Suchergebnisse

  1. S

    Das Bayrische Grilltreffen hat beschloßen - Run auf P1 bei Constellation

    Häng dich ma rein, ein Versuch isses Wert ;)
  2. S

    Membertreffen / Grillabend in Bayern

    Hallo Husten, *lol* Problem ist nicht soo schlimm! Ja, alle 3 Jahre gibt es hier in der Kleinstadt ein Bürgerfest. Dazu sind Alle herzlich eingeladen, auch auswärtige Gäste. Wer möchte kann da natürlich auch mal durchlaufen. Hier mal das Programm zu dem Event...
  3. S

    Aktivität bei Docking

    Tja, was soll ich da sagen, *noahnung* eigentlich dachte ich, ich mach da schon mit bei Docking im P3D Team ??? ich sehe mich ja auch auf P8 im 24h Stat ... was ich grad überlege ist, ob da nich QMC besser wäre, da hat ja Susa mehr Power ... aber wenn du das extra bestätigst brauchst...
  4. S

    Membertreffen / Grillabend in Bayern

    Hallo Leute, ich glaub es ist mal wieder an der Zeit uns zu Treffen und das mit einem gemütlichen Grillabend zu verbinden. Als Termin hätte ich mir da den 13. August 2011 ausgesucht. Tragt Euch bei Teilnahme bitte in die Liste ein; mal sehen ob mein angepeilter Termin OK ist...
  5. S

    Internes race bei Spinhenge@home

    *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* die wollen einfach nich aufgeben ... 8) ich hoffe Euch wird nicht schlecht von *buck*
  6. S

    RNA-World Deadline zu kurz

    Ich beiss mich in den A... melden nicht resetten entschuldige wenn ich mich da nicht eineindeutig ausgedrückt habe. Das Projekt resettet alle cmsearchXXL ...
  7. S

    RNA-World Deadline zu kurz

    Hallo Sylvester, du solltest dich mal hier: http://www.rechenkraft.net/phpBB/viewtopic.php?f=76&p=126461#p126461 melden. Die AliBaBas haben da schon angefangen. Nicht abgebrochene cmsearchXXL mit langen Laufzeiten und die Introns ... sollen abgebrochen werden durch das Projekt, was aber...
  8. S

    Neues deutsches Projekt Free-HAL@home

    Ich dacht Ihr könnt ein paar Points brauchen sonst hätt ich's nich gemacht *buck* Gruß PS: wenns stört gebt Bescheid dann geh ich da wieder raus vom P1; nach dem P...
  9. S

    Neues Projekt: QuantumFIRE (beta)

    Danke für die Blumen, man tut was die Cores hergeben ;D Still bezieht sich aufs Reden / Schreiben ... Beeinträchtigt aber nicht den Spass an der Sache / Crunchen ...
  10. S

    Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

    Dann kann's ja wieder losgehen mit unserem Schlachtruf: Auf Sie mit Gebrüll *lol*
  11. S

    Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

    Wir sind da schon dran ... 8) mich friert nähmlich und das zittern soll auhören
  12. S

    Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

    Have a lot of fun and enjoy the time during our small fight 8)
  13. S

    Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

    zittern tu ich hier schon den ganzen Tag *lol* aber vor Kälte; jetzt heiz mer mal richtig ein hier 8)
  14. S

    Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

    Ja klar, das soll doch Spaß machen und nicht einseitig sein ... macht die Blaumänner nieder, auf Sie mit Gebrüll ...
  15. S

    Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

    AliBaBa: Stiller Cruncher und
  16. S

    Forumstreffen im Mai bei Berlin

    Hi Twodee, melde mich mal zu deiner Fahrgemeinschaft an. Kann aber jetzt noch nicht zu 100% zusagen. War ja damals bei Sylvester in BaWü ne super Sache ... Gruß
  17. S

    Neujahrstreffen in Bayern

    Finde ich auch schade, aber ich kann das nachvollziehen bei 20cm Schnee und den Unfallmeldungen im Raum Stuttgart. Dann treffen wir uns eben in kleinerem Kreis um 17h00 am Weissbrauhaus ...
  18. S

    Neujahrstreffen in Bayern

    Das Gasthaus kenn ich, gibt lecker Essen und gutes Süffiges da. Ist ein guter Vorschlag und kann ich nur empfehlen. @jcworks: gute Wahl, Danke ...
  19. S

    Neujahrstreffen in Bayern

    Schön das du auch kommst Sylvester, ein Plätzchen zum schlafen findest du natürlich bei mir .... Wie wärs mit Keller incl. PC-Heizung ? *lol*
  20. S

    Neujahrstreffen in Bayern

    Klar bin ich dabei, iss ja nur en Katzensprung nach Regensburg von Hier aus. Gebt nur Bescheid wann und wo ... Gruß
  21. S

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    gut Idee *buck**buck*
  22. S

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    Hi Twodee die 4850 würde ich Dir abnehemen... Gruß Melde mich per PN dir ...
  23. S

    I.T.T.R. 2.0 - Event - 2009

    größte Hartnäckigkeit oder auch Teamgeist: Sieger Die Fischköppe !!! Wenn TrigPe einen Orden haben will kann er meinen bekommen. Gruß
  24. S

    I.T.T.R. 2.0 - Event - 2009

    Gute Nachricht ! YoYo Server wieder Online, also mal alles schnell hochladen damit die Stat wieder stimmt ! Aber nicht zuviel Indy *lova* nich das er wieder zusammenbricht __________________ Team - Bayrisch Badische Allianz
Zurück
Oben Unten