Suchergebnisse

  1. OG Mike

    Asus PL30JT SSD einbauen - was beachten?

    Hallo zusammen, bei mir steht eine kleine, leistungssteigernde Anschaffung ins Haus. Ich bin ziemlich zufrieden mit der Hardware meines Notebooks (http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-PL30JT-RO030X-Subnotebook.33630.0.html), möchte aber, um mir für die kommenden ein bis zwei Jahre noch...
  2. OG Mike

    Allg. Installierte Programme nach Win-Neuinstallation

    Hi, spiele gerade mit dem Gedanken, mein Notebook frisch zu machen und habe dabei mal 'ne Frage an die Schlauen unter euch. Ich habe eine Partition mit Win7 und eine mit allen installierten Programmen. Wenn ich Win7 nun neu mache, sind zwar noch alle Programminstallationen auf der anderen...
  3. OG Mike

    MSI 785GM-E51 – eSata Probleme (wo finde ich Treiber?)

    Hi, habe bei meinem Board das Problem, dass wenn ich eine externe Festplatte via eSATA anschließe, diese 1. nicht erkannt wird (erst nachdem ich sie via Geräte-Manager suche, wird sie erkannt) und 2. bei Transfers/Zugriffen beliebig abbricht (bzw. aus dem Explorer verschwindet, aber an sich...
  4. OG Mike

    7 Suche Backup Software

    Hi, ich habe mir nun endlich eine eigene externe Festplatte mit 1,5 TB und eSata zusammengebastelt.;D Nun bin ich aber auf der Suche nach einer ordentlichen Backup-Lösung – auf diesem Gebiet bin ich allerdings gänzlich unbewandert. Dazu stelle ich mir vor, dass einzelne Partitionen von PC...
  5. OG Mike

    HDD LED Kabel einzeln kaufen?

    Hi, habe den Verdacht, dass mein HDD LED Kabel wohl nicht funktioniert. Habe es auch schon am MSI 785GM-E51 polvertauscht eingebaut, die LED am Antec Mini P180 will aber nicht laufen. Er hier schien ein ähnliches Problem zu haben, und sein Kabel war entsprechend hinüber. Nun kann ich im...
  6. OG Mike

    Welchen Adapter für Gehäuselüfter an MB?

    Hi, habe ein Antec Mini P180 Gehäuse, MSI 785gm-e51 Mainboard und ein BeQuiet Pro P6 Netzteil. Das Antec hat oben einen 200mm Lüfter, der momentan an das Netzteil angeschossenen ist. Dieses steuert allerdings die Lüfter selber, sie gehen nur bei Bedarf an. Dabei werden aber nur ca. 5V...
  7. OG Mike

    Kaufberatung MicroATX AM2+ Board

    Hi, möchte mir einen neuen Rechner gönnen - und zwar im µATX-Format. So soll in einem Antec Mini P180 ein Phenom II X3 720 BE ein neues Zuhause finden - die Frage ist nur worauf. Großartig gute Einkaufsführer für µATX-Boards habe ich kaum gefunden. Deshalb meine Frage an euch: Was ist in...
  8. OG Mike

    XP C:\Windows entmisten

    Hi, In meiner Partition C geht mir so langsam der Speicher aus... Vor nicht allzu langer Zeit hieß es mal, 10 GB reichen vollkommen aus für die XP-Installation. Nur scheint das heute nicht mehr der Fall zu sein. Ich möchte die ganze Tatsache auch gleich dafür nutzen mir eine zweite...
  9. OG Mike

    XP Suche portable Backup Software

    Hi @, ich suche ein portables Backup-Programm. Soll heißen, es sollte von der externen Festplatte aus startbar sein, um dann ein Backup ausgewählter Daten vom angeschlossenen PC machen zu können. Ich hoffe ihr könnt mir derartiges empfehlen. Ob Freeware oder kaufpflichtig ist egal...
  10. OG Mike

    Mythos Invites

    Das kostenlose MMORPG Mythos ist gerade thema bei Giga (wenn es jemand sehen möchte). Ich hab also Interesse daran bekommen, und befinde mich auf der Suche nach einem Invite... Hat zufällig jemand einen über? Vielen Dank:)
  11. OG Mike

    IBM ThinkPad T-Seires - Kaufberatung [ein Angebot gilt nur heute!]

    Hallo, mein Vater ist auf der Suche nach einem Geschäftslaptop, der auch CAD-fähig sein sollte. Nach einiger Recherche und den Links aus dem netten angepinnten Thread bin ich auf die IBM ThinkPad T-Serie gestoßen, die ja scheinbar wie gemacht für diesen Anwendungsbereich ist. Jetzt stellt...
  12. OG Mike

    2dht 2pht wtf?

    Hi, kurze Frage: Wofür stehen 2dht und 2pht bzw. wodurch unterscheiden die sich? Thx
  13. OG Mike

    Nethands.de Onlineshop

    Hi, Irgendwie vermisse ich hier eine Onlineshop-Sektion oder habe ich was übersehen? Naja, meine Frage bezieht sich auf den Nethands.de Onlineshop. Unverkennbar ist er ja an Amazon angebunden - doch inwiefern? Hat dort einer von euch schon mal eingekauft? Gibt es Sonderkonditionen oder...
Zurück
Oben Unten