Suchergebnisse

  1. B

    Netzteil Kabel kürzen

    Moin, hab mir nach langer Zeit einen neuen Computer zugelegt. Einen Llano mit µATX Mainboard und entsprechend kleinen Gehäuse. Netzteil ist ein normales ATX, passt auch alles soweit. Was mich stört ist das riesen Kabel Knäuel im kleinen Gehäuse. Will jetzt einzelne Stränge kürzen bzw. ganz...
  2. B

    rest in peace cherry

    hat cherry nicht immer damit geworben dass ihre tastaturen ne ladung kaffe aushalten ? meine hat en schluck bier nicht vertragen....was nun ? anwalt einschalten ? hab die gudde alte erstmal auf die heizung gelegt......
  3. B

    Schonmal jemand bei autoteile-info.de bestellt ?

    Jo, hat da schon mal jemand was bestellt ? http://www.autoteile-info.de/ Wie schnell liefern die ? Sind die zuverlässig ? usw....
  4. B

    Spanische Hausordnung

    Kein ich erlaubte,dass die Nacht besucht, (zu schlafen) fuer Teil He/she gives Freunde. Die sporadischen Besuche geben, Eltern or Siblings im Prinzip werden erlaubt, ABER sie sollten MICH im voraus kommuniziert werden, sowie DER TIME GIVES DAUERHAFTIGKEIT- he/she gibt DIE GLEICHEN IN DEM...
  5. B

    Post kassiert Geld für nicht erbrachten Service

    Hab mir bei Okaysoft ein Importspiel bestellt, Bedingung ist dass man 2,50€ extra für die eigehändige Übergabe durch die Post bezahlen muss (von wegen keine Jugendfreigabe...). Jetzt hat der Postbote das Paket im Laden im Erdgeschoss unseres Hauses abgegeben und nur einen Zettel in unseren...
  6. B

    Bekomme keine SMS mehr und meine kommen nicht mehr an.

    Hab seit ca.3 Tagen ein problem mit SMS. Und zwar kommen SMS die ich schicke nicht mehr bei einer bestimmten nummer an. SMS die die Person schreibt kommen bei mir ebenfalls nicht mehr an. An andere Nummern kann ich problemlos SMS schicken und bekomme auch welche. Mein Vertrag läuft bei...
  7. B

    Saitek Cyborg evo vs. Logitech Extreme 3D Pro

    Hat jemanden einen von den obengenannten Joysticks ? Taugen die was ? (hab z.zt. noch den Logitech Wingman Extreme Digital 3D, bei dem ist aber die 3 achse kaputt) Will damit X² (taugt das spiel überhaupt was ?), nochmal Freespace 2 und jede menge battlefield spielen. Gibt es vielleicht...
  8. B

    S: Antec SLK3700BQE - ohne Netzteil !!!

    Kann man das oben genannte Gehäuse auch irgendwo ohne Netzteil kaufen ? brauch nicht unbedingt noch ein Netzteil das zuhause ungenutzt rum liegt.
  9. B

    Zalman ZM80C HP auf Hercules 9800 SE AIW - passt das ?

    Auf der Zalman seite steht nur dass die Heat Pipe mit allen Karten mit Mounting Holes kompatibel ist. Hat die Hercules Mounting Holes (meine kommt erst nächste woche) ? Und wenn ja, wie sieht es mit dem TV-Tuner aus, könnte mir vorstellen das der im Weg ist.
  10. B

    bei meinem ECS L7S7A2 piept's

    ohne jeden ersichtlichen grund piept der systemlautsprecher von meinem mobo etwa alle 20 sekunden einmal kurz. temperaturen sind im grünen bereich (45°/35°) und alle lüfter drehen sich noch mit normaler geschwindigkeit. jemand ne idee woran das liegen könnte ?
  11. B

    meine füsse frieren

    bin grad nach hause gekommen (auffm fahrrad wohlgemerkt) und musste mit bedauern das meine füsse fast am abgefroren sind....liegt wahrscheinlich an diesen total überteuerten converse schuhen...son schei:-X hat vielleicht noch jemand en paar selbstgestrickte socken von weihnachten die er...
  12. B

    Irland im Oktober (1,05 mb)

    wie versprochen eine kleine auswahl an bildern aus meinem irlandurlaub diesen monat. wir waren zwischen newport und westport, im westen irlands, die nächst grösseren städte sind castlebar und galway, falls jemand da auch mal hin will ;) das haus in dem wir gewohnt haben...
  13. B

    der gewinner/verlierer thread (vom jubiläums gewinnspiel 2003)

    hab bisher noch nichts gewonnen....
  14. B

    How To: Build your own Kustom-Bicykle

    Die Fahrrad-Saison ist zwar fast schon vorbei, dennoch möchte ich einen Schicksalsschlag (hab mein altes Fahrrad schrott gefahren und brauch jetzt ein neues, da ich kein Geld habe ist selbstbauen angesagt) dazu nutzen mein neustes Projekt hier zu dokumentieren. Was wir brauchen: min. eine...
  15. B

    NTFS Partiotion retten, wie ?

    Hab ein ziemlich ernstes problem..... Als ich vorhin an meinem Computer ging und den Arbeitplatz öffnete hiess meine D partition "h-a-c-k-e-d" und war komplett leer (unteranderem mehrere GB fotos die ich natürlich nicht auf CD habe *motz*). Das ich auch den rest wiederhaben möchte versteht...
  16. B

    ein paar bilder aus italien (1,25 mb)

    will jetzt auch mal ein paar bilder vo mir zeigen, hab en paar aus dem diesjährigen italien urlaub rausgesucht, vielleicht kommen noch mehr....
  17. B

    Grüne Markierung von Threads ?

    Was hattn das hier zu bedeuten ? iss das eine neue "funktion" ?
  18. B

    Savage XP, Delta Chrome... Kommt da noch was ?

    Nachdem der Savage 2000 Chip aufgrund seiner fehlerhaften TnL-Einheit und dem mangelhaften Treiber Support seitens S3 floppte, kündigte S3 im November 2000 einen Nachfolger (Savager XP) für 2001 an. Von diesem Grafikchip habe ich allerdings nie wieder etwas gehört, bis letztes Jahr einige PDF...
  19. B

    the monkey is not amused

    *buck* in der vierten mission hab ich einfach mal nach und nach die zahlen kombination von der versperrten tür ausprobiert (715151337) und bin auf den wütenden affen gestossen.... was ich mich allerdings frage, ob der code was zu bedeuten hat und ob man den irgendwie wissen konnte ohne...
  20. B

    An Alle die bei Mindfactory ein ECS L7S7A2 bestellt haben.

    Hab vor einiger zeit bei Mindfactory oben genanntes MoBo bestellt. Es war kein Cardreader dabei. Da bei MF nichts von einem Cardreader stand und ich keinen brauchte war mir das egal. Inzwischen hätte ich aber schon gerne einen und wollt mal fragen ob ihr einen bekommen habt. (bitte nur...
  21. B

    Haben die Reifen bei Grand Prix 4 die "RTL-Schwächephase" ?

    Hab mir vor kurzem Grand Prix 4 gebraucht gekauft. Nach einigen Schnellen Renner dann meinen ersten vollen Grand Prix gefahren. Nach ca.5 Runden bemerkte ich dann auch schon den Reifen verschleiß (fahre nicht gerade reifenschonend ;)). Komischer weise gab sich das dann ab der 9. Runde wieder...
  22. B

    Wie lange hält ein DVD-Laufwerk ?

    Hab mein Pioneer 104-S jetzt keine 3 Jahre und es frisst so gut wie keine Scheiben mehr, klack.....klack.......klack und es wirft so gut wie jede meiner DVD's wieder aus. Normale CDs behält er zwar drinn, richtig lesen tut er sie aber auch nicht mehr. Ist das normal ? Halten neue Laufwerke...
  23. B

    Wo günstig CD/DVD-Hüllen kaufen ?

    Frage steht im Betreff.... In sämtlichen Läden in der Nähe kosten einzelne Hüllen min. 50 cent das stück. das finde ich viel zu teuer, wenn man bedenkt das ich min. 40 stück kaufen muss.... Gibt's die nicht irgendwo im Internet billiger ?
Zurück
Oben Unten