Suchergebnisse

  1. REM!X

    Was steck in eurem NB? AMD oder Intel?

    Hallo Leute, ich würd mal gern von euch wissen was in eurem Notebook steck und warum ihr euch dafür entschieden habt? Die meisten Notebookbesitzer haben, meiner Erfahrung nach, eine Intel CPU in ihrem Notebook. Auch in vielen Boards wird bei Kaufberatungen sehr oft Intel empfohlen...
  2. REM!X

    Raid Konfig Windows 2003 Home Server

    Hallo Leute, ich habe einen Windows 2003 Home Server im Einsatz. Da mir in den letzten 2 Wochen mehrer Festplatten abgeraucht sind überlege ich grad wie ich am Besten den Server vor Ausfall sichern kann. Zur Zeit verwende ich kein RAID im System. Vielleicht hat der eine oder andere nen...
  3. REM!X

    Ohne Grund ärger mit ebay Käufer

    Hallo Leute, ich habe hier einen mittleren bis schweren Fall mit einem ebayer. Der ebayer ersteigerte am Donnerstag den 01.05.2008 ein Notebook. Wenige Minuten Später kam auch schon eine E-Mail das er sofort das Geld überweißen werde. Ich schrieb Ihm zurück das ich das Notebook sofort...
  4. REM!X

    Boincstats 2 mal selber User?

    Hallo Leute, ich habe mal ne Frage wegen Boincstats. Gestern habe ich dort nach meinen Stats geschaut. Als ich nach dem User "REM!X" suchte fand Boincstats 4 User.:] Alle 4 REM!XE *chatt* hatten andere Stats. Es waren zwar schon meine Stats aber aufgesplitet. Das eine Projekt hier und das...
  5. REM!X

    Allg. Dokumentenmanagementsystem

    Hallo Leute, ich wollte mal wissen wer von euch ein DMS zu hause benutzt? Wenn Ihr eins benutzt, welches? Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem brauchbarem DMS. Was gibt es so an brauchbarer Freeware? Gesucht wird eine zum privaten Einsatz, keine Enterprise Lösungen mit...
  6. REM!X

    XP Remote Taskmanager

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Remotetaskmanager der mir auch die CPU Auslastung anzeigen kann. Am besten grafisch. Mit pslist kann ich zwar die Prozesse sehen aber nicht die Auslastung. Kennt da jemmand eine Software? freeware ist immer gern gesehen.
Zurück
Oben Unten