronisiert wurde
  13. B

    Frage zu DVB - T ...

    eine antenne braucht man noch die all-in-wonder hat einen video in, ich hatte meinen externen dvb-t receiver angeschlossen, bis die all-in-wonder ihren geist aufgegeben hat, jetzt läuft er an einer 6600gt mit video in.
  14. B

    Nächste Woche Autogas

    Wieviel Kilometer muss man im Jahr, bei so einem niedrigen verbrauch, fahren damit sich die Umrüstung lohnt ? Bzw. über wieviel Jahre ? Macht das ein Polo überhaupt mit ? Kenn nur den Lupo von der ("ex"-)Arbeit und der fällt bei knapp 50000 auseinander.
  15. B

    der große Spielescreenshotratethread

    jo, jetzt stimmts ;)
  16. B

    der große Spielescreenshotratethread

    ist zwar leicht, aber das einzige was ich zur zeit ab und zu spiele
  17. B

    der große Spielescreenshotratethread

    unirally, gibts das fürn pc ? kenn das nur vom snes
  18. B

    der große Spielescreenshotratethread

    John Romero's Daikatana ich geh mal davon aus dass ich richtig liege
  19. B

    Zeigt mir eure Traumautos

    nicht ganz so brutal, aber ähnlich, der "konkurrent" Chrysler Firepower
  20. B

    Zeigt mir eure Traumautos

    Shelby GR-1 schimpft sich das ding, 605 ps aus einem v10 diverse teile vom ford gt
  21. B

    der große Spielescreenshotratethread

    ich sach ma die fugger 2
  22. B

    provokante sprüche auf autos

    diesel (?): eat my feinstaub
Zurück
Oben Unten