Suchergebnisse

  1. C

    Kick the MiG - Christmas 2013

    Wollte einfach mal wieder einen Orden ;)
  2. C

    Kick the MiG - Christmas 2013

    Find ich nicht ok 4 Tage später noch welche ins Race zu lassen. Am Montag hätten auch noch 5 Kumpels von mir Lust mal bisserl Wohnung heizen, vielleicht könnte man da auch nochmal ne Studne die Anmeldung aufmachen,... Das sind Dinge, die meine Motivation erheblich drücken,......
  3. C

    Warum Steam für Linux?

    Die werden wohl kaum Lizenzen für ein Betriebssystem zahlen wollen, also ist doch logisch den Linuxsupport auszubauen. Außerdem, wenn Sie ein bißchen schlau sind wovon man ausgehen kann, finden sich sicherlich zahlreiche Linuxentwickler, die beim Bugfixing mithelfen. Schneller und günstiger kann...
  4. C

    RouterOS / Iptables

    Danke für den Tipp, aber ipfire ist vermutlich nicht ganz das richtige. Bei uns im Kaff gibts kein DSL und um nicht noch länger von der Aussenwelt abgeschnitten zu sein. Haben mein Bruder und ich überlegt eine Standleitung anzumieten und das dann über WLAN an einige Nachbarn zu verteilen. Damit...
  5. C

    RouterOS / Iptables

    Kennt sich jemand mit eins von beidem aus und würde mir ein bisschen helfen ? vg cm
  6. C

    Ist bei Euch die Verbindung zu Youtube langsam?

    Wenn es über Proxy / Tunneldienste funktioniert, dann ist es kein Problem der Leitung sondern das des Providers. In den vorherigen Posts wurden schon diverse Stichworte wie QOS, Trafficshaping,.... genannt. Im Endeffekt kocht die telekom ja auch nur mit Wasser und an einem D-Slam hängen halt mal...
  7. C

    WLAN-Empfang --- 3x 3dBi = 9 dBi ?

    Hi, Antennen und Sendeleistung vom Router addieren sich. Ein neuer Router kann, muss aber das nichts verbessern. solange innerhalb deinem Haus bist kannst entweder mit Antennen optimieren und eventuell leicht über die zulässige Grenze von 20dbi gehen . Vorausgesetzt Du kannst die Antenne an...
  8. C

    Trafficshaping

    Hi, wer hat über Trafficshaping ein bisschen Know-How ? Ich habe Standleitung angemietet und verteile 2 Mbit auf 15 Leute. Damit mir nun aber nicht einzelne User die Leitung komplett blockieren, brauch ich QOS. Habe zwar schon was einfaches am Start (Mikrotik). Zum optimieren habe ich...
  9. C

    Optimierte Einstellungen des Boinc Managers

    Schau mal auf die Boinc Startseite, da ist irgendwo ein link zu BAM. Da kannst Deine Rechner quasi für Boinc "fernsteuern". Ansonsten einfach weiteres Projekt anmelden, dann auf die Projektseite mit usernamen unter Deinem Konto anmelden und in Boinceinstellungen das Projekt auf 10% oder so...
  10. C

    Soll die Milkyway-App veröffentlicht werden?

    Ich finde auch, dass man denen mal in den A.... treten muss, wenn die nicht fähig sind seit März bekannte Probleme zu fixen. Aber bitte veröffentlicht wenn schon den Code vor 18:00, ich möchte am Freitag auch mal etwas früher feierabend machen ;) 11:11 wär doch auch was oder 16:16. Dann...
  11. C

    [Race]Team "Bayrisch Badische Allianz"

    Also ich kapier bald nix mehr,... Wo wird jetzt nu geracet? Spin oder QMC ? oder was anderes? Ich stell jetzt erstmal auf QMC zumindest mal paar büxen.
  12. C

    [Race] Special - PdM - Race [P3D]

    Hi Twodee, mich bitte bei Bayrisch Badisch,.. eintragen. Danke ! cya cm
  13. C

    Race: Bayern-Member vs. Österreich-Member

    und den cmoegele (id: 2682) zu bayern ;)
  14. C

    PdM-Kick the MIG 2.0 Umfrage

    Also ich hab eigentlich keine Zeit und Lust mir im Vorfeld irgendwelche Outputwerte auszuschwitzen. Wenn dan noch irgendwelche Powerapps dazwischen kommen, dann stimmt sowieso nichts mehr. *noahnung* Außerdem möchte ich eigentlich nicht öfters als 1x im Monat auf ein andere Projekt umswitchen...
  15. C

    Monster More Power Test

    So habs mal auf nem Dualopteron 2356 mit 12GB Speicher und 2x QuadroFX5600 laufenlassen. Braucht unter XP32 und normale Sata HDD 7,58 min. Mit Vista64 waren wir bei über 20 min, werden aber noch paar Testreihen fahren. Oder gibt es schon Erfahrungen bezügliche Einfluss von HDD, Grafik, CPU...
  16. C

    Monster More Power Test

    ??? Warum wird hier so geheimnisvoll mit dem Programm rumgetan, wenn sowieso dann jedem PM zukommen lässt. Mach doch einfach nen Downloadlink ,dann könnt ich das bei Gelegenheit auch mal auf einer Mühle bei mir antesten! :]
  17. C

    Kick The Mig - 2. Internes Race (PdM Mai)

    Als Bayer will ich natürlich im BB-Team mitmischen :D 8)
  18. C

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 3

    Hab ich was verpasst ? *noahnung* Ich dachte wir machen diesen Monat FAH ? Wenn ich das hier so lese, komme ich mir irgendwie im falschen Film vor!!!?????? Sollten wir eine Verteidigung nicht dem PDM vorziehen? Vielleicht kann mir ja mal jemand etwas NAchhilfe diesbezüglich geben...
  19. C

    Projekt des Monats April - Abstimmung

    Najut, hätte zwar gern mal wieder was klimatisch sinnvolles berechnet, aber wenns was anderes sien soll ist mir auch recht :) cya CM
  20. C

    Die Planet 3DNow Cluster BOINC LiveCD

    Danke Hat irgendwie geklappt ;)
  21. C

    Die Planet 3DNow Cluster BOINC LiveCD

    Hi, *noahnung* aber irgendwie sagt mein torrent-tool, Feher! connection limit exceeded! Was immer das auch bedeuten soll. Schau mer halt morgen nochmal !
  22. C

    Die Planet 3DNow Cluster BOINC LiveCD

    Hi, kann es sein, dass der Torrent nicht mehr geht? habe schon 2 verschiedne torrenttools benutzt!? Bin darin aber nicht so fit, kann also sein, dass der Fehler auch vor dem Schirm sitzt ;)
  23. C

    Linux vom USB-Stick

    Also auf Stick hab ich immer eine Puppy-Linux version! Ist super klein, pfeilschnell, hat super einfachen Universalinstaller, läuft sogar auf aktuellster Hardware und alles was man zum täglichen PC-leben so braucht ;)
  24. C

    PdM - Internes Race

    Hi, würde gern im nächsten Monat bei der B-B-Allianz mitmachen ;) Axo ja die Stats siehe hier :D !
  25. C

    Für Orientierungslose - Strategiehinweise und Empfehlungen zur Projektauswahl

    Werde ab Montag auch umswitchen! ;) Cya CM
Zurück
Oben Unten