Suchergebnisse

  1. DisOccur

    Laptop zur Musikbearbeitung, Budget bis 700€

    Servus zusammen, ich suche aktuell für einen Kollegen einen neuen Laptop. Einige Modelle haben wir uns bereits angesehen und die Eckdaten, bzw. Anforderungen abgestimmt. Nun geht es darum die richtige Maschine für Ihn zu finden. Ohne eure Hilfe bin ich und am Ende auch er nur Semizufrieden...
  2. DisOccur

    10 Win 10 / Grafiktreiber auf ältere Version ändern (INTEL) / C&C 3 Tiberium

    Hallo zusammen, ich stehe hier gerade voll aufem Schlauch. Ich versuche seit ca. 12h einen anderen Grafiktreiber auf meinem Laptop zu installieren. Aber ich scheitere bereits daran den richtigen zu finden und wenn ich doch mal einen gefunden habe finde ich die alte Version nicht. Nun ich...
  3. DisOccur

    Powerbank USB3.1 Ausgang, Kompatibilität zu Laptop ohne USB3.1 Buchse

    Servus, die Blackfriday deals stehen vor der Tür und haben teilweise sogar schon begonnen. Das möchte ich zum Anlass nehmen mir eine Powerbank zu kaufen. Natürlich soll Sie möglichst alles laden was ich so im Alltag benötige. Ich nannte mal eine Powerbank mein eigen die einen eigenen 19,5 V...
  4. DisOccur

    Laptop Kaufberatung 500-600€, Breites Anforderungsprofil für Studium

    Servus, die besinnliche Zeit steht vor der Tür, ich befinde mich im Ausland und der Laptop streikt. Schlechte Voraussetzungen für mein Studium. Leider sieht es aktuell nicht danach aus das ich die Kiste nochmal dazu bringe meinen Akku zu laden. (Sollte hier jemand einen guten Tipp haben immer...
  5. DisOccur

    10 WIN 10 / Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen

    Servus, die Zimtinvasion steht vor der Tür und mein PC macht mucken. So gar nicht besinnlich. Mein Laptop (Pavilion 17-g122ng / HP) zeigt mir heute mal wieder „Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen“ an. Das gleiche Problem hatte ich vor einigen Wochen schon mal. Damals konnte ich das Phänomen...
  6. DisOccur

    10 Windows 10 träge / Laptop HP Pavilion 17

    Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. War mir nicht sicher ob das eher ein Beitrag für die Hardwaresparte oder Softwaresparte ist. Letzlich habe ich mich für die Softwareseite entschieden. Ich habe mir vor zwei Wochen einen neuen Laptop gekauft. Einen HP Pavilion 17. Als Chip wurde...
  7. DisOccur

    Akkuwahl Packard Bell Easynote HERA G

    Hallo zusammen, ich habe ein Notebook geschenkt bekommen. An diesem ist der Akku defekt. Ich bin mir nun nicht sicher welchen Akku ich verwenden soll / kann. Gerade bei Liion Akkus kann man ziemlich tief in die Grube fassen. Folgende Angebote habe ich gefunden...
  8. DisOccur

    Altes Mainboard, neue Aufgabe. Hilfe bei Komponentenwahl

    Hallo zusammen, ich bin seit kurzem im Besitz eines neuen TV's, dem H6270 48". Leider überzeugt mich die Nutzbarkeit der Apps nicht besonders. Daher habe ich mein altes Mainboard vom Dachboden geholt und möchte mir, in der Hoffnung das es noch funktioniert, daraus einen kleinen Rechner...
  9. DisOccur

    Headset und Lautsprecher? Das stellt mich vor ein Problem

    Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit ein hochwertiges Headset von Sony (DP-GA500). Das wird an den Digitalausgängen angeschlossen. Nun soll noch ein Soundsystem mit Boxen etc. für Musik / Film und Spiel dazukommen. Dabei ist der Anteil bei ca. 80% Musik / 15% Spiel und 5% Film Nun habe...
  10. DisOccur

    Fotos Online entwickeln

    Hallo zusammen, wir möchten ein Fotoalbum erstellen und die Fotos dafür online entwickeln lassen. Leider kenne ich mich auf dem Markt nicht wirklich aus. Von Werbung geleitet haben wir uns im ersten Schritt für Pixelnet entschieden. Wenn ich nun die Bilder hochladen will kommt folgender...
  11. DisOccur

    AMD Catalyst 13.5b2 für Age of Empires II gesucht

    Moin zusammen, seit 4 Wochen suche ich nun schon nach einer Lösung für mein Problem mit dem geliebten Age of Empires II. Leider läuft das unter WIN 7 nicht mehr ohne weiteres. Auf meinem Weg habe ich viele Lösungen gefunden, leider hatte bei mit keine Funktioniert. Der Gund dafür liegt...
  12. DisOccur

    Company of Heroes Anthology - Bitte CoH CD Gold einlegen

    Moin zusammen, nachdem ich AoE 2 endlich zum laufen gebracht habe komme ich gleich mit einem weiteren Problem an. Gestern habe ich seite langem mal wieder CoH installiert. Funktioniert auch soweit, aber an dem Punkt an dem ich mich in meinem Konto einloggen soll geht es schief. Erst sagt er...
  13. DisOccur

    Darstellungsfehler Age of Empires II - TC

    Moin zusammen, seit langem habe ich mal wieder Lust auf einige Runden AoE. Das erstemal das ich das Game unter WIN 7 64x installiere. Leider bekomme ich eine sehr seltsame Farbdarstellung wiedergegeben. Im Netz habe ich bereits nach Abhilfe gesucht und folgende Vorschläge gefunden: 1. Aus...
  14. DisOccur

    Kaufentscheidung Smartphone

    Moin zusammen, mein Handyvertrag läuft aus und nun stehe ich vor der schwierigen Entscheidung mir mein erstes Smartphone aussuchen zu können. Der Markt ist groß und mein Wissen sehr klein. Vorab habe ich mich bereits mit dem einen oder anderen Smart auseinandergesetzt. Anfänglich war das HTC...
  15. DisOccur

    Mein erstes Smartphone

    Moin zusammen, ich habe mich über Jahre hinweg erfolgreich gegen die Smartphone invasion gewehrt, doch nun sollte es doch an der Zeit sein sich der neuen Bewegung zu ergeben. Zu diesem Zweck möchte ich mich nun mit der Materie auseinander setzen. Was ich bisher gelesen habe sind die...
  16. DisOccur

    XP Treiber für Quadro 4000 inkl. Nview Manager

    Hallo zusammen, ich finde im gesamten Netz keinen Treiber für meine Quadro 4000 GraKa von Nvidia. Ich habe einen CAD - Rechner hier stehen und 2 Monitore angeschlossen, darüberhinaus XP 64 Bit installiert, gestern habe ich bereits versucht eine Forceware Version zu installieren, leider war...
  17. DisOccur

    Allrounder gesucht, Kaufberatung

    Hallo zusammen, ich suche eine neue Kamera um den einen oder anderen Moment festzuhalten. Vorab meine Vorgeschichte mit der Fotografie: Ich habe vor einiger Zeit eine Lumix TZ7 mein eigen genannt und war im großen und ganzen recht zufrieden mit der Kamera. Es war die erste die ich wirklich...
  18. DisOccur

    Phoenix Flight Simulator - Update - Bluescreen

    Hallo zusammen, ich habe mir heute den Phoenix Flight Simulator gekauft um einer wenig beschwerdenfreier in den 3D - Flug zu finden. Leider habe ich ein Problem mit meinem Updater. Er zieht das Update, aber sobald er die Installation einleitet bekomme ich einen Bluescreen und es hilft nur...
  19. DisOccur

    2x 22 Zoll Bildschirme gesucht

    Moin zusammen, ich möchte mir nun endlich mal einen neuen TFT holen. Leider kenne ich mich in dem Segment gar nicht aus. Auf was ich achten muss und so weiter. Ich Spiele und Surfe (wobei in dem Fall mehr surfen als spielen), das sind so meine Hauptaufgaben, darüber hinaus nutze ich noch...
  20. DisOccur

    7 Win7 nutzt nur 3,75 GB bei vorhandenen 4 GB

    Moin zusammen, ich sitze hier gerade vor einem Rechner der mir ein wenig graue Harre macht. An der Kiste läuft relativ wenig, das wunderlich´ste ist aber das er trotzt 64 bit System nur 3,75 GB der vorhanden 4 GB RAM nutzt. Woran kann das liegen? Das System: OS: WIN 7 Version 6.1.7601...
  21. DisOccur

    Lust auf eine LAN?

    Hallo zusammen, in unserem kleinen Dorf am Waldrand ist es zur Sitte geworden jedes Jahr eine LAN - Party zu veranstalten. Ich würde mich freuen in diesem Jahr vielleicht ein paar Mitglieder des P3D - Forms begrüßen zu dürfen. Bei interesse einfach eine PM an mich und ich werde euch alles...
  22. DisOccur

    Maus "springt/ruckt" in Spielen!

    Hallo zusammen, Ich habe mir mit eurer Hilfe einen neuen Rechner zusammen gebastelt, der Klasse läuft, hier sei nochmal ein Danke gesagt. Leider habe ich nun das Problem das meine Maus "springt / ruckelt". Das Problem hatte ich bereits mit meinem alten Rechner, aber aufgrund schlechter...
  23. DisOccur

    Razer Imperator

    Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Razer Imperator zugelegt. Die Maus selbst funktioniert soweit. Zumindest was ich bisher sagen kann. Leider funktioniert die Maus aber nicht mir dem Konfigurationsprogramm von Razer. Immer wenn ich das Programm öffne erhalte ich folgende Meldung Ich...
  24. DisOccur

    Graka Treiber für Radeon 6870 zur Verwendung mit Xilisoft

    Moin zusammen, ich habe vor kurzem das Converterprogramm von Xilisoft erworben. Diese Programm bietet mir die Möglichkeit meine GPU der Radeon bei der Konvertierung mitzuverwenden. Scheinbat benötige ich dazu jedoch einen neuen Treiber. Was für mich schonmal wieder zu einem stellen der...
  25. DisOccur

    XP Thunderbird 8 startet und schließt wieder

    Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem mit der Hilfe einiger User hier ein neues System zusammengestellt (Klick). Nun habe ich Probleme mit manchen Programmen, einige habe ich bereits lösen können, zu anderen finde ich leider keine Informationen. Mein größtes Problem ist im moment das...
Zurück
Oben Unten