Suchergebnisse

  1. S

    7 Windows 7 & generic Bluetooth = geht mal gar nicht

    Da hab ich mich mal von der Euphorie mitreißen lassen und mal Windows 7 obwohl es noch so jung ist (kein Servicepack!) installiert... und prompt werden manch alte Vorurteile bestätigt. Die Idee war einen Conrad Bluetooth 2.0 EDR Stick mit dem Microsoft Stack zu betreiben um die ungeliebte...
  2. S

    Tethering nach Entsperren möglich ?

    Hi, ich hab die Möglichkeit günstig an ein iPhone 3G von T-Mobile zu kommen. Da der Vertrag des iPhones abgelaufen ist, kann man es ja kostenlos von T-Mobile entsperren lassen. Da ich Neuling auf dem Gebiet bin, frage ich mich natürlich ob man nach der Entsperrung die Tethering-Funktion...
  3. S

    Notebook geklaut :-/ Wo die Seriennummer als gestohlen listen?

    Das Laptop meiner Mitbewohnerin ist aus unseren WG-Räumlichkeiten während einer kleinen Umzugs-Aktion geklaut worden. Der Dieb ist über alle Berge... die Polizei ist natürlich eingeschaltet. Es ist leider besonders ärgerlich, da die Tür leider für einen Moment offen Stand... die Versicherung...
  4. S

    Empfehlung externes 3,5" FP-Gehäuse, trägerlos & hotswap fähig

    Hallo, ich hab schon die geizhals seite durchgeforstet, ich hab allerdings nicht allzuviel gefunden, daher die Frage ob jemand vielleicht einen Tipp für mich hat... Es soll im Prinzip ein externes Pendant zum trägerlosen Festplattenrahmen von RaidSonic sein. - 3,5" - intern Sata II...
  5. S

    Chieftec Gehäusekunde

    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Chieftec. Die neue Grafikkarte ist leider mit dem Stromanschluß zu lang und passt nicht mehr rein. Ich hatte mir sogar schon ein neues Case (Coolermaster Centurion 5) gekauft, aber als alter CS-601 Besitzer bin ich da echt besseres gewöhnt...
  6. S

    Plötzlicher Grafikkartentod ?

    Ich hab mir vor Kurzem eine 9800 Pro mit vormontierten Silencer gekauft. Die Karte lief 2 Tage durchgehend in meinem Rechner... spielen war absolut problemlos... . Als ich dann am zweiten Tag nach Haus kam, war der Monitor auf standby und der Rechner lief noch. Habs noch mit einem 550 Watt...
  7. S

    8k3a+ und Voodoo 3 3000 läuft das ?

    Irgend jemand hier aus dem Forum meinte mit der Revison 1.1 würde das funktionieren. Ich habe jetzt eine Revision 1.2 angeboten bekommen würde das auch funzen ? Oder ist auf der Revision 1.2 schon der downglabelte KT400 ? Gruß Satyr
  8. S

    A7N8X Rev 2 Bios Probs behoben ?

    Hi, ich verfolge schon seit einiger Zeit hier im Forum die Berichte über Bios-Freezes und Probleme beim Speichern von Einstellungen. Natürlich mache ich das nicht ganz umsonst, ich wollte es mir eigentlich in der nächsten Zeit kaufen. Da ja gerade noch ein neues Bios rausgekommen ist ...
  9. S

    Performance beim A7S333

    Hi, ich hab mir vor kurzem besagtes Board gekauft, aber irgendwie scheint das Board von der Performance her langsamer als mein altes A7V. Ich vermute das es sich mit dem Speicher beißt , da gabts bei Asus ja öfters mal Probleme. Ich hab einen 128 MB Riegel Micron CL 2,5 auf Speicherslot 1...
  10. S

    Suche Download-Möglichkeit für Omega-Treiber

    Da der link von der offiziellen Seite ( omegacorner ) zu Fileconnect nicht funktioniert such ich ne Downloadmöglichkeit für die aktuellen Radeon-Omega-XP-Treiber. Wenn einer da was gefunden hat , bitte mal den Link posten ... thx Ich such mir sonst noch nen Wolf *buck* Gruß Satyr
Zurück
Oben Unten