Suchergebnisse

  1. DariusG

    USB Festplatte dran - Rechner startet nicht

    Halli Hallo zusammen, ich habe mir ein USB Festplattengehäuse gekauft, wenn ich das ding (natürlich mitt HDD drin ;o) ) anschließe fährt mein Rechner nicht mehr hoch. ER kommt bis "Veryfying DMA Pool", da bleibt er dann stehen... Das gleiche hatte ich mal mit nem Kartenleser...
  2. DariusG

    Leadtek Mainboard und Barton Probleme

    Hi, Gestern habe ich mir nen Barton 2800 gekauft. Ich habe ein Leadtek K7NCR 18D pro nforce2 Board. Infineon ram in den verschiedensten Spielarten(512MB DDr400, 256MB DDr400 und DDR333), gutes 380W Markennetzteil, 9800pro, Win XPpro SP2. Die üblichen Sachen wie Ram tausch, alle anderen...
  3. DariusG

    Kyro II und ein software stencil buffer?

    Hi, ein Kumpel von mir hat ein kleines Problem. Er hat eine KyroII 64MB und kann Medieval nicht zocken, da es verschiedene Probleme gibt. Irgendwie sind mousebefehle nicht möglich In der Readme des Spiels ist auch von Problemen mit der Kyro die Rede, die aber umbangen werden können wenn 1...
  4. DariusG

    merkwürdige Wärmetauscher

    Hi, Ich hab da n paar lustige Teile, die ich vielleicht verwenden möchte um mir eine Wasserkühlung zu bauen. Aber irgendwie weiß ich noch nicht was ich damit tun soll.... und Bei dem Teil mit den offenen Fins dachte ich vielleicht an eine Art gekühlten Tank, bei dem...
  5. DariusG

    Toshiba DVD ruckelt

    Hi, ich hab da ein kleines Problemchen, meine DVD Filme ruckeln. Anfangs dachte ich an das übliche PIO - DMA ding, das schuff ich aus der Welt, Siehe auch diesen Thread http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&postid=590545#post590545 wie gesagt es läuft momentan nur...
  6. DariusG

    Pio mode Win XP und ruckelnde Kung fu filme

    Hi Zusammen, Hab vor einigen Tagen seit langem mal wieder ne DVD gesehen, was kein Spaß war, den der Film (ein Jackie Chan) ruckelte, und ich hasse ruckelnde Kung Fu Filme. Hab dann gleich mal überprüft ob denn der DMA mode an ist was er nicht war. Leider bekomme ich ihn in der jetzigen...
  7. DariusG

    Logitech dual optical úsb + XP

    Hi, hab da n problem. Hab ne Dual optical am USB hängen, diese schaltet nach einiger Zeit einfach ab, was für mich n reboot bedeutet. Am PS2 läufts super. Hab WinXP, und ein Abit KT7-raid. Das hab ich aber erst seitdem ich mein Sys neu aufgesetzt habe, davor hatte ich keinerlei...
  8. DariusG

    Kyro 2 und tv-out

    Hi @all Bei der Kyro2 muß man leider um den TV ausgang zu aktivieren bzw. deaktivieren den rechner neu starten. :o Kennt vielleicht einer n tool oder n trick wie man das umgehen kann?` Hoch und runterfahren nervt total 8-( Danke schonmal!!! *buck*
  9. DariusG

    Plextor oder Teac oder Lite-on Brenner

    Hi, Ich werde mir einen neuen 24fach Brenner kaufen, weiß aber nicht welchen. Lohnt es sich den 50 € mehr auszugeben für einen Plextor? Eigentlich dachte ich an einen Lite-on, aber werde, wenn es sich lohnt auch mehr ausgeben. Meine Anforderungen sind: -Perfekte Sicherheitskopien...
  10. DariusG

    K7S5A und der onboard sound

    Hi @all, mein Vater hat da ein kleines Problem mit dem onboardsound des K7S5A. Der tut zwar ist aber sehr sehr leise und stark verzehrt. Kennt das jemand, den alle die ich kenne die dieses board haben, haben eine soundkarte drin... System K7S5A Duron 650 (mein alter ;D ) 128MB noname...
  11. DariusG

    ultra lange WU's

    Hi mit meinem Duron@950 brauch ich so 7 h normalerweise. Ichhatte jetzt 2 Wu's kurz hintereinenander die ware über 50h. die eine 53h, die andere 58h. Darf das so sein? Hat hier jemand ähnlich lange Wu's gehabt?
  12. DariusG

    Molex kupplung, woher?

    Hi, Ich möchte mir eine Lüfterkontrollstation bauen, so in der richtundg DigiDoc5 nur ohne Anzeige und ohne Temperaturregelung. D.h. für jeden lüfter je 1 poti. also Silverado * 2 Enermax 1 Chipsatz 1 Graka 1 Gehäuse 4 reserve 1 Summe 9...
  13. DariusG

    Silverado die 2te

    Guten Morgen, Ich wollte nochmal was loswerden. Da mein Enermax Netzteil (speziell von http://www.noisecontrol.de umgebaut damits noch leiser ist), die Luft aus dem Gehäuse saugt, und mein der eine Ventilator meines Silverados direkt (ca 5cm) drunter liegt und auch die Luft absaugt, arbeiteten...
  14. DariusG

    NMC und Epox slot a

    Hi, für alle die diese boards besitzen und die 3,3V leitung modifizieren wollen, hat bimmboo eine Anleitung im NMC-Forum gepostet. Viel Spaß mit dem Lötkolben 8)
  15. DariusG

    Abit KT7-Raid Highpoint oder nicht!

    Hi, Ich hab mal bei meinem Board den Highpoint(HPT)controller mit dem Via verglichen! Meine HD ist eine WD 205BA, die hat 20GB bei 7200U/min und kann ultra ata 66. Verglichen hab ich mit HDbench von Nero's Homepage und mit sandra2000:(habe vorher nicht defragmentiert) HDBench Via:  144MB/s...
  16. DariusG

    Warum ein Kadett?? 2Teil

    Also das soll jetzt nicht für diesen Müll hier sein, der im alten zum Schluß lief, aber ich finde das dieser Thred für all diejenigen sein sollte, die befördert wurden und dies fröhlich kundtun wollen. :)
  17. DariusG

    Umstieg auf Textclient

    Wann kann ich denn umsteigen? Wenn ich jetzt mittendrin bin in so nem Crunch kann ich dann einfach den Grafikclient deinstallieren und den Text installieren oder  sollte ich warten bis eine WU fertig ist, und dann imsteigen, oder wann ist der beste Zeitpunkt?
  18. DariusG

    setilogfile

    Hi, wenn ich mit setiwatch vergleiche mit verschiedenen Rechnern anstellen möchte, muß ich wohl diese setilog.crv zusammenführen, damit meine ich z.B. die logfiles von meinen "Geschäftsrechnern"  auf disk mit nachhause nehmen, um die dort vergleichen zu können, ist das richtig...
  19. DariusG

    Meine ersten 100!!

    Ich hab hundert WU's Juchu :) :D ;D Das gibt nen ganz fetten Erstkontakt.
  20. DariusG

    Scneckchen hatte wohl ein pänchen

    Unser Schneckenkorn wirkte  ;D Und unser Salat ist nicht von der Schnecke angefressen wurden Ichg sage nur Platz 18 bzw. 21   :D
  21. DariusG

    Via Busmastertreiber nicht bei WIN98SE

    Ich war grad bei http://hardtecs4u.gnw.de/ und habe gelesen: Also dazu sollte man den Via Install guide lesen. Ich könnte jetzt sagen "Ich habs ja schon immer gesagt", ;) tu ich aber nicht!! Lest euchs mal durch!!
  22. DariusG

    gutes Essay in Spiegel online

    Hi Lest das mal: http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,165236,00.html
  23. DariusG

    Georg, was soll das?

    Hey du!!!! Du holst mich gerade ein mit den Postings. Hör auf, sonst muß ich nochmehr posten, frag mal meinen Chef, den wird das garnicht freuen!!! 8) (Mit dem jetzt, hab ich 1 mehr als du) Achso, das mit dem Adresseneintrag bei meiner I-Mehl ist, das es meine Geschäfts I-Mehl ist, da hängt...
  24. DariusG

    Umbennenung

    @Nero Ich bin dafür den LT Commander in irgendwas anständiges umzubennenen!! 8)
  25. DariusG

    Seti überhitzt Rechner?

    Heute hats bei mir im Institut wieder nen Rechner zerlegt. Diesmal wars ein HP Vectra, ich glaub ein P200MMX (oder 166?), ist ja auch egal! Also zuerst der P3, jetzt der P1, da frag ich mich, ob das irgendwas mit Seti zutun hat? Vielleicht haben Aliens die Rechner zerschoßen weil wir Ihnen auf...
Zurück
Oben Unten