Suchergebnisse

  1. just m3

    Bewertung nicht möglich aufgrund fehlenden Links / Es sind keine Bewertungen möglich, wenn man in einem fremden VK-Thread gehandelt hat

    Hallo @Woodstock, wenn man über das Bewertungsprofil eines Users eine MP-Bewertung abgeben will, kommt eine Fehlermeldung, dass die URL zum VK-Thread fehlt: Grund ist, dass das Eingabefeld für den Thread fehlt, kannst Du diese bitte hinzufügen? Im HWLuxx sieht das z. B. so aus: Oder ist...
  2. just m3

    Suche Hilfe bei NAS Raid5 mit Linux

    Hallo! Habe vor mir ein NAS aufzubauen. Habe ganz konkrete Vorstellungen was das Ding können muss, nur weiss ich noch nicht genau, wie ich es anstellen kann bzw. werde und bräuchte da mal Eure Hilfe. Leider ist mein Budget begrenzt und ich will das alles lautlos 24/7 haben, daher kommt kein...
  3. just m3

    Vista Vista Lan-Probleme mit WC3 + D2

    Hi! Mit Blizzards Spielen Warcraft III und Diablo II kann ich ohne Probleme unter Vista Business 64bit im Singleplayer spielen. Im Multiplayer kann ich bei D2 weder hosten (kurz vor Ende des Ladebalkens bleibt es stehen, es folgt eine Meldung "Einlinken Fehlgeschlagen") noch auf andere...
  4. just m3

    Framedrops bei HD3870?

    Hallo zusammen! Ich spiele so ziemlich alle Spiele auf 1600x1200 mit 8xAA und 16xAF. Nur bei UT3 ist gerade bei "wichtigen" Stellen, wo man infight schnell reagieren muss, immer ein störendes Rucken aufgetreten. Ok, das Spiel lebt wie schon die Vorgänger von hohen fps-Werten. Aber selbst...
  5. just m3

    Treiberproblem mit HD4850 beim Vistastart

    Hallo! Habe hier einen Rechner, mit dem ich mich seit letzter Woche schon rumärgern muss. Habe jetzt reproduzierbar folgendes herausgefunden: Wenn der Rechner aus ist und man ihn startet -> Bluescreen "attempt to reset the display driver and recover from timeout failed" "STOP...
  6. just m3

    512MB ATI HD 4870 vs. 1GB GeForce 9800 GX2

    Hi! Am 27.4. gabs schon den ersten Test zur HD4870. Wieviel Glauben man dem schenken kann sei jedem selbst überlassen ;) Test System: * Intel Core 2 Extreme QX9650 @ 3.00GHz * ASUS P5E3 Deluxe * 2×1GB OCZ DDR3 1333MHz 9-9-9-26 * Western Digital 250GB 16MB SATA2 7200RPM...
  7. just m3

    4 GB Problem unter Vista64

    Hallo! Habe neben meinen 2x 1GB Adata ddr2-800 cl4 zwei weitere gekauft und will meine 4 Speicherbänke befüllen. Leider bekomme ich massive Probleme, wenn ich die 4gb einbaue: Spiele (egal welche) laufen laut fraps bei 5-6 fps, jedoch mit einsekündigen Abständen droppen sie auf 0 fps. Die...
  8. just m3

    passive PowerColor HD3870 SCS3 kompatibel mit Arctic Cooling Turbo Module?

    Da ich mit der Palit 8800GT zwei mal reingefallen bin, schaue ich mich nun nach einer anderen Karte um. Für 190 € bekommt man eine fette passive HD3870 von Powercolor fette passive HD3870 von Powercolor . Wollte mal wissen, ob man da die Lüfter für die Arctic Cooling Accelero S1/S2...
  9. just m3

    Vista Nero8: Vision Express ohne 3D Übergänge

    Hi! Habe seit neuestem nero v8.2.8 drauf und wollte eine DVD bearbeiten, die ich mit einer älteren nero-version (irgendwas mit 7.6.x.x) erstellt hatte. Leider habe ich damals einige 3D Übergänge zwischen den Bildern gemacht, die er nicht übernehmen kann, da sie schlichtweg im neuen Vision...
  10. just m3

    Palit XpertVision 8800GT Super - keine Temperaturanzeige, keine Lüftersteuerung :-(

    Hallo zusammen! Seit letzter Woche kann ich mich ebenfalls stolzer Besitzer einer XpertVision 8800GT Super nennen, die mit dem Frosch. Leistungsmässig gibt es nichts zu bemängeln, bin beim ersten Run von 3DMark06 gleich über 11000 Punkte gekommen (System siehe Profil). Jetzt kommts aber: meine...
  11. just m3

    Gehäuse für 19"

    Hallo zusammen! Ich muss demnächst nen Rechner zusammenstellen. Dieser soll in einen Serverschrank, wobei es relativ egal ist, ob er im 19" Gehäuse daherkommt oder einem Desktop/HTPC. Hab zwar schon ein bischen rumgeschaut, aber noch nicht wirklich viel gefunden was mir gefallen hat...
Zurück
Oben Unten